Jump to content

Wissen macht Ahhhh


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht gleich sind. Ich habe aber auch gelernt dass man miteinander reden kann. Und auch das man was ausprobieren kann. Letzteres geht aber auch nur mit vertrauen. Und dann macht es auch Spass. Und nicht alles was man ausprobiert macht auch Spass... nicht mit jedem...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enidan:

es gibt so einen Spruch: ein junger Liebhaber weiß nicht was er tut - aber er tut es die ganze Nacht... 

mal ehrlich: braucht Frau das ? Ich denke nicht 

Ich finde das zu einseitig gedacht. Dazu kommt immer Gegenspruch:

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Kurt Tucholsky

 

Ich steh ja eh eher auf jüngere und vor allem war ich ja auch mal jünger! Ich hatte einen 21 jährigen, der einfach nur grandios war! Oder mit 27 hatte ich eine Affäre mit einem, der auch 27 war (aber ein halbes Jahr älter als ich). Der Beste überhaupt! Nicht nur von der Technik her, sondern vom gesamten Verhalten.

Später, als ich älter war, nochmal einen, der erst 27 war. Auch super der Mann. Einfach super lieb und ja, er wußte was er da tut. Genau weil er auf mich eingegangen ist.

Es kommt nicht auf das Alter, sondern auf den Charakter an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Enidan:

...Hauptsache ihr habt Spaß? 

Wenn du mit „ihr“ alle beide meinst, dann ist damit schon mal der wichtigste Punkt getroffen! 😉

 

Dennoch lese ich viele andere Meinungen, Ansichten und Grschmäcker und versuche, etwas für mich da heraus zu ziehen. Da man aber nicht alles auf jeden übertragen kann, ist das Reden mit dem (Spiel-) Partner das Wichtigste!

Man wächst ja miteinander, so auch beim Erleben körperlicher Freuden. Genau das ist der Hintergrund, warum ich keine ONSe mag! Beide haben schlicht keine Chance, es beim nächsten Mal besser/schöner zu machen und sich darauf zu freuen.

Dennoch finde ich, sollte man sich nicht unter eine Art Leistungs- oder Wissensdruck setzen! Wenn ich eine Frau menschlich gern mag (und umgekehrt auch), werden wir gegenseitig auf die Reaktionen des Anderen achten - und die empfangenen Zärtlichkeiten mit allen Sinnen genießen! 😊 Daher bin ich gar nicht so sicher, ob da (immer so) der Bedarf nach Fort- oder Weiterbildung entsteht... 😉

Geschrieben

Yep ich bilde mich weiter. Anatomie, Techniken beim Sex uvm.
Warum? Weil es das Thema aller Themen ist und fundiertes Wissen sich bewährt hat.
Aber schön zu wissen dass es Frauen gibt die das auch tun.
Ich hoffe auch mal einer im RL zu begegnen.
Also einer aus der Nähe, bei der auch andere Reize bei mir zünden.🤷🏼‍♂️✌️

Geschrieben

Hm... Nahe der letzten Klitoris die ich zuletzt gesehen habe waren zwei Schenkel, ich erinnere mich, aber die waren mindestens einen Meter lang. Also was und wo genau war jetzt noch die Klitoris? :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Hm... Nahe der letzten Klitoris die ich zuletzt gesehen habe waren zwei Schenkel, ich erinnere mich, aber die waren mindestens einen Meter lang. Also was und wo genau war jetzt noch die Klitoris? :-D

Also so ne Fußmassage mögen manche Frauen auch gerne und machen dann Geräusche als würden sie kommen.

Geschrieben

Auf mich wirkt es komisch, wenn Leute mit ihrer Erfahrung werben oder "nur erfahrene" wollen.

 

Für mich ist es wichtig sich auf den anderen einzulassen und ich habe auch kein Interesse daran mit jemand im Bett zu landen, mit dem ich nicht über Vorlieben usw. reden kann.

Ich hab auch kein Problem zuzugeben, dass es bei mir mit der Erfahrung nicht so doll aussieht, selbst wenn's für manche Frauen ein NoGo ist.

Geschrieben

hm... also klar, wenn ich über etwas stolpere, dann lese ich natürlich schon nach (wie mit allen anderen Dingen im Leben auch), aber generell brauche ich für guten Sex keine erweiterte Theorie im Bett. :coffee_happy:


Den besten Sex habe ich mit Menschen, die nicht in erster Linie Ficken wollen oder XYZ mal ausprobieren,... sondern mit Menschen, die darauf stehen, den anderen zu entdecken, die darauf achten, welche noch so kleine Berührung eine Reaktion zur Folge hat und dieses dann auch entsprechend umsetzen können. Ich mag es, wenn man sich die Zeit lässt, um diese Spannung aufzubauen und zu halten. Was nicht heißt, dass es hier nicht auch härter zur Sache gehen kann.

Geschrieben

Es gibt Grundwissen, das habe ich. Um ehrlich zu sein beschäftige ich mich damit eigentlich gar nicht. Ich hab generell viel bessere Sachen zu tun als mich zu belesen und aus Sex eine Wissenschaft zu machen. Aber ich achte schon drauf, dass beide Spaß haben.

Geschrieben

Ich bin von Haus aus neugierig. Neugierig auf mich und auch auf eine/meine/die Partnerin. Selbst bei mir entdecke ich immer wieder Neues, weil auch mein Körper keine Maschine ist. Ich bin anatomisch nicht ganz unbedarft und kann den Klängen des weiblichen Körpers folgen. Von daher, alles schick soweit.

Geschrieben

Gegenfragen:
Kennt ihr Frauen euch noch mit den männlichen Bedürfnissen aus...?
Erklärt ihr euren Partnern, wie ihr es am liebsten habt, oder konsumiert ihr lediglich, was sie mit euch machen...?
.
Urteilt ihr wie ein Restaurantkritiker ab, wobei gut schmeckendes dann lediglich mit Sternen ausgestattet und schlecht schmeckendes ausgespien wird...? Oder gibt es tatsächlich noch jemanden, der sich mit dem Koch unterhält um ein für beide nachhaltiges Ergebnis zu kreieren...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Gegenfragen:
Kennt ihr Frauen euch noch mit den männlichen Bedürfnissen aus...?
Erklärt ihr euren Partnern, wie ihr es am liebsten habt, oder konsumiert ihr lediglich, was sie mit euch machen...?
.
Urteilt ihr wie ein Restaurantkritiker ab, wobei gut schmeckendes dann lediglich mit Sternen ausgestattet und schlecht schmeckendes ausgespien wird...? Oder gibt es tatsächlich noch jemanden, der sich mit dem Koch unterhält um ein für beide nachhaltiges Ergebnis zu kreieren...?

Es geht allgemein darum sich auszukennen, egal ob Mann oder Frau, halbwegs zu wissen was man macht... ich spreche mit meinem Partner darüber... und da er mir so unglaublich gut tut möchte ich mich gerne revanchieren... daher hab ich mich über verschiedenen Techniken informiert ihm auch was gutes zu tun, zusätzlich zu dem was ich bereits kann/ weiß 

Mit der Theorie beschäftigte ich mich wenn ich Zeit, Lust und Laune hab - und je nach Stimmung probiert man dann das ein oder andere aus 

bearbeitet von Enidan
Geschrieben

Mir war gar nicht bewusst, dass so interessante Themen auch bei „Wissen macht Ahhhh“ eingehend erklärt werden. Die Sendung muss ich wohl verpasst haben. Vielleicht finde ich sie ja noch in der Mediathek... 😉

Geschrieben

Mir ist es sogar sehr wichtig das meine Partnerin ihren vollen Spass hat!

Geschrieben

Also jaaaa, sicher rede ich mit meiner Frau über solche Dinge, da wir eh sehr offen über das Thema Sex reden können.
Als Mann ist es mir nicht egal, ob Sie Spaß hat oder nicht, man möchte ja verwöhnen und gut tun 😊
Also ich interessiere mich schon, wo die Knöpfe sind und wie sie geschaltet werden.
Auch interessant, wie du es mit den Nerven beschreibst, bekommt man so nicht immer zum lesen... Schon interessant.

Geschrieben

Ich kann diesen Spruch gar nicht teilen. Ich hatte schon einige Treffen mit jüngeren Männern und die wussten ganz genauso was sie tun 😛 und ja, ich mache es sehr gern die ganze Nacht. Warum sollten wir es auch nicht machen, wenn es uns beiden gefällt? Und ja, ich bilde mich sehr gern weiter. Im praktischen Teil bin ich da total super. Und nein, ich lese darüber keine Bücher, sondern ich mache Sex einfach. Sex bedeutet für mich Leidenschaft, Entspannung und absolute Hingabe. Es hat sich bisher auch noch nie jemand beschwert😛.

Geschrieben

 

Und jetzt ?....wenn du deswegen noch besser ficken kannst, ist das doch toll für dich...:clapping:

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Enidan:

Es geht allgemein darum sich auszukennen, egal ob Mann oder Frau, halbwegs zu wissen was man macht... ich spreche mit meinem Partner darüber... und da er mir so unglaublich gut tut möchte ich mich gerne revanchieren... daher hab ich mich über verschiedenen Techniken informiert ihm auch was gutes zu tun, zusätzlich zu dem was ich bereits kann/ weiß 

Mit der Theorie beschäftigte ich mich wenn ich Zeit, Lust und Laune hab - und je nach Stimmung probiert man dann das ein oder andere aus 

In Ordnung, ich verstehe, wo der Gedanke herkommt...
.
Wenn ich dann aber den Professorentitel oder die Doktorwürde erlange und möglicherweise von meinen Jungs dafür beim Kekswichsen den Ehrencasanova verliehen bekomme, bleibt dennoch die Tatsache das jede Frau anders ist...
Die eine mag es geleckt zu werden, die andere nicht... Anal, kein Anal... Und so weiter und so fort...
Wenn also jede Frau anders ist und keine Maschine, welche immer gleich funktioniert, warum also der Professorentitel, warum die Doktorwürde...?
.
Oder liegt dein Anliegen etwa in einer gewissen eingeschränkten Sichtweise begründet, welche du gerade versuchst in einer Echokammer Allgemeingültigkeit zu verleigen...?

Geschrieben

Wow, ok ... ich bin überrascht das sich viele ihrer Fähigkeiten so sicher sind und denken den Heiligen Gral in Sachen Sex bereits gefunden zu haben... 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wann ist Sex so kompliziert geworden? Früher haber wir einfach mit allen Sinnen gefickt.

Man darf in nicht zu kompliziert machen, weil dann die Leichtigkeit verloren geht, aber TE wollte was anderes ausdrücken. Sie will das spielerisch entdecken und ich gebe zu die anatomischen Ausführungen waren für mich neu. 

Geschrieben

Ich habe solche Dinge auch erst vor einigen Jahren erfahren und ich finde den weiblichen Körper sehr faszinierend.

Geschrieben

Ich lerne aus jeder neuen Verbindung. Jeder neue Kontakt erweckt andere Erfahrungen und Gefühle. Das macht meinen Sex nicht zwangsläufig besser, denn der ist gut und zielführend. Aber jede neue Verbindung kann ihn erweitern. Anwenden ist wieder was anderes. 

×
×
  • Neu erstellen...