Jump to content

Ich möchte mit dir ......DIES und DAS anstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

Bei den Frauen..wie geht ihr damit um..

Mitleidig, sind eh nur schüchterne Männer, die nie hinter dem PC vorkommen 

  • Letzts war ja einer der Meinung, aus Sachsen mit mir nach Polen fahren zu wollen, um mit Halterlose zu kaufen.....weil ich lachend ablehnte, war ich dann die Zicke, die sich hier nur anmeldet um Kerle zu verschaukeln

 

Genau das machen die Männer mit dir, sie benutzen dich beim Schreiben für ihre Fantasie, nicht mehr und nicht weniger, real wirst du diese Männer nie sehen. 

Geschrieben

Mich reizt es null, wenn jemand, den ich weder kenne noch anziehend findet mit seinen Fantasien zutextet. Es mögen Standardmails sein, ich möchte trotzdem nicht das Gefühl haben auf die Art im Kopfkino von jemandem zu landen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mitleidig, sind eh nur schüchterne Männer, die nie hinter dem PC vorkommen 

  • Letzts war ja einer der Meinung, aus Sachsen mit mir nach Polen fahren zu wollen, um mit Halterlose zu kaufen.....weil ich lachend ablehnte, war ich dann die Zicke, die sich hier nur anmeldet um Kerle zu verschaukeln

 

Genau das machen die Männer mit dir, sie benutzen dich beim Schreiben für ihre Fantasie, nicht mehr und nicht weniger, real wirst du diese Männer nie sehen. 

Nur weil du hier keinen Mann findest kannst du nicht davon ausgehen das alle Frauen hier nix finden 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hausmeister-1859:

Nix findest kannst

Es zerreißt mir fast das Herz, das du deine eigene Erfolgslosigkeit mir unterjubeln möchtest... wie kann ich dir helfen? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, auch eine Frau kann so direkt sein.

Ich habe mit einer Frau schon einige Male über belanglose Sachen außerhalb des Forum geschrieben (erste Nachricht übrigens auch von ihr) und nach einigen Tagen Ruhe fragte sie mich dann einfach ”Würdest Du mich bitte ficken“? Wenn auch ohne dabei Details zu erwähnen, wie und wo. Aber diese Direktheit eben, am liebsten jetzt gleich sofort, kam von ihr auf meine Rückfrage.

Hat dann zwar ein paar Tage gedauert, bis es zum ersten Treffen kam, aber es war dann um so geiler.

Wunschdenken?

Geschrieben

Ja, solche Nachrichten, ellenlanger Text (optimal für copy and paste) bekam ich auch schon, mal mehr oder weniger sympathische Fantasien. 

Nur sowas möchte ich wenn, nur von dem Mann lesen, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte und nicht als erste Mail, ebenso wenig interessiert mich vorab sein Penis, bei beidem ist das Interesse und wenn er auch noch so hübsch und interessant rüber kommt, weg.

Geschrieben

Sorry aber die Frauen, welche immer in den ganzen Threads antworten, sind vielleicht die, welche nie ein wirkliche Date bekommen. Bei den Aussagen von denen könnte man zumindest darauf schließen 😉 Ist nicht böse gemeint, nur wenn ich als Beobachter die Kommentare öfters lese, sind es immer die gleichen Frauen. Meine v Dates, sind mit Frauen gewesen, welche nicht wirklich auf solche Threats antworten bzw solche kommentieren 😉
So liebe kommentierenden Frauen....lasst den Shitstorm freien lauf. Ignoriere ich eh😉😂

Geschrieben

Ich würde keine Frau sp anschreiben wen ich von Frauen so angeschrieben werden würde wäre es mal interessant. Wen ich sowas mach dan in der Beziehung oder Freundschaft Plus was da auch immer gut ankam.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb travller:

sind vielleicht die, welche nie ein wirkliche Date bekommen.

Du schließt von dir auf z. B. mich? 

Warum sollte ich auf Grund meines Postings genauso erfolgreich erfolglos sein wie du? 

Geschrieben

Bei derart eindeutigen Bestellungen verweise ich darauf, dass er sich besser ein passendes Dienstleistungsangebot suchen soll. 

Geschrieben

Ich gehe auf diese Art Unterhaltung garnicht ein und verweise generell auf ein Gespräch unter 4 Augen um weitestgehend Fakes oder Bildersammler auszuschließen .

Geschrieben

Wäre schön mal zu schreiben. Aber ich bekomme weder Antwort, noch werde ich angeschrieben. Von daher stellt sich mir die Frage nicht. Dabei ist der niveauvolle Austausch höchst erotischer Phantasien eigentlich ein wahrer Genuss.

Geschrieben

Von Frauen habe ich solche Nachrichten noch nie bekommen. Frauen schreiben scheinbar allgemein nicht häufig Männer an. Von Männern habe ich allerdings auch schon öfter sehr eindeutige Anschreiben bekommen 😂

Geschrieben

Ich lese mir sowas gar nicht durch. Absolute Zeitverschwendung. Er kann gerne seine Phantasien in seinem Kopf ausleben.. :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stargazer68:

Ich bekomme von Frauen leider immer nur Erstnachrichten die lauten " hey Lust zu ficken und meistens ist noch ein Bild der Vagina dabei " da bleibt mir leider nichts anderes übrig als den NDB zu drücken 😎

Stimmt, die Frauen sind entsetzlich aufdringlich hier, ich muss jede Woche welche melden, und was die alles mit mir anstellen wollen - von wegen zartes Geschlecht und von Poesie keine Spur :) 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hausmeister-1859:

Wunschdenken?

Ich frage die Frau, ob ich Dir den Nachrichtenverlauf zeigen darf. 🙈

Geschrieben

In der Regel gehe ich damit ähnlich um wie mit ungebetenen Pimmelbildern. Ich erkundige mich, warum Mann nicht vorher nachfragt, ob er mir seine Wichsfantasie ins Postfach wichsen darf. Danach wird gelöscht. Mich kotzt es an, da man nicht mich damit meint, sondern mich schlicht ungefragt benutzt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lovleylove:

Wie sieht es eigentlich in der Männerwelt hier aus ..welche Erfahrung mit Nachrichten in dieser Art habt ihr...sind Frauen auch so direkt und wie empfindet ihr dass wenn ihr so angeschrieben werdet??

Im sogenannten "Erstanschreiben" habe ich solche Dinge noch nie gelesen, ich habe mich aber hier schon durchaus sehr detailliert auch mit Frauen über deren Vorstellungen ausgetauscht, wobei ich allerdings zugeben muss, eine reale Umsetzung dessen war dabei nicht beabsichtigt. Ich habe damit bei den Damen nur positive Erfahrungen.

Bei Männern bekomme ich auch häufiger schon gleich in der ersten Nachricht mal die Marschrichtung vorgegeben, okay ich bin ja auch bisexuell, von daher ist es also auch kein Problem, abgeschreckt bin ich trotzdem manchmal, was mir so alles "angeboten" wird. Zum Lachen finde ich immer jene, die aufgrund meines Profilbildes sofort wissen, ich brauchs hart und anal und ich kann nur eine Frau sein, denn nur diese suchen sie ja selbst und sich nicht mal die Mühe machen, auch nur ansatzweise wenigstens mal nach den Daten im Profil zu schauen. Aber auch damit kann ich leben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DevoteBineugier:

Ich glaube dass Männer hier grundsätzlich nicht von Frauen angeschrieben werden. Damit erübrigt sich die Frage ^^

Falsch.

Geschrieben

Wenn mir jemand schreibt, dass er es mir besorgen will, dann bin ich so froh, dass ich nicht immer einkaufen muss.

Geschrieben

Ich finde das schwierig.....
Bei manchen könnte ich echt kotzen, bei anderen lachen....
Grundsätzlich besser wie " Ey ficken" aber wenn es Nachrichten im Bezug auf Sex sind finde ich da sollte man zuvor doch schon mal geschrieben haben das einfach ein Bezug zu der Person da ist.....
Wenn man mit jemand schon länger am schreiben ist und klar ist das man sich trifft machen solche Nachrichten Lust, wenn ich denjenigen nicht kenne und auch kein Intresse an denjenigen habe ist es eher nervig.......

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NelchaHetero:

Wie Frauen schreiben an?🤔 Also wenn es mal passiert,so alle jubel Jahre und eine Frau schreibt an,dann ist da nichts fantasievolles dabei.Sondern meist ein ziemlich oberflächliches,nichts sagendes "Hey".Also genau so,wie Frauen ja meistens nicht angeschrieben werden wollen.😏 Ein Schelm wer böses dabei denkt😂

Ich hau mich grad weg 😂🤣😂,kann das aber zu 100% bestätigen!

Geschrieben

Ich sehe das eigentlich wie du, manche sind sehr abstoßend, manche sehr lustig, einige liebevoll und andere wiederum sehr erotisch. Die Typen von den ganz krassen Nachrichten setze ich sofort auf Igno. Am Anfang habe ich mich noch gefragt, was wohl mit denen nicht stimmt, mittlerweile ist es mir vollkommen egal. Mit den anderen nehme ich oftmals Kontakt auf, ganz einfach auch, um zu sehen, ob sich was entwickelt.

Geschrieben

Solche Art von Nachrichten sind schlichtweg Blödsinn - daher einfach ein schönes Leben wünschen😉

×
×
  • Neu erstellen...