Jump to content

Outdoor Fantasien


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stehen Frauen auf Outdoor Sex oder eher nicht.Bei einem gemütlichen Spaziergang Sie schön verführen und ne gemütliche Ecke finden und es genießen

Geschrieben

Warum soll es bei Vorliebe für "outdoorsex" geschlechtsspezifische Besonderheiten geben ?

Geschrieben

Manche ja, andere wiederum nicht und die nächsten sind eventuell aufgeschlossen dafür. Da hätte der Fredersteller aber auch selbst drauf kommen können 😎

Geschrieben

Wenn der quickie nicht gerade in Brennnesseln stattfindet geht Outdoor auch mal... aber gemütlicher ist es zu Hause

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb elliengel:

Wenn der quickie nicht gerade in Brennnesseln stattfindet geht Outdoor auch mal... aber gemütlicher ist es zu Hause

Qutdorr gerne am see

Geschrieben

Outdoor ist auch für Frauen reizvoll!
Mit meiner Ex ging es so gut wie überall Wald,Feld,Wiese oder Park!
Meistens im Sommer und abends in der Dämmung!

Geschrieben

Es gehört nicht zu meinen Vorlieben, würde es nicht gezielt machen, ich ziehe das Bett vor, aber es kann mal passieren.

Geschrieben

Outdoor rum ficken? Habt ihr kein Bett, kein Geld für Hotel??
Ab und zu, wenn man durch die Stadt geht, sieht man an der Hauswand eine Matratze stehen. Deine Maria mal schnell eben Berliner Straße Ecke Adenauerstr auf dem Gehweg auf der gebrauchten Matratze durch Orgeln und weiter gehen.
Du mußt kein Danke für meinen Tip geben. Gern geschehen

Geschrieben

Gut,mal Outdoor mag ja ganz nett und aufregend sein,aber ein Bett/ Liege o.ä.ist mir ab einem gewissen Alter schon wichtiger.Outdoor war in jungen Jahren,wo es kaum andere Möglichkeiten gab!

Geschrieben

Ich persönlich bin kein Freund von outdoor. 

Aber jeder sieht das anders.

Geschrieben

Die Damen mit denen ich zsm war, mochten es. Aber halt nicht auf Parkplätzen oder anderen Schmuddelorten. Einfach ins Grüne an einen schönen Ort, wo man ungestört ist. Verstehe diese Art von Fragen nicht

Geschrieben

Das habe ich mit meiner damaligen Frau auf unserer 4-jährigen Tandemreise durch Europa oft gemacht - einfach wenn wir Lust hatten, haben wir uns irgendwo vergnügt - warum auch nicht. Zweimal sogar in einer Kirche (ist doch ein Ort der Liebe ...).

Geschrieben

Ich bin sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs und mag es, draußen zu sein. Aber auf Outdoorsex stehe ich nicht. Wie oft ich von Herren da schon angeschrieben wurde, mal irgendwo draußen eine Nummer zu schieben. Widerlich.

Geschrieben

Wenn Menschen Sex im Freien bevorzugen, liegt es oftmals am Partner der das Bett nicht räumen will.

Geschrieben

Ich finde outdoor klasse... Allerdings kann bei mir das gemütliche und das verführen gerne wegfallen 😁

Geschrieben

Darauf stehen mit Sicherheit nicht alle Frauen, also erstmal vorher fragen, ob ihr das gefallen würde

Geschrieben

Finde Outdoor richtig schlimm 🙈 Wer will denn das durch Zufall bei einem Spaziergang sehen?Ich rufe dann sofort Polizei oder Ordnungsamt !

×
×
  • Neu erstellen...