Jump to content

Das erste mal mit einem anderen Paar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was könnte man bereuen? das man eine neue erfahrung gemacht hat? ist doch eher mutig als zermürbend;-)

Geschrieben

Macht es nur wenn ihr euch beide sicher seit, es nur aus einer Laune raus zu machen wird man aufjedenfall bereuen genauso wenn nicht beide Seiten voll dahinter stehen, wir haben schon schlechte Erfahrungen gemacht, sowas sollte meiner Meinung nach sehr gut überlegt sein, denn sowas mit fremden zu teilen ist eben das intimste was geht, da finde ich schon das man da nicht blauäugig wie es manche hier schreiben reinrennen sollte

Geschrieben

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Bei uns was es eine Bereicherung unseres sex Lebens und wollen es nicht mehr weg denken. Traut euch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

was könnte man bereuen? das man eine neue erfahrung gemacht hat? ist doch eher mutig als zermürbend;-)

Aber gerade bei Paaren - Partnertausch, und wenn eh noch überlegt werden muss....kann ich mir gut vorstellen, dass die Stimmung ganz schnell kippen kann oder die Diskussionen und Vorwürfe danach kommen. Warum hast Du ..? und das machst du bei mir nie! ....Zweifel..Du liebst mich gar nicht wirklich ... Das kann nicht nur zermürben, sondern zerstören!

vor 8 Stunden, schrieb EhrlichesPärchen:

Das haben wir, sie wissen das wir noch so ein paar Bedenken haben und haben uns auch schon mehrfach normal getroffen. Von der Seite aus passt das alles. 🙂

Solange ihr Bedenken habt passt halt nicht alles! Lasst euch nur darauf ein, wenn ihr absolut sicher seid, dass eure Beziehung so ein Beziehungsmodell auch übersteht und wirklich für euch BEIDE! eine Bereicherung darstellt. !

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wenn doch alle vier, was selten genug ist, Lust drauf haben ärgert ihr euch höchstens dereinst, wenn ihr es nicht macht.
Wir haben beiderlei Erfahrungen gemacht und erfreuen uns immer noch an den schönen (=erregende).

Geschrieben

Rede mit deinem Partner, wie er sich fühlt! Sei wirklich ehrlich zu einander. Denk daran Eifersucht ist die Sucht die mit eifer sucht was Leiden schafft. Ansonsten: Feuerfrei!

Geschrieben

Ich würde sowas nur machen, wenn ich mir zu 100 Prozent sicher wäre 😉

Geschrieben

Ich würde sowas nur machen, wenn ich mir zu 100 Prozent sicher wäre 😉

Geschrieben

Ich würde sowas nur machen, wenn ich mir zu 100 Prozent sicher wäre 😉

Geschrieben

Ich habe mir mal euer Profil angesehen. Das wird nix. Lasst es lieber. Ihr sucht doch explizit eine Frau. Da ist doch eh klar wo der Hase lang läuft. Nicht, daß ihr euch am Ende streitet weil eure Sie eventuell mit 'nem anderen Kerl rummacht

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich habe mir mal euer Profil angesehen. Das wird nix. Lasst es lieber. Ihr sucht doch explizit eine Frau. Da ist doch eh klar wo der Hase lang läuft. Nicht, daß ihr euch am Ende streitet weil eure Sie eventuell mit 'nem anderen Kerl rummacht

Es gibt auch Männer,  die zb zuschauen wollen,  wie die Frau mit anderen Sex hat... 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es gibt auch Männer,  die zb zuschauen wollen,  wie die Frau mit anderen Sex hat... 🤔

Genau - Und deswegen steht auch im Profil, dass explizit eine Frau für Spaß zu dritt gesucht wird. Is` mir auch total wurscht. Wer hier online geht und fragt, ob er sich mit irgendjemandem verdaten soll...Mir ist es lediglich aufgefallen. Und weil ich das schon selbst erlebt habe auf privaten Parties, dass Ehemänner ausrasten wenn "Mutti"  `nen anderen Kerl an sich ran lässt dachte ich mir, ich sag`s  einfach mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es gibt auch Männer,  die zb zuschauen wollen,  wie die Frau mit anderen Sex hat... 🤔

Ja.. aber dann ist auch keine 2. Frau im Spiel! Man weiss hier ja nicht wo noch Redebedarf bei den beiden besteht... Das ist schwierig soetwas für andere zu beurteilen.. Will sie nur mit ihr? Er nur mit ihm? Da ja beide Bi-interessiert sind.. Was aber bei Partnertausch? ... Alles Fragen die hier kein anderer beantworten kann.. Da kann viel schieflaufen ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Genau - Und deswegen steht auch im Profil, dass explizit eine Frau für Spaß zu dritt gesucht wird. Is` mir auch total wurscht. Wer hier online geht und fragt, ob er sich mit irgendjemandem verdaten soll...Mir ist es lediglich aufgefallen. Und weil ich das schon selbst erlebt habe auf privaten Parties, dass Ehemänner ausrasten wenn "Mutti"  `nen anderen Kerl an sich ran lässt dachte ich mir, ich sag`s  einfach mal.

Habe ähnliche Erfahrung gemacht. (Von Seite der Frau, sah man unterschiedliche "Gefühle "), deswegen lasse ich mich auf solche treffen nicht mehr ein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Habe ähnliche Erfahrung gemacht. (Von Seite der Frau, sah man unterschiedliche "Gefühle "), deswegen lasse ich mich auf solche treffen nicht mehr ein. 

Japp. Das stelle ich mir auch schwierig vor wenn du von einem Paar gebucht wirst und ER total geil ist auf einen Dreier FmF und SIE aber irgendwie eifersüchtelt...Naja - Es ist halt oftmals das Kopfkino das die Menschen antreibt. Mehr nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Ja.. aber dann ist auch keine 2. Frau im Spiel! Man weiss hier ja nicht wo noch Redebedarf bei den beiden besteht... Das ist schwierig soetwas für andere zu beurteilen

Doch es ist immer 4 Personen sache, egal wie gewünscht wird.

Die müssen alle vier wissen was sie wollen und wie. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Doch es ist immer 4 Personen sache, egal wie gewünscht wird.

Die müssen alle vier wissen was sie wollen und wie. 

Aber das ist doch das Problem.. Wenn alles wirklich passen würde, dann gäbe es bei den beiden ja keine Unklarheiten und sie müssten nicht hier fragen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyluke74:

Japp. Das stelle ich mir auch schwierig vor wenn du von einem Paar gebucht wirst und ER total geil ist auf einen Dreier FmF und SIE aber irgendwie eifersüchtelt...Naja - Es ist halt oftmals das Kopfkino das die Menschen antreibt. Mehr nicht.

Meiner  Meinung  nach,  bei solche Situationen/Entscheidungen, handelt sich eher um eine "einseitige Entscheidung ". Der/Die andere mach einfach mit. 

vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Aber das ist doch das Problem.. Wenn alles wirklich passen würde, dann gäbe es bei den beiden ja keine Unklarheiten und sie müssten nicht hier fragen!

Ich stelle mir es anders vor. Sollte das erste mal sein, ist dann normal dass man sich darüber Gedanken macht und eventuell andere "Geschichten " erfahren möchte.  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

 

Ich stelle mir es anders vor. Sollte das erste mal sein, ist dann normal dass man sich darüber Gedanken macht und eventuell andere "Geschichten " erfahren möchte.  

 

Das sehe ich wiederum anders .. was nutzem einem die Erfahrungen anderer? ...  Ich sehe da andere Probleme.. aber das müssten uns die TE erklärren, ansonsten ist das Glaskugelleserei ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Das sehe ich wiederum anders .. was nutzem einem die Erfahrungen anderer? ...  Ich sehe da andere Probleme.. aber das müssten uns die TE erklärren, ansonsten ist das Glaskugelleserei ^^

Habe anfangs auch das gleiche geschrieben.  Dass den beiden die Erfahrungen anderer Leute bringt sowieso gar nichts, da müssen sie schon selbst welche machen...

Nichtsdestotrotz, kann mir Ihre Aufregung und Unwissenheit vorstellen!  

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Naturduft:

Das sehe ich wiederum anders .. was nutzem einem die Erfahrungen anderer? ...  Ich sehe da andere Probleme.. aber das müssten uns die TE erklärren, ansonsten ist das Glaskugelleserei ^^

Guten Morgen, ja es wäre das erste mal bei uns. Es ging in dem Beitrag nur mal um vllt Erfahrungen auszutauschen. Das man vllt mal ne andere Sicht dazu bekommt. Ob es denn am Ende nun wird oder nicht ist ja erstmal egal. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Habe anfangs auch das gleiche geschrieben.  Dass den beiden die Erfahrungen anderer Leute bringt sowieso gar nichts, da müssen sie schon selbst welche machen...

Nichtsdestotrotz, kann mir Ihre Aufregung und Unwissenheit vorstellen!  

Nervös bleibt man immer, bei jedem neuen Treffen! Das legt sich wahrscheinlich mit Vertrautheit.
Aber unsere Erfahrungen würden den TE z. B. auch nichts nutzen. Wir würden uns nie mit einem 2. Paar treffen, da wäre töten vorprogrammiert ^^ Kommt halt immer drauf an :)

vor 5 Minuten, schrieb EhrlichesPärchen:

Guten Morgen, ja es wäre das erste mal bei uns. Es ging in dem Beitrag nur mal um vllt Erfahrungen auszutauschen. Das man vllt mal ne andere Sicht dazu bekommt. Ob es denn am Ende nun wird oder nicht ist ja erstmal egal. 🙂

Aber um Erfahrungen auszutauschen  ist halt die Frage... Was für Erfahrungen erhofft ihr euch überhaupt? Wir daten z.B. ausschließlich Einzelmänner und ausschließlich hetero... Auf dem Gebiet Erfahrungen austauschen .. Puhhhh.... die sind so verschieden wie jedes einzelne Paar ...

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...