Jump to content

Das erste mal mit einem anderen Paar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon seltsam..... Wir suchen hier eine Sie für meinen Mann.....eventuell auch zu dritt!
Da kanns doch zu viert nicht allzu schwer sein!

Geschrieben

Meine Erfahrung war mies....ich habe es unangenehm und sehr deutlich gespürt das eine andere Frau dabei ..gar nicht geht und ich es null sehen will wenn mein Herr eine andere bespielt.
Nun ist er ..wenn Paare oder Einzelfrauen Thema sind ..immer allein unterwegs und das passt.

Geschrieben

wenn ihr zweifel an euch selbst habt, finger weg. ansonsten wie , was, wo absprechen und was statt finden soll. also mit pt oder ohne. und die realität sieht dann sowieso anders aus zu deutsch: wenn das.............steht ist der verstand im a..... grins

Geschrieben

Habt ihr denn für euch beide geklärt was okay ist und was nicht? Also genaue Regeln aufgestellt? Seid ihr absolut einfersuchtsfrei?

Sofern ihr alle Fragen mit "ja" beantworten könnt, steht eurem Treffen wohl nichts im Wege...

Geschrieben

Zuersteinmal müsst ihr beide euch sicher sein, dass eure Beziehung wirklich gefestigt genug ist für solche Spielereien. Ihr müsst für euch abklären was sein darf und auch die absoluten NoGos. Auch bei einem Treffen kann man jederzeit *Stop* sagen! Und es sollte für beide klar sein, sagt einer Stop, gilt das für alle!
Lernt euch ersteinmal *neutral* kennen, trefft euch einige Male ohne sexuelle Hintergedanken und guckt ob es menschlich wirklich passt.

Geschrieben

Machen statt „Zerdenken“ ... ihr könnt auch aufhören , wenn es keinen Spaß macht ;)

Geschrieben

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nur der neugierige gewinnt an Erfahrung. Viel Spaß euch. 🍀

Geschrieben

Wichtig ist, daß ihr 2 untereinander alles genau klärt, wo eure Grenzen sind und genau das auch mit den andern klärt und zwar vorher. Genauso muss für alle verbindlich feststehen, daß ieder sofort sagen muss, wenn es so nicht passt und ggf abbrechen. Ansonsten einfach mal erwartungsoffen reingehen. Wünsche euch viel Spaß

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mia_Maik:

Machen statt „Zerdenken“ ... ihr könnt auch aufhören , wenn es keinen Spaß macht ;)

Hast ja recht...🙈

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung weiß man wenn man in der Situation ist ganz schnell ob man sich damit wohl fühlt oder nicht... man muss nur den Mut haben es zu probieren und auch es abzubrechen wenn es nicht passt...

Geschrieben

Ich glaube, ihr denkt da einfach zuviel drüber nach, aber vielleicht seid ihr ja auch noch nicht soweit. Vielleicht trefft ihr euch nochmal ganz ungezwungen und schaut mal wohin es führt. Sprecht doch mit dem Paar einfach über eure Bedenken, vielleicht geht es ihnen ja auch ähnlich.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EhrlichesPärchen:

Hast ja recht...🙈

Ich finde nicht dass es schadet vorab alles geklärt zu haben. Denn so ein kurzes Date kann auch mal am Ende das Ende einer Beziehung bedeuten... IMHO.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich glaube, ihr denkt da einfach zuviel drüber nach, aber vielleicht seid ihr ja auch noch nicht soweit. Vielleicht trefft ihr euch nochmal ganz ungezwungen und schaut mal wohin es führt. Sprecht doch mit dem Paar einfach über eure Bedenken, vielleicht geht es ihnen ja auch ähnlich.

Das haben wir, sie wissen das wir noch so ein paar Bedenken haben und haben uns auch schon mehrfach normal getroffen. Von der Seite aus passt das alles. 🙂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EhrlichesPärchen:

Hast ja recht...🙈

Ja haben Wir ... das ganze „prüft eure Beziehung“ trallala ist nur Schnulli , was sollt ihr da lange besprechen? ... machen ... was soll passieren ... ihr sagt : sorry ist uns doch nix 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♀️ ... ihr unterschreibt doch keinen Vertrag ;) 

 

viel Spaß euch 😘 

Geschrieben

Nicht so viel denken... Wenn es währenddessen zu viel wird, hat jeder das Recht abzubrechen.... Macht euch nicht zu viele Gedanken. Einfach laufen lassen und schauen was möglich ist. Nur, seid so ehrlich zu euch, das ihr wirklich das alles beendet, wenn es euch unwohl wird. Reden ist das oberste Gebot.

Geschrieben

Ist ein Fehler,mit der Zeit kommen Gefühle ins Spiel.Dann nimmt irgendwann der/die eine,dem anderen den Partner weg,weil sich zwischen zwei Leute Gefühle entwickeln und schon nimmt der Rest seinen Lauf.Es sollte wirklich gut überlegt sein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EhrlichesPärchen:

Das haben wir, sie wissen das wir noch so ein paar Bedenken haben und haben uns auch schon mehrfach normal getroffen. Von der Seite aus passt das alles. 🙂

Na dann wünsche ich euch einfach, dass ihr den richtigen Weg für euch findet.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Na dann wünsche ich euch einfach, dass ihr den richtigen Weg für euch findet.

Vielen lieben Dank 😘

Geschrieben

Jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Meine ex und ich nur positve. Hört auf euer Bauchgefühl - fühlt es sich gut an ist es richtig...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Ist ein Fehler,mit der Zeit kommen Gefühle ins Spiel.Dann nimmt irgendwann der/die eine,dem anderen den Partner weg,weil sich zwischen zwei Leute Gefühle entwickeln und schon nimmt der Rest seinen Lauf.Es sollte wirklich gut überlegt sein

Das mit dem „weg nehmen“ und „neuen Gefühlen“ würde auch so passieren wenn man nicht stabil miteinander eine Beziehung führen kann ... 

sharing is caring ;) 

Geschrieben

Hää,wenn ihr euch nicht einmal begegnet seid,jetzt schon Angst..🤷‍♀️wovor denn.Bitteschön...
Dann hättet ihr euch doch das Anheizen sparen können,wenn ihr schon vorher die Hosen voll habt..ohmann..Kita hoch eins...einfach Treffen, neutral u schaun...wie begegnet ihr sonst so Menschen???sich hier verstecken iss einfacher u Wenn's zum treff kommt..ach nee,wir wollen das doch irgendwie nicht...sorry aber das iss echt...ich Sag's nicht...deswegen treff ich auch keine Paare, dieses Rum geeier,oft im club auch erlebt...komm Schatz,lass uns in den club gehn u Wenn's dann zur Sache geht...ehe Drama...

Geschrieben

Das kann sowohl positiv als auch negativ verlaufen. Das wist ihr erst, nach dem ihr das Treffen gemacht habt. Wir als paar hatten auch schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Das liegt immer an den Menschen selbst wie sie damit umgehen können. Das können wir, die Community, jedoch nicht sagen, welcher Typ Mensch ihr oder das andere pärchen seid.

×
×
  • Neu erstellen...