Jump to content

Wohin soll der Mann spritzen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Geil 👅👅👅ich will auch 🤤

Komm leider nicht durch deinen Filter 😎

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 12:13, schrieb Nushi:

Nur so wird der Orgasmus geil... 🤤 Und nicht vorher fragen wo willst du es haben 🙈 also bei mir tödlich 

:clapping:

Das wäre wie nach dem Weg dabei fragen :joy::joy:

Mann kennt doch die Vorlieben seiner Partnerin ... und ansonsten doch heikle Bereiche;)

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:22, schrieb LaPerla:

In ein Glas, damit er es danach trinken kann...

Ich würde das nicht machen ich hole gerne danach etwas zum abwischen aber trinken eher nicht . Ich finde es zwar geil wenn meine Partnerin schluckt aber verlangen würde ich das nicht.

Geschrieben

Also beim Blow Job spritze ich am liebsten meiner Partnerin in den Mund - und kluge Frauen wissen das Sperma sehr eiweißreich und gesund ist - daher schlucken sie es auch. Zum Glück ist mein Schwanz nicht über 20cm so kann ich ihn auch immer schön tief reinstecken beim Blow Job und das macht dann beiden richtig Spaß.:praise:

Lupo54.jpg

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 11:24, schrieb Nushi:

Endlich mal eine gescheite Antwort 👌 ich sehe es genau sooo 😉

Kannst du gerne haben 

Am 18.2.2022 at 11:24, schrieb Nushi:

Endlich mal eine gescheite Antwort 👌 ich sehe es genau sooo 😉

Kannst du gerne haben 

Am 18.2.2022 at 12:56, schrieb Nushi:

Geil 👅👅👅ich will auch 🤤

Geb ich dir gern du herrlich geiles Luder

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Er kann mir in Mund wichsen oder auch in mein arsch kommen. Bei Vertrauen und guten Gefühl, lass ich mich auch blank / ohne Gummi analficken und sein sperma rein spriten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mir in Mund spritzen und ins Gesicht. Dann auf den Körper einreiben. Geil!
Geschrieben
Ich spritze es gerne auf alle mögliche Stellen der Frau und eben dahin wo sie es hin haben will.

Am liebsten in den Mund oder auf die Brüste, gerne auch auf die Muschi.
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In meine Mundfotze bitte 💦💦💦👅👠👠😍

Geschrieben

Wohin es gefällt! Bin da ganz flexibel  !

Möse , Schwanz ,Titten Mund ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da ist wohl jede(r) anders. Eine Ex-Partnerin wollte das Zeug immer schlucken, auch wenn ich mich selbst befriedigt habe, was ich seit Jahrzehnten unabhängig vom Sex täglich mache. Brauche das zum Einschlafen. Sowas habe ich aber genau 1x in meinem Leben erlebt, also dass eine Frau so spermageil war. Ansonsten landete es eigentlich fast immer in der Pussy und ganz selten mal im Mund. Aber in der Regek standen meine Partnerinnen nie so wirklich aufs Schlucken. Eine Affäre von mir sagte damals mal, dass sie es in der Pussy möchte ... mit der Begründung: "Naja, irgendwie ist die Dose ja dafür geschaffen worden". War schon ne interessante Aussage. Die Worte stammen übrigens nicht von mir, falls sich jetzt eine Frau über das Wort "Dose" aufregen sollte. Bei ihr war alles Dose, Dosenglibber, Dosenarzt etc. pp.

P.S.: Ach ja, wenn es sich nicht um Partnerinnen oder langjährige Affäre oder so handeln sollt, dann selbstverständlich KONDOM !!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das ist doch ganz egal wo hin Frau wird schon sagen wenn sie wünscht wo sie es gerne hätte
Geschrieben
In die frisch gewaschene Gardine 🤣🤣🤣
Geschrieben

Das kommt doch mal wieder völlig drauf an. Auf die Frau, die Situation, das momentane Verlangen ....

Meine Frau vor einem geplanten Restaurantbesuch mit Freunden: "Ok, fick mich noch schnell, aber nur mit Kondom. Ich hab keine Lust nacher wieder auszulaufen...." Selbe Frau bläst mich zwei Wochen später vor einem Geschäftsessen - kurz bevor ich komme, steht sie auf, zieht sich das Kleid hoch und den Slip etwas runter und wichst mich, bis ich in ihr Höschen spritze. Das zieht sie sich wieder an, reibt meinen Saft in ihre Schamlippen und sagt " Jetzt können wir los!" ...

 

Geschrieben
Ich spritze den Samen immer in die pussy. Ein herrlicher Anblick wenn er wieder herausläuft.
Geschrieben

Beim gemeinsamen Masturbieren wird der Penis zum Abspritzen gern in ihre Vagina eingeführt. 
Sonst gibt es außer ihrem Kopfhaar keine Tabus! 

Geschrieben
Meistens in den Mund aber seit neustem muss ich immer öfter
Geschrieben
Ins Gesicht spritzen vor allem wenn wir danach Ausgehen
  • 1 Monat später...
Ichspritzedirrein
Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:22, schrieb LaPerla:

In ein Glas, damit er es danach trinken kann...

Hot perla hot

×
  • Neu erstellen...