Jump to content

Wohin soll der Mann spritzen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles nur Kopfkino!

Ne Frau antwortet hier nicht😂

Geschrieben

Nach einem Aidstest  ohne Gummi  vielleicht noch mit einem Sexmittel wonach der Mann öfter abspritzen  kann zuerst ausgiebig vögeln und kurz vor dem abspritzen in die Vagina eintauchen und den ganzen Saft in die Vagina spritzen. Sollte er noch ein zweites Mal abspritzen können dann anal ficken und in den Hintern abspritzen  

Geschrieben

Schön auf meine Zehen verteilen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2021 at 05:24, schrieb annemarie67:

oral, vaginal, anal;)

Du bist quasi flexibel 😜

Geschrieben
Mund und Körper, av nur ungeschützt wenn man sich gut kennt.
Geschrieben
Überall hin & natürlich in Mund & Arsch 😍😍😍💦
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach das ist doch immer so eine spontane Sache. Kommt ja auch darauf an wie die Frau gebaut ist. Wenn man tief in ihr eintaucht und das Gefühl bekommt als würde ihr Gebärmuttereingang einem die Eichel wie mit der Zungenspitze massieren lässt es sich doch garnicht vermeiden ihr die volle Ladung rein zu pumpen.

Geschrieben

Ist total unterschiedlich - frag sie einfach :D. Manche stehen auf Spermaspielchen, andere ekelt es an und manche stehen total darauf, dich ganz tief in sich zu spüren, wenn du in ihr absprizt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2021 at 05:24, schrieb annemarie67:

oral, vaginal, anal;)

Wohin soll der Mann spritzen? Das ist eine ernstzunehmende Frage. Nun ich denke, dass dies im Interesse der Frau ist. Die dem Mann mitteilt, wo sie die Ejakulation am liebsten verspürt. Ich für mein Part würde von allen drei Worten, die Goldene Mitte auswählen, also vaginal, warum? Ganz einfach, weil ich es liebe, mein eigenes Sperma auf Wunsch der Dame in ihre Vagina zu lecken. 

Geschrieben

Mir ist das egal wo der Typ die Ficksahne hinspritzt. Am liebsten aber in den Mund oder in meine Löcher. 

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 16:03, schrieb Black_Dahlia:

Ich hab es ja tatsächlich gern da, wo es die Natur üblicherweise zur Fortpflanzung vorgesehen hat. Ich weiß, total abnormal!

Ich hab' irgendwo 'mal glesen, dass (amerikanische?) Forscher empirisch nachgewiesen haben, dass Frauen, die Sex ohne Kondom haben glücklicher seien, als Frauen, bei denen der Mann ein Kondom benutzt. Sie sind dann darauf gestoßen, dass sich Glückshormone im Sperma befinden, und vermuten dies als Ursache.

Ohne Kondom ist also eine Glückshormon-Injektion. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich spritze űber all hin wo es verlangt wird hi hi 😳😅😂
Geschrieben
Ich bevorzuge das man mir in den Mund spritzt. Geschluckt wird eh nur bei 100 Nachweis auf Gesundheit.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...wenn ich deinen Nick lese, vielleicht über die Hecke zum Nachbarn?   *duckundwech*

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 13:57, schrieb Marko77:

Wohin wollen die Frauen eigentlich das Sperma haben?

Ich glaube da hat jede Frau wenn überhaupt Ihre eigen Vorliebe :-)

Geschrieben

Also den Höchsten Wiedererkennungsfaktor hast Du, wenn Du DA "ablädst":

a) in die frisch gemachten Haare

b) in die Augen

c) in ihre Handtasche

 

Gern geschehen ... 😏

 

Keine Ursache 🤷‍♂️

Man(n) hilft doch gerne 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch mal die Maus!!

Unser aufrichtiges Beileid an  die Erzeuger des Fragesteller. 

Bei Hirntot sollte man die Maschinen abstellen. 

bearbeitet von karo069
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebsten in die Muschi. Mein Mann mach …

auch gerne in mein Po oben  oder auf meine Brüste spritzen.

Ja  Die Hälfte der Männer, die wir treffen
gespritzt Mein Muschi  .sehr geil geht ..

 

Geschrieben

Ich mag es am liebsten in die Muschi, aber nur von meinem Mann. Sonst auch gern mal auf die Möpse.

Geschrieben

Einfach deine Sexpartnerin fragen, wo sie es haben möchte. Viele finden es geil, wenn sie im Mund spüren wie du gerade kommst, dann Zungeküsse mit Sperma im Mund, einfach geil.

×
  • Neu erstellen...