Jump to content

Wohin soll der Mann spritzen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das solltest du zu gegebener Zeit mit der vorhandenen Frau selber klären😅 Jede Frau mag es anders👏

Geschrieben

Mich kann man damit am Ganzen Körper zu kleistern 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin ,ihn die Muschie meiner Frau o auf ihr drauf Brüste ihn ihre Unterwäsche ,tops und co. Oder ich lecke es von meiner Hand ab nach der SB.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 13:57, schrieb Marko77:

Wohin wollen die Frauen eigentlich das Sperma haben?

wenn er ein Kenner vom Fach wäre würde er diese Frage nicht stellen

Geschrieben

Irgendwie macht es mich immer heiß, wenn ich Merke, dass der Mann seinen Saft unbedingt tief in das Loch spritzen will wie ein Tier.

Geschrieben
Nun bei 69 Stellung passiert im Mund und sonst reinspritzen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

meine Süße liebt es ins Gesickt , wenn sie mir den Schwanz bläst ...  

Geschrieben

Im Doggy auf den Po, sonst auf die Brüste. Ins Gesicht finde ich persönlich erniedrigend. In den Mund nur, wenn sie es von sich aus will 

Geschrieben
Aufs Loch ! um es dann als flutschi weiter zu nutzen 😍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2020 at 23:30, schrieb Madmoisx:

Ich habe es am liebsten tief in mir drin 😇

Tief in mir drin ist am schönsten. Allerdings geht das nur mit Kondom. In einer Freundschaft+ müsste es aber ohne möglich sein. Einerseits geht eine solche Freundschaft nur, wenn alle gesund sind und wenn man sich total auf eiander verlassen kann. Wegen der Verhütung muss man sich ebenfass einig sein Die Freundschaft+ sehen wir als die doppelte Ehe. Alle vier tragen die gleiche Verantwortung und alle vier haben die gleichen Rechte und Pflichten in dieser Freundschaft. - Schön ist es nur, wenn ich den Mann küssen kann und er alles in ich reinspritzt.

Am 1.7.2023 at 07:16, schrieb per62:

meine Süße liebt es ins Gesickt , wenn sie mir den Schwanz bläst ...  

Da möchte ich es in den Mund haben und schlucken oder mit der andern Frau oder auch mit einem der Männer teilen.

Am 18.2.2022 at 12:56, schrieb Nushi:

Geil 👅👅👅ich will auch 🤤

 

Am 18.2.2022 at 13:12, schrieb basti707:

Hole es dir... Hmmm 

 

abgesprizt 23.gif

Ja, wenn nicht in mir, dann so, alles rein. Herrlich.

Geschrieben

Ich (W) stehe auf tief reinspritzen. Vor allem bei Vielspritzern. Ich mag es, mit Sperma im Slip rumzulaufen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosadiis28:

Da wo es von der Situation gerade am besten passt. Entweder tief in mir oder direkt in den Hals. 💪🏻 wenn man zuschauen möchte, dann auch sehr gerne auf die Brüste

Reizt dich viel saft hübsche? ☄

Geschrieben
Ich mag es in Mund am liebsten, aber auch gerne auf dem Po und Anal. Das auch gerne sehr viel.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosadiis28:

Wer hat dagegen was einzuwenden 🤷🏼‍♀️

Lass uns pn, mag dich gerne von meiner pracht überzeugen...dein Filter stört! 🙂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosadiis28:

Wer hat dagegen was einzuwenden 🤷🏼‍♀️

Darf Mann deine prachttitten ordentlich anspritzen hübsche? Sind perfekt für! 😎

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Rosadiis28:

Da wo es von der Situation gerade am besten passt. Entweder tief in mir oder direkt in den Hals. 💪🏻 wenn man zuschauen möchte, dann auch sehr gerne auf die Brüste

Direkt in den Hals ist super und dann aus dem Mundwinkel rauslaufen lassen, sodass es auf die brüste tropft. Bei mir kommt viel, meld dich gerne Mal bei mir 🫣

Geschrieben
Gestern um 05:06 Uhr, schrieb Rosadiis28:

Da wo es von der Situation gerade am besten passt. Entweder tief in mir oder direkt in den Hals. 💪🏻 wenn man zuschauen möchte, dann auch sehr gerne auf die Brüste

Yeeees 😁💯👌🏻

×
  • Neu erstellen...