Jump to content

Wohin soll der Mann spritzen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:21, schrieb Linda0512:

Ins Kondom..., wenn man sich gut kennt gern auf die Brüste oder den Bauch, niemals ins Gesicht und schon gar nicht in die Haare.

Sehe ich genauso! Auf die Brust ist sehr geil. 

Geschrieben

Da wo sie es hin haben möchte
Wenn sie es beim ersten Mal schon sagt ins Gesicht warum denn nicht
Wenn es ihr gefällt!

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:34, schrieb Eve-:

Frag sie einfach!

Genau jede Frau hat ihren eigenen Kopf und wünsche die man respektieren sollte deswegen frag die Partnerin.

Geschrieben

Man sieht an den Kommentaren, dass das sehr individuell ist, ich habe da persönliche auch keine Vorliebe, alles, was die Partnerin als Spritz-Ziel geil findet, macht mich an.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vaginal ficken, bis er in mir kommt. Am liebsten wenn er seinen Schwanz dabei ganz tief bis zum Anschlag rein schiebt und dann alles in mich reinspritzt. Es ist einfach ein intensiv geiles Gefühl, den Moment zu spüren wie der Schwanz in mir zuckt und mich mit seinem warmen geilen Saft füllt. Für mich die geilste, intensivste Art den Orgasmus eines Mannes mitzuerleben. :poppen-1::wdrops::spermatozoon:

Geschrieben

Was für eine Frage dahin wo es die Frau haben möchte man ist doch ein Gentleman 👍😀

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es wenn er mir auf meine Brüste spritzt einfach geil

Geschrieben

Meine Frau mag es überall hin. In ihr zu kommen wenn der Schwanz bis zum Anschlag drin ist, ist schon richtig geil.
Auf ihre rasierte Fotze zu spritzen ist auch was feines.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Marion490:

Am liebsten in den Mund

Dann komm her bby😋

Geschrieben

Rein, bis es raus läuft 😜

Geschrieben

Da wo die Frau es haben möchte . Ist unterschiedlich...

Mal in die muschi,  mal drauf , damit es schön glitschig ist , wird ... mal auf den arsch , in den arsch , in den Mund oder auf die titten . . . Am besten Ei Fach fragen , mach ich zumindest so 😉

Geschrieben

Überall hin . Dazu sind 1. ja die Löcher da und zweitens kann es nicht nass genug auf dem Körper sein 

Geschrieben

Also wenn Frau es mag, am liebsten Cumshot ins Gesicht. Meine Ex stand total darauf und es sieht einfach nur megageil aus. Ansonsten in den Mund, da kann sie dann noch den letzten Tropfen rausholen. Bei allem sollte aber gelten, es darf kein Muss daraus werden, den Spaß sollen immer beide haben. 

×
  • Neu erstellen...