Jump to content

Wohin soll der Mann spritzen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 17:11, schrieb Yvi06i:

und ich weiss gar nicht ob man sowas in der heutigen Zeit überhaupt schreiben darf, also sorry aber so n Gummi ist irgendwie überhaupt nicht meins.Klar

Gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig wie nie zuvor der krankhaft verbreiteten political correctness entschieden entgegen zu treten, und zu seinen Standpunkten, und Vorlieben, ohne wenn und aber zu stehen.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:21, schrieb Linda0512:

Ins Kondom..., wenn man sich gut kennt gern auf die Brüste oder den Bauch, niemals ins Gesicht und schon gar nicht in die Haare.

 weil du deine Haare schön hast oder wie oder warum nicht ins Haar spritzen.?!? 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GeilerMario41:

 weil du deine Haare schön hast oder wie oder warum nicht ins Haar spritzen.?!? 

 

Ganz einfach, weil es absolut ekelhaft ist, das klebrige Zeug in den Haaren zu haben. Gilt übrigens auch fürs Gesicht. Wem das nicht passt, kann sich gern vorher verabschieden.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 00:09, schrieb Nilorac4973:

Ich habe es in allen 3 Löchern ( Oral, Vaginal und Anal) gerne, es bleibt meinem Lover überlassen wo er reinstritzt. 🙂

Das wird den jeweiligen Lover sicher sehr freuen 😊

Geschrieben

Wer ist denn "die Frauen"?

 

@spielpaar-saar  Bei wurde bisher eher das rechte bevorzugt.

 

Soll man diese sich wiederholdenden Fragen hier ernst nehmen? ;)

Geschrieben

...und das alles auf einem einzigen Planeten :clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wohin „die“ Frauen, Sperma „wollen“?
Selt“Sam“! Das „Wollen“; schon „allein“!
Wohin willst Du denn Deinen Sperma?
„Danach“ schlürf „ihn“ doch egal wohin: selbst auf!

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:31, schrieb KatherinaDieErste:

Fast überall... nur nicht rein.

Immer gleicher Meinung... 

Meine Katharina😍😁

Geschrieben

Es ist bei uns egal auf den Titten auf den Arsch vor die Muschi in die Muschi in den Mund ist alles geil den warmen Saft zu spüren 

Geschrieben

Ganz im Ernst: für eine Körperbesamung (egal wo) bedarf es entweder der Erlaubnis der Partnerin oder eben (sollte es ein spontanes Treffen sein) der vorherigen Absprache! 
 

Ich als Mann bumms doch nicht mit Gummi wild durch die Gegend, um dann kurz vor dem Höhepunkt das Kondom abzunehmen und der Frau ins Gesicht zu spritzen! Das kann man machen, wenn man sich kennt oder es abgesprochen ist! Aber einfach so: klares No-Go! 

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:22, schrieb LaPerla:

In ein Glas, damit er es danach trinken kann...

klingt sehr gut

Am 16.9.2020 at 22:22, schrieb LaPerla:

In ein Glas, damit er es danach trinken kann...

klingt sehr gut

Geschrieben

Prinzipiell würde ich mich nach ihr richten, aber Vorlieben hat ja jeder.
Bevorzugen würde ich in ihre Vagina ( bei fester Partnerschaft).
Ansonsten in den Mund, auf die Brüste oder auf/vor die Muschi .
Ins Gesicht oder auf den Po gibt mit nichts.

Geschrieben

Komische Frage, ehrlich gesagt. Als gäbe es dafür eine generelle Antwort. Wo es sich halt der Situation entsprechend ergibt. Auf die Brüste, in die Möse, auf die Möse, auf den Arsch, in den Arsch, in den Mund, ins Gesicht...

Geschrieben

Ich habe es am liebsten ganz tief in mir... 😏😏 Direkt am Muttermund... Zu erleben, wie er in mir kommt, explodiert... Unfassbar erregend. 

Allerdings komme ich mir mit meiner Vorliebe, nachdem ich die ganzen Antworten gelesen habe, schon fast "old-school" vor... 🙈🙈😂

Ich liebe es einfach, wenn er in mir kommt... Kurz vorher rausziehen und irgendwohin Spritzen, kommt mir irgendwie "unnatürlich" vor... Ich weiß nicht, wie ich besser formulieren kann... Zu erleben, wie er in mir kommt... Ist für mich einfach der krönende Abschluss und durch nichts zu ersetzen oder vergleichbar... Spätestens wenn es wieder aus mir hinausläuft, will ich eine "2.Runde" und wenn er danach unsere beiden "Säfte" auf meiner Vagina einmassiert... Unfassbar geil... ☝️😍😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich habe es am liebsten ganz tief in mir... 😏😏 Direkt am Muttermund... Zu erleben, wie er in mir kommt, explodiert... Unfassbar erregend. 

Allerdings komme ich mir mit meiner Vorliebe, nachdem ich die ganzen Antworten gelesen habe, schon fast "old-school" vor... 🙈🙈😂

Ich liebe es einfach, wenn er in mir kommt... Kurz vorher rausziehen und irgendwohin Spritzen, kommt mir irgendwie "unnatürlich" vor... Ich weiß nicht, wie ich besser formulieren kann... Zu erleben, wie er in mir kommt... Ist für mich einfach der krönende Abschluss und durch nichts zu ersetzen oder vergleichbar... Spätestens wenn es wieder aus mir hinausläuft, will ich eine "2.Runde" und wenn er danach unsere beiden "Säfte" auf meiner Vagina einmassiert... Unfassbar geil... ☝️😍😏

Dann ruf mich mal an ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Dann ruf mich mal an ;-)

Nein, danke. 

Du bist definitiv nicht mein "Beuteschema" ☝️😉

×
  • Neu erstellen...