Jump to content

Erfahrungen Intimrasur


Knudeelbaer69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach bei jedem duschen mit einem guten Rasierer (die Rasierer für Männer finde ich besser als die Ladyshaver) und dann vorm Duschgel einfach unter dem Wasser der Brause rasieren. Ohne Schaum und ohne alles. Danach Duschgel benutzen, abbrausen, natürlich zum Schluss noch mit eiskaltem Wasser, fertig 👌 Keine Pickel, keine Friesel. Danach schön mit Körperbutter eincremen. Besser geht nicht.

Geschrieben

Ich finde hairy extrem sexy muss ich gestehen. Habe mich vor kurzem rasiert, ausnahmsweise für meine jetzt neue Ex-freundin. 🤣 Ich bin auch zu faul und meine Haut da unten sensibel, es kratzt und juckt. 😂😂😂

Finde es cool das du eine Recherchen mit uns teilst. 😉

Geschrieben

Ich ziehe den Hut vor denen, die es schaffen sich einwandfrei zu rasieren...ich lasse es da ich denke immer: "jetzt schlitzt du dir - egal womit - den Hodensack auf"...ich bin kein "Barbiere di Siviglia" :D

Geschrieben

Das erste Gefühl ist geil,leider geht das ***ische verloren,die Gefühle

Geschrieben

Im Sinne von,der Sensibilität und es kommen automatisch kleine Entzündungen,wobei ich es bei Mösen als sehr lecker empfinde,dafür geht ihr Geruch verloren....alles für und wieder....für mich als Mann vom Tragekomfort her spätestens in Kleidung umkomfortable wobei die Frau mehr Spaß hat.....also muss man so und so sehen,was man vögeln will,schöne junge dunkelhaarige Frauen die ihre schönen Füße präsentieren und höchstwahrscheinlich unrasiert sind,,wollen mindestens rasierte Eier und das der Schwanz sauber ist sozusagen....wobei die blonden deutschen Muschis,von Möse M/L bis XL die Natur des Mannes bevorzugen und selbst glatt sind,das sie ihm das Gesicht so massieren kann,das keine verklebten Haare im Weg sind,wenn sie laufen lassen kann 🤷🏻‍♂️❤️

Geschrieben

Mit allen Enthaarungs-Cremes habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die taten alle: Nichts, gar nichts..außer stinken.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Solo16x6:

schöne junge dunkelhaarige Frauen die ihre schönen Füße präsentieren und höchstwahrscheinlich unrasiert sind,....wobei die blonden deutschen Muschis,

Na, dann hoff ich mal das du auf keine getönten Frauen triffst die deine Statistik ins Wanken bringen. 

Geschrieben (bearbeitet)

klingt für mich nach übertrieben antimikroell. ich wasche mich mit seife für sensible haut, trage dann rasiercreme für sensible haut mit aloe vera auf und rasiere mich dann. abwaschen. fertig. ist pickelfrei bleibt pickelfrei.

enthaarungscreme habe ich auch mal benutzt, stinkt mir zu sehr, dauert zu lange und nicht so gründlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kannst du so viel recherchieren zum Thema Eier köpfen,Wohnungstüre aufschließe oder welche Messer man für welches Gericht zum Essen nimmt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PoMollig:

Na, dann hoff ich mal das du auf keine getönten Frauen triffst die deine Statistik ins Wanken bringen. 

 

vor 5 Stunden, schrieb PoMollig:

Na, dann hoff ich mal das du auf keine getönten Frauen triffst die deine Statistik ins Wanken bringen. 

Das stimmt auch wieder haha 

Geschrieben

Epilieren...ist echt das Beste, für mich. Wenn die Haare nachwachsen, juckt und kratzt nichts, weil sie ganz fein sind.

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 14:34, schrieb Knudeelbaer69:

Wie mache ich es:

Fein machst du das, da bekommst du bestimmt ein Fleißbienchen 

 

 

So wie ich es mache, mache ich es halt 

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 14:34, schrieb Knudeelbaer69:

Haarentfernungs-Creme für sensible Haut

Wie sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr Optimierungen oder bessere Ideen?

Ich habe ausprobiert Nassrasur, Trockenrasur, Sugaring, Waxing, IPL
Also quasi alles außer Enthaarungscreme :$
Aus "gutem Grund", dachte ich, ich würde eine solche Chemische Keule eigentlich nirgendwo an meinen Körper kommen lassen, aber DORTHIN am allerwenigsten... :smiley:
bin da einfach misstrauisch..

Ich bin nach Jahren des Testens letztendlich bei IPL hängen geblieben, mit Trockenrasur davor.

 

vor 22 Stunden, schrieb Maria2466:

nicht rasieren ist optimal, keine Pickel, keine Rötungen, kein Aufwand.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich habe das sehr oft gesehen (bei Damen dann) und muss auch sagen: DANN sieht "natur" besser aus...
...als enthaart + rot

×
×
  • Neu erstellen...