Jump to content

Erfahrungen Intimrasur


Knudeelbaer69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht rasieren ist optimal, keine Pickel, keine Rötungen, kein Aufwand.

Geschrieben

Haarentfernungscreme im Intimbereich - viel Spaß mit der gereizten Schleimhaut :(

Geschrieben

Bei mir funktioniert ein handelsüblicher Elektrorasierer (ein Oneblade) bis jetzt immer noch am besten, aber danke für das Teilen deiner Methode, vielleicht probiert es ja der ein- oder andere Leser selbst einmal :)

Geschrieben

Gillette Nassrasierer liegt immer in meiner Dusche. Hierbei ist nur auf stets super Klingen zu achten.
5nin ist das erledigt. Take it easy 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Haarentfernungscreme im Intimbereich - viel Spaß mit der gereizten Schleimhaut

Ich glaube diese Anleitung ist eher für den Mann gedacht. Da muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen um die Creme an die Schleimhaut der Eichel zu bekommen...

Geschrieben

Ich habe mit dem rasieren das Glück, nie Pickel usw.zu bekommen. 😊

Geschrieben

seit dem ich zum Waxing gehe, alles bestens.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Ich glaube diese Anleitung ist eher für den Mann gedacht. Da muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen um die Creme an die Schleimhaut der Eichel zu bekommen...

Sollte er vielleicht dabei schreiben :)

lustig ist es auch, wenn ein Mann voll behaart  ist, aber intim rasiert.

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Bandscheibenvorfall... da war ich echt froh, dass ich an gewisse Stellen überhaupt ran gekommen bin....irgendwie muss ich über deine kleinen Probleme gerade etwas schmunzeln.. 🙈😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Sollte er vielleicht dabei schreiben :)

lustig ist es auch, wenn ein Mann voll behaart  ist, aber intim rasiert.

Ja, einen gewissen sanften Übergang sollte man schon einplanen bei der Intimfrisur 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Bandscheibenvorfall... da war ich echt froh, dass ich an gewisse Stellen überhaupt ran gekommen bin....irgendwie muss ich über deine kleinen Probleme gerade etwas schmunzeln.. 🙈😁

Warum denke ich gerade an Heißwachs? 😈🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Warum denke ich gerade an Heißwachs? 😈🤓

Vermutlich musst du eine sehr dominante Ader haben.. 🤔😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Vermutlich musst du eine sehr dominante Ader haben.. 🤔😅

sagen mir viele die mich real kennen nach, dabei ist eher das Gegenteil der Fall 🤔🧐🤓

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

sagen mir viele die mich real kennen nach, dabei ist eher das Gegenteil der Fall 🤔🧐🤓

Keine Ahnung, ich kenne ja nicht sehr viele, die dich kennen 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung, ich kenne ja nicht sehr viele, die dich kennen 🤔

Oder auch niemanden,  du musst mir da schon vertrauen..😇😇😇

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb fruitpunch:

Gillette Nassrasierer liegt immer in meiner Dusche. Hierbei ist nur auf stets super Klingen zu achten.
5nin ist das erledigt. Take it easy 😁

Dem schließe ich mich an.

Geschrieben

Klingt ja wie 1.Hilfe, aber man lernt ja nie aus. 😀😉 Ich verzichte lieber auf Enthaarungscreme, egal an welcher Stelle. Bei mir ist Nassrasur und ein bisschen Stutzen angesagt.

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich mich einfach rasieren kann mit meinem Markenrasierer mit frischen Klingen und null Probleme habe. Egal, wo ich mich rasiere.

Aber ich kenne auch Menschen, für die das echt eine Herausforderung ist. Ich habe meiner damaligen Lebensgefährtin "verboten" dass sie sich rasiert (eingewachsene Haare, Pickel, RICHTIGE Pickel etc. pp.) ich habe sie auch mit "Busch" geliebt.:dr_love:

Geschrieben

Ich rasiere. Freunde hatten mit diesen Mittelchen bis zu vier Wochen rote ei...

Das wollte ich mir nicht geben 😊

Geschrieben

Ich hab von der Fee meines Vertrauens rasierpeeling, das trage ich auf den nassen Bereich auf und dann wird mit nen normalen Rasierer rasiert, für den intimbereich hab ich nen extra rasierer

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keinnick:

Dem schließe ich mich an.

Ja, genau so! :) Ich auch.

Geschrieben

Moin, und guten Sonntag Euch ✌️

Ich würde es nicht kompliziert halten. Eine gute Klinge ist das A und O . Das gepaart mit nem schönem, pflegendem Rasierschaum.

Ich finde den Eingangspost des Threads hier ziemlich krass. " An einer kleinen Stelle vorab testen, da es zu Verbrennungen und/oder Narben kommen kann"... 

 

Das kommt mir gar nicht auf meine Tüte ✌️😉😏🤘

Geschrieben

Warmes Wasser ins Becken, Handspiegel aufn Boden, drüber gehockt und um de Kniffte rum rasiert, Wasser aus dem Becken lassen und dann geht's unter die Dusche und da wird weiter rasiert.......schon immer so gemacht 🤷‍♂️

Geschrieben

Danke für deine Anleitung. Ist mir aber persönlich zu viel Aufwand. Da lass ich es lieber so wie es ist. Haarig.

×
×
  • Neu erstellen...