Jump to content

Sexuelle Fantasien nicht ausleben können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 16:11, schrieb alsterschwan:

In meiner Partnerschaft haben wir beide über Wünsche und Vorlieben gesprochen.. Aber gegen seine plötzliche Vorliebe für Kleidergröße 52 und Oberweite doppelDD90 wollte und konnte ich nicht mithalten

     ja zusammen über alles reden ist mega wichtig, meine Vorlieben mag nicht jede Frau und oft bekomme ich deshalb einen Korb.

Es ist sehr schade dass Frauen oft nicht begreifen das Vorlieben nur Möglichkeiten sind und man doch sowieso im Endresultat alles gemeinsam entscheidet. Es gibt viele viele Bereiche beim Sex in denen man sich austoben, vergnügen und besonders verwöhnen kann.

Nur der plötzlich Sinneswandel bei einer tollen Kleidergröße von 52 plötzlich auf doppelDD90 zu stehen ist für mich eine faule Ausrede, manche 

Menschen lügen und erfinden Gründe um sich zu trennen, weil sie oft feige sind den wirklichen Grund zu nennen.

Ja schade oft ...wir leben in einer Welt der Missverständnisse 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 14:28, schrieb Student_Bln:

"Man" ist jeder Mann und jede Frau. Wer seine Phantasien zu Hause ausleben kann, sollte nicht anfällig sein fürs Fremdgehen. Ich jedenfalls würde nie wieder eine Beziehung eingehen, wenn für mich sexuelle Bedürfnisse nicht befriedigt werden. Sexuellen Frust braucht niemand 😉.

Jetzt kommt bestimmt gleich die Frage, wer ist "niemand"? 😜

Verwechselst du da nicht etwas?

Für uns jedenfalls sind Fantasien und  Bedürfnisse zwei ganz verschiedene Dinge.

Natürlich gehört zu einer Beziehung das erfüllen von sexuellen Bedürfnissen denn das ist genauso wichtig wie essen, trinken und schlafen eben (Grund)Bedürfnisse.

Aber Fantasien hingegen sind was ganz anderes. 

Jedenfalls nach unserer Auffassung.

Geschrieben

Denke mal das beide erstmal sich sicher sein wollen was ihre Fantasien angeht und wenn man sich gegenseitig vertraut und näher kennt auch darüber sprechen kann und vielleicht kann man ja dann beide Fantasien auch wenn es unterschiedliche sind miteinander kombinieren

Geschrieben

Gute Frage nicht einfach wenn man jemand kennen und lieben lernt zu fragen ob sie auf anal steht. Das könnte womöglich der Anfang vom Ende sein. Sowas zu fragen traut man sich nur wenn man jemand online kennen lernt 

Geschrieben

Doppel Vaginal. Soll aber auch von meiner Seite aus eine Phantasie bleiben.

Geschrieben

Bislang gibt es keine Grenzen oder unausgesprochene Fantasien.
Allerdings kenne ich das aus meiner letzten Partnerschaft. Das Sexualleben war irgendwann derart eingeschlafen und langweilig. Ich hab oft versucht etwas zu ändern, er war bloß nicht so der redselige Mensch was das betrifft.
Kurz nach unserer Trennung, hat er sich dann hier angemeldet und auch Angaben über seine Fantasien und worauf er steht in seinem Profil angegeben...Holla die Waldfee! Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Da stand so vieles wo ich gedacht hab, das hätte ich gern mit ihm erlebt.
Mittlerweile weiß ich, dass wir einfach nicht zusammen gehörten, sexuell halt auch nicht.

Mit meinem Partner jetzt ist es so, das ich alle, wirklich alle Wünsche äußern kann...andersrum natürlich genauso. Wir reden wahnsinnig viel darüber und es ist ein tolles Gefühl wenn man weiß, das man nicht eingeschränkt oder "klein gehalten" wird. Das, was ich in den letzten Monaten erlebt habe mit ihm, hab ich in den 6 Jahren mit meinem Ex nicht erlebt.

Übrigens Mister... Danke dafür 😏💋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Iwantyoutowantme:

Bislang gibt es keine Grenzen oder unausgesprochene Fantasien.
Allerdings kenne ich das aus meiner letzten Partnerschaft. Das Sexualleben war irgendwann derart eingeschlafen und langweilig. Ich hab oft versucht etwas zu ändern, er war bloß nicht so der redselige Mensch was das betrifft.
Kurz nach unserer Trennung, hat er sich dann hier angemeldet und auch Angaben über seine Fantasien und worauf er steht in seinem Profil angegeben...Holla die Waldfee! Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Da stand so vieles wo ich gedacht hab, das hätte ich gern mit ihm erlebt.
Mittlerweile weiß ich, dass wir einfach nicht zusammen gehörten, sexuell halt auch nicht.

Mit meinem Partner jetzt ist es so, das ich alle, wirklich alle Wünsche äußern kann...andersrum natürlich genauso. Wir reden wahnsinnig viel darüber und es ist ein tolles Gefühl wenn man weiß, das man nicht eingeschränkt oder "klein gehalten" wird. Das, was ich in den letzten Monaten erlebt habe mit ihm, hab ich in den 6 Jahren mit meinem Ex nicht erlebt.

Übrigens Mister... Danke dafür 😏💋

❤️❤️❤️❤️❤️Und immer immer weiter.... Ich liebe dich

Geschrieben

Finde ich nicht negativ sondern schön das du an euch und der liebe festhalten tust und deine Lust mit hartem dir holst

Würde dich gerne mal hart und geil benutzen 

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:15, schrieb danikiss74:

 

bei mir ist es so dass ich ich mich mit meinem Mann sehr gut verstehe und wir auch wundervollen zärtlichen Sex haben aber er lehnt die härtere Gangart kategorisch ab, ich habe das auch ein paarmal angesprochen aber er lässt sich dazu nicht erweichen.

dieses Verlangen nach hartem Sex alleine ist für mich mit absoluter Sicherheit kein Grund, mich von ihm zu trennen denn alles andere ist wundervoll und passt perfekt.

um meine hin und wieder aufflammenden Gelüste  diesbezüglicher Art zu befriedingen , bin ich z.B. hier um hier einen passenden Mann (nur und ausschließlich für den harten Sex -und das hat mit Liebe dann rein gar nix zu tun!!!) zu daten und dies mit ihm dann auch zu erleben.

und ja, jetzt werden viele über mich herfallen: mein Mann weiß nix davon, ich gehe heimlich fremd!!!

ich finde daran jetzt auch nichts verwerflich , im gegenteil ,wenn dein Mann das nicht mitmachen möchte dann ändert dein Verlangen es auszuleben auch nichts an der Liebe zu deinem Mann . 

grins aber herfallen würde ich schon gerne über Dich , zwincker 

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:15, schrieb danikiss74:

 

bei mir ist es so dass ich ich mich mit meinem Mann sehr gut verstehe und wir auch wundervollen zärtlichen Sex haben aber er lehnt die härtere Gangart kategorisch ab, ich habe das auch ein paarmal angesprochen aber er lässt sich dazu nicht erweichen.

dieses Verlangen nach hartem Sex alleine ist für mich mit absoluter Sicherheit kein Grund, mich von ihm zu trennen denn alles andere ist wundervoll und passt perfekt.

um meine hin und wieder aufflammenden Gelüste  diesbezüglicher Art zu befriedingen , bin ich z.B. hier um hier einen passenden Mann (nur und ausschließlich für den harten Sex -und das hat mit Liebe dann rein gar nix zu tun!!!) zu daten und dies mit ihm dann auch zu erleben.

und ja, jetzt werden viele über mich herfallen: mein Mann weiß nix davon, ich gehe heimlich fremd!!!

Hallo Dani, ich finde es überhaupt nicht verachtenswert....nur weil ein Punkt in der Beziehung (z.B. die sexuelle Ausrichtung oder die gewollte Häufigkeit nicht trifft) nicht passt, immer alles gleich in Frage zu stellen, finde ich wiederum nicht richtig.....und das du es heimlich machst, finde ich auch ok, du nimmst ihm nichts, was er gerne hätte!

 

Hallo Dani, ich finde es überhaupt nicht verachtenswert....nur weil ein Punkt in der Beziehung (z.B. die sexuelle Ausrichtung oder die gewollte Häufigkeit nicht trifft) nicht passt, immer alles gleich in Frage zu stellen, finde ich wiederum nicht richtig.....und das du es heimlich machst, finde ich auch ok, du nimmst ihm nichts, was er gerne hätte!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hannoversch897:

Hi

Hallo. Wie geht es Dir? Wie war Dein Tag? Wie wird Dein WE?

LG

×
  • Neu erstellen...