Jump to content

Eine Ehe ohne Sex - wie haltet ihr es aus?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denk nicht, dass Du als Single mehr Sex hast. Absoluter Trugschluss

Geschrieben

mal ehrlich, wenn du es noch nicht bemerkt hast, deine ehe ist vorbei. ich glaube, nur die angst vor veränderung hält dich bei ihr. sei doch mal mutig.

Geschrieben
Am 12.11.2020 at 11:08, schrieb Goldie16:

Denk nicht, dass Du als Single mehr Sex hast. Absoluter Trugschluss

Das sehe ich anders. Ich bin seit meiner Trennung (Freundin) auf den beiden großen Partner-Börsen unterwegs und habe seither ein recht lebhaftes Privatleben. 

In diesem Zusammenhang kann ich Mann nur dringend anraten: NIE HEIRATEN   -   Ausnahme: die Partnerin verdient deutlich mehr und/oder verfügt über ein deutlich größeres Vermögen.  

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Das sehe ich anders. Ich bin seit meiner Trennung (Freundin) auf den beiden großen Partner-Börsen unterwegs und habe seither ein recht lebhaftes Privatleben. 

In diesem Zusammenhang kann ich Mann nur dringend anraten: NIE HEIRATEN   -   Ausnahme: die Partnerin verdient deutlich mehr und/oder verfügt über ein deutlich größeres Vermögen.  

Sei Dir gewiss, das geht so nicht bis an Dein Lebensende

Geschrieben

Mit ausreichend Kleingeld kann man diesen Zustand aber sehr lange aufrecht erhalten. Und wenn ich keine Lust mehr habe, werde ich mir eine Finca auf Mallorca zulegen, Kochkurse belegen und mit dem Golfen beginnen. Mit 80 kann ich mir dann eine 55-jährige zulegen, die sich u.a. um meinen Haushalt kümmert. Ich kenne zahlreiche derart gelagerte Lebensmodelle aus meinem Bekanntenkreis. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 12, schrieb fotolaie:

Falsch - es gibt Glaubensgemeinschaften, Religionen da wird sogar vor der Tür in der Hochzeitsnacht gewartet und später das Laken kontrolliert. Ok, hier wohl eher ob es geblutet, so wegen Jungfräulichkeit aber halt auch ob die Ehe "vollzogen" wurde.

Ist aber schon sehr lange her

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb em_search_girls:

Ist aber schon sehr lange her

Das denkst du...

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das ihr mehr als genug darüber geredet habt und zu keinem wirklich positiven Ergebnis gekommen seid. 

War bei mir damals genauso und die Trennung hat sich lange hingezogen, auch wegen der Kinder. Nur mit zum schlussstrich und ein neues befreites Leben anfangen. 

Geschrieben

"Eine Ehe ohne Sex - wie haltet ihr es aus?"

 

Gar nicht 🤷‍♀️

Habe die Lösung für mich gefunden. 

Mag nicht mit jedermanns Meinung und/oder Moral konform gehen....

Aber den Anspruch hab ich auch gar nicht 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wird auf Dauer nie klappen und eigentlich kennt man auch die Antwort,

Eine Beziehung ohne Sex wird nie funktionieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2020 at 06:05, schrieb holgi80:

Meine Frau verweigert jegliche Art von Sex. Ich bin am verzweifeln, was ich noch tun soll. Mein Leben dreht sich nur um :

Wann komm ich alleine weg?
Reicht das Geld für ne Käufliche?
Wo kann ich unbemerkt hin?

Finde ich selbst voll krank, aber zum dauerwixen habe ich auch keine Lust.
Wie kommt ihr damit klar???

Ooooo ! 
nicht gut ! 
 

was hat sie denn ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2020 at 06:05, schrieb holgi80:

Meine Frau verweigert jegliche Art von Sex. Ich bin am verzweifeln, was ich noch tun soll. Mein Leben dreht sich nur um :

Wann komm ich alleine weg?
Reicht das Geld für ne Käufliche?
Wo kann ich unbemerkt hin?

Finde ich selbst voll krank, aber zum dauerwixen habe ich auch keine Lust.
Wie kommt ihr damit klar???

Wenn soweit ist, du solltest Mumm haben zu gehen.

Aber schon komisch, dass auf Seite Partnerschaft fast nur Thema "Fremdgehen", oder.

Sollte man vielleicht Seite anders nennen?  Beispiel: "Wie betrüge ich Frau oder Mann am beste"?! 🤔

bearbeitet von In-law-AN
Geschrieben

Das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Die Unzufriedenheit wie sicher zunehmen. Du solltest rechtzeitig die Konsequenzen daraus ziehen und nach Dir schauen. Du musst auch daran denken, dass Deine Möglichkeiten mit der Zeit geringer werden auf dem"Markt".

Geschrieben
Januar 30, schrieb Nimmermehr:

Ooooo ! 
nicht gut ! 
 

was hat sie denn ?

Wenn we das wüsste würde er hier nichts posten oder?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweety18_90:

Wenn we das wüsste würde er hier nichts posten oder?

Das ist doch seine Frau , wie sollen wir es wissen ???

reden Junge, reden !

Geschrieben

Gar nicht auszuhalten ! Deswegen bin ich u.a. geschieden.Und siehe da : Gelegenheit macht Liebe.Kaum war ich wieder Single hatte ich auch Sex .

Wenn das nicht auszuhalten ist weil sie keinen Sex mehr will , hat sie vielleicht jemand anderen ? War zumindest bei mir so ! Hat ne Weile gedauert bis ich das geschnallt hab .

Geschrieben

Liebe Mitglieder/innen  ! 

In jungen Jahren wurde ich nur hergenommen um Kinder zu bekommen. Hatte auch immer das Pech gerade an solche Männer zu geraten . Wie ich  meine Gesundheit nicht nur ruiniert hatte und bald gestorben wär, wurde ich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Dann hatte ich 20 Jahre einen  Partner mit großen Kindern und Enkeln. Als ich dann langsam erblindete mobbte mich der Partner aus seiner Wohnung. Mit dem jetzigen Partner lebe ich auch schon wieder 25 Jahre zusammen und habe seit 15 Jahren keinen Sex mehr, weil er Krebs hatte.  Bis vor 2 Jahren hat es mir auch nichts ausgemacht. Durch eine schwere Schilddrüsen OP haben sich meine Hormone verändert und ich würde sehr gern einmal wieder Sex haben. Da ich meinen jetzigen Lebensgefährten nicht verlassen möchte ,suche ich ein Paar, das  regelmäßig einmal im Monat mit mir Sex hat. Ich wohne in Neunkirchen NÖ  und suche ein Paar was in Wiener Neustadt und Umgebung wohnt .  Mein Alter : 58 Jahre . Für mich steht Ehrlichkeit und Diskretion an erster Stelle . Wer Interesse für mich haben sollte, der bekommt  genaue Auskünfte über mich  Wünsche Euch alle noch einen schönen Abend. Passt alle Gut auf Euch auf und bleibt gesund . Viele Grüße von Tunnelbiene

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ehe ohne Sex ist einfach Scheiße.

Verzeiht mir die Wortwahl, aber es ist schon so. Schlaue Radschläge habe ich ausreichend bekommen. Geh zum The***uten oder du mußt das ausdiskutieren.  Wenn ich keinen Sex mit meinem Weiblein habe, stimmt mich das traurig. Aber deswegen verlassen, nie. Es bringt wirtschaftlichen Schaden für beide, das muß nicht sein. Soll ich meinen erwachsenen Kindern sagen wir trennen uns wegen Untervögelung meinerseits?

Sie hat Gründe sich im Rentenalter von der Vögelei zu verabschieden und diese Gründe akzeptiere ich. Sie akzeptiert im Gegenzug meine Selbsbedfriedigung. Trotzdem frage ich, wenn wir einen guten Tag hatten, ob sie Vögeln möchte oder ob ich auf mich selbst gestellt bin. So weiß sie was ich tue. Ich hatte auch schon ausserehelichen Spaß und es hat mir gut getan. Nach über 40 Jahren gemeinsam leben werde ich sie wegen der Vögelei nicht verlassen.

Nun bin ich hier auf der Suche nach regelmäßiger Befriedigung.

Geschrieben

Weniger Mimimi und zeigen man hat auch andere falls nichts mehr läuft ihr seid nicht auf die Frau angewiesen, sie auch nicht. Umgedreht sind viele Frauen geil auf den Mann nur der ist süchtig nach Fremde Haut. Und bei der Frau ist auch so.

Weniger Aufmerksamkeit, kein Oralsex bei der Frau und dann wird die evtl von alleine kommen wenn die ihre Aufmerksamkeit brauch. Mehr Kuscheln, Geborgenheit  aufbringen verstehen viele Männer nicht. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Weniger Mimimi und zeigen man hat auch andere falls nichts mehr läuft ihr seid nicht auf die Frau angewiesen, sie auch nicht. Umgedreht sind viele Frauen geil auf den Mann nur der ist süchtig nach Fremde Haut. Und bei der Frau ist auch so.

Weniger Aufmerksamkeit, kein Oralsex bei der Frau und dann wird die evtl von alleine kommen wenn die ihre Aufmerksamkeit brauch. Mehr Kuscheln, Geborgenheit  aufbringen verstehen viele Männer nicht. 

Da kann ich ihr nur recht geben

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 06:05, schrieb holgi80:

Meine Frau verweigert jegliche Art von Sex. Ich bin am verzweifeln, was ich noch tun soll. Mein Leben dreht sich nur um :

Wann komm ich alleine weg?
Reicht das Geld für ne Käufliche?
Wo kann ich unbemerkt hin?

Finde ich selbst voll krank, aber zum dauerwixen habe ich auch keine Lust.
Wie kommt ihr damit klar???

das kenne ich zur genüge. 

Absolut tote Hose im Bett.

Sie hat immer Schmerzen, geht damit aber nicht zum Arzt.

Ab und an mal ein wenig Petting. so 10-15 min.

Lässt mir aber keinen Freiraum weil total Eifersüchtig.

 

Geschrieben

Wenn alles reden nur kurz oder nichts bringt, dann unbedingt trennen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sowas habe ich auch durch... Hatte aber medizinische Gründe....manche Medikamente haben komische Nebenwirkungen. Wenn es so ist miteinander reden und auch mit dem Arzt reden... Wir haben das erkannt und durch Umstellung auf andere Mittel hat sich das wieder erledigt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hi Holgi. Der Post von dir ist nun 8 Monate alt. Wie ist es dir ergangen, welchen Weg hast du eingeschlagen?

×
×
  • Neu erstellen...