Jump to content

Eine Ehe ohne Sex - wie haltet ihr es aus?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls solltest Du Dir keine Vorwürfe machen. Wenn sie Probleme mit Eurer Beziehung hat, selbst aber nicht das Gespräch sucht, Dir aber den Sex entzieht, dann lass' sie ruhig schmoren und hol' Dir den Sex eben wo anders. Eigentlich würde ich Dir ja raten, Dich scheiden zu lassen. Aber heutzutage wird man(n) ja dann sofort zum (finanziellen) Abschuß durch Frau freigegeben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheidung - so schnell wie möglich. 

Und außerdem: nie wieder heiraten - dieses Modell ist hoffnungslos überaltert. 

Geschrieben

Wenn die Luft raus ist, bringt Reden ,absolut nichts. Meistens sind es finanzielle Gründe, das man sich nicht trennt. So eine Beziehung, wäre für mich, nicht lebenswert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn die Luft raus ist, bringt Reden ,absolut nichts. Meistens sind es finanzielle Gründe, das man sich nicht trennt. So eine Beziehung, wäre für mich, nicht lebenswert.

Traurig, wenn es so ist und man neues Glück (offiziell) nicht finden kann, weil man finanzielle Konsequenzen einer Scheidung fürchtet. Ein Hoch auf die Ehe 😜.

Geschrieben

Vielleicht ist sie ja dahinter gekommen, dass Du zu Huren gehst, und/oder hier angemeldet bist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb holgi80:

Meine Frau verweigert jegliche Art von Sex. Ich bin am verzweifeln, was ich noch tun soll. Mein Leben dreht sich nur um :

Wann komm ich alleine weg?
Reicht das Geld für ne Käufliche?
Wo kann ich unbemerkt hin?

Finde ich selbst voll krank, aber zum dauerwixen habe ich auch keine Lust.
Wie kommt ihr damit klar???

äh ja, es soll ja die Möglichkeit geben, daraus Konsequenzen zu ziehen. Wie andere damit klarkommen, hilft dir ja nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb holgi80:


Wie kommt ihr damit klar???

Mir egal was in deiner Ehe /Partnerschaft los ist... 🤷‍♀️

Das Zauberwort heißt immer noch "Miteinander Reden"... 🙄 

Die Tipps werden dir hier auch nicht weiter helfen... 🤷‍♀️

Ansonsten mit deiner Anmeldung haste ja schon mal alles richtig gemacht, die Mädels hier werden die Sicherlich gern zur Verfügung stehen... 

Geschrieben

Oh jeee, das liest sich echt schlimm. Also, so ganz ohne geht auch nicht, finde ich

Geschrieben

Dann sprech doch mit deiner Frau mal und frag sie nach dem Grund.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Scheidung - so schnell wie möglich. 

Und außerdem: nie wieder heiraten - dieses Modell ist hoffnungslos überaltert. 

jepp!     -  seit vielen, vielen Jahrzehnten

 

Geschrieben

Meine Frau mag keinen Schwanz mehr drin - ich kann nur noch ein bisschen lecken. Ohne Sex macht mich auch verrückt. Mein Geld für Käufliche ist auch alle. Jetzt suche ich über poppen.de eine, die besuchbar ist. Ich muss dann auch noch eine Ausrede fürs außer Haus gehen finden. Aber ich traue mich auch nicht meiner Frau zu sagen, dass mir der Sex fehlt. Sie denkt dass es normal in unserem Alter (54/55) ist. Und ich will sie auch nicht traurig machen dass ich noch kann und will.

Geschrieben

Einfach scheiden lassen. Ist stressfreier und vorallem trotz Unterhalt billiger als ne Dauerflatrate im Puff.

Geschrieben

ich zumindest komme gut damit klar, dass deine frau keinen sex möchte;-) meine antwort auf dauerunlust ist ne affäre.

Geschrieben

Klingt ja schrecklich.
Zunächst sollte man die Ursachen kläre.
Menschen die meinen, dass reden nichts bringt, wurden selber oft in die Tonne getreten.
Es sollte geklärt werden ob und was getan werden kann. Gibt es psychische/traumatische oder hormonelle Gründe?
Und wenn sie gar nicht möchte, auch keine Ursachenforschung, sollte es zumindest deutlich gemacht werden, dass dir das wichtig ist und du ein starkes Bedürfnis danach hast.
Dann sollte man regeln, dass Du andere für Sex treffen kannst.
Und wenn nicht, dann sollte man über eine Trennung nachdenken.
Denn so sehr Du als liebender Mann verpflichtet bist ihr entgegen zu kommen, so sehr sollte sie es auch versuchen.
Wenn Du merkst, da ist gar kein Entgegen kommen, dann ist auch keine Liebe vorhanden.
Liebe wird nämlich oft verwechselt mit Gewohnheit, Nutzen, Routine, Angst vir Einsamkeit.
Solltest Du gänzlich mit ihr unglücklich sein und den Weg raus wagen, wirst Du dich hinterher richtig befreit fühlen.

Geschrieben

Du nennst deine Ehefrau hier öffentlich „Olle“ und belügst und betrügst sie regelmäßig mit Vorsatz. Finde den Fehler.

Geschrieben

Ihr braucht ein frischen Wind in eure Ehe, sprich mit ihr und erzähle es ihr, was du für einen Vorschlag hast vorausgesetzt, du kannst und bist bereit deine Frau zu teilen und nicht nur FREMDGEHEN!?

Geschrieben

Nicht jammern, sei ein Mann und ziehe die Konsequenzen aus der Situation.

Geschrieben

Mir geht es genauso wie Dir nur das mein Mann nicht mehr will, ja so bin ich dann hier gelandet und ab und an hab ich dann mal Sex,

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GuterFreund:

Meine Frau mag keinen Schwanz mehr drin - ich kann nur noch ein bisschen lecken. Ohne Sex macht mich auch verrückt. Mein Geld für Käufliche ist auch alle. Jetzt suche ich über poppen.de eine, die besuchbar ist. Ich muss dann auch noch eine Ausrede fürs außer Haus gehen finden. Aber ich traue mich auch nicht meiner Frau zu sagen, dass mir der Sex fehlt. Sie denkt dass es normal in unserem Alter (54/55) ist. Und ich will sie auch nicht traurig machen dass ich noch kann und will.

omG und so was nennt sich Beziehung. ich dachte immer, dass man in einer solchen auch miteinander redet. 

Ist ja irre, diese Rücksichtnahme. Aber noch irrer, eine Frau, die ihrem Mann ein x für ein U vormachen kann:clapping:

Geschrieben

Bist du ein Mann? Nimm dir was fehlt! Trenne dich von dem was dir nicht gut tut!
Das Leben ist kurz genug und ich habe für Nonsens nichts übrig

Geschrieben

Ohne es offen mit der Partnerin zu klären wirst du keine befriedigende Antwort finden. Was ist ihr Grund dafür sie keinen Sex mit dir mehr will oder zumindest jetzt nicht?

In den meisten Fällen ergibt sich aus dem Gespräch die Lösung.

×
×
  • Neu erstellen...