Jump to content

Immer wieder die gleichen Bilder hochladen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage stellen wir uns auch immer🤨

Geschrieben

Vieleicht um das positive Feedback zu bekommen was man erwartet hat? Und das wird solange gemacht bis es endlich dazu kommt. Ich hab vor 2 Tagen ein Profil gesehen da hat Frau 6 mal das selbe Foto drin.

Geschrieben

Also, ick globe die machen ditt deshalb, weil die ditt können oder so! Und dann frage ick mich, wieso ditt mich so gar nich interessiert?! Bin ick etwa zu unaufmerksam?!... Geht ja gar nich!...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angie888:

😭😭😭😭😭😭ich kann keine Bilder hochladen....

Das kann jeder hier . 

 

Zum TE : Warum schreist du so ? ;) 

Die Antwort hast du ja schon bekommen , weil man damit immer wieder im Newsfeed zu sehen ist . Für mich hat das etwas von Verzweiflung . 

Geschrieben

Ich fühle mich nicht verpflichtet, jedes Foto anzusehen, im übrigen bleibt es doch jedem überlassen, wie und welches Bilder er/sie hier einstellt. Ein richtig tolles Bild kann man sich auch zum 2. Mal ansehen

Geschrieben

Ist das nicht scheiß egal? Mir sind Gespräche wichtiger als neue Bilder.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Warum laden hier die leut immer wieder mal die gleichen Bilder hoch??? 

Vielleicht, weil sie keine anderen haben oder mögen. Ganz genau weiß man es nur, wenn man die "Leut" selbst fragen wird, alles andere ist nur Annahme.

Geschrieben

...verstehe ich auch nicht..., und dann ja auch gern im wöchentlichen Rhythmus mit Ab-, und wieder Anmeldung... 🤷🏻‍♂️ Solche Profile sind für mich uninteressant! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Da ich Nur überwiegend Newsweek - Themenbereich bin, fällt mir sowas überhaupt nicht auf.😉
PS. Ausschalten könnte auch eine Option sein, oder?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

... Warum laden hier die leut immer wieder mal die gleichen Bilder hoch? ...

Wie die gleichen Bilder? Wie viele haben noch die gleichen Bilder wie ich hochgeladen?

Geschrieben

Ich wechsel aus meiner Galerie, wann ich will, und wenns im Sekundentakt ist, die Bilder, die da sind...wems nicht passt, Pech gehabt, mir egal 

Geschrieben

Es gibt Profile, da haben Leute 8 mal das gleiche Foto von sich drin, das versteh ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Hier gibt es sogar ein Profil mit 3000 Fotos! Muss ich denn unbedingt jeden Pickel zeigen? 😵

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb spannend69:

Früher war scheinbar alles besser?

Sogar die Zukunft 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Massimo1977:

Sogar die Zukunft 🤣😂🤣

Gewagte These... B|

Geschrieben

Die einen posten von morgens nis abends im Forum , andere laden täglich die gleichen Bilder hoch.
Aufmerksamkeitsdefizit

Geschrieben

Das Bild sollte das Erkennungszeichen sein.

Deshalb sollte man es nicht oft ändern.

 

Geschrieben

Um erneute wahrgenommen zu werden, denke das ist eindeutig der Grund. Mir würde jetzt kein anderer einfallen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Hier gibt es sogar ein Profil mit 3000 Fotos! Muss ich denn unbedingt jeden Pickel zeigen? 😵

Was stört dich an 3000bildern und Pickeln, weil du da nicht mithalten kannst? 

vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Früher war scheinbar alles besser?

  • Mehr Lametta... 
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Früher war scheinbar alles besser?

Klar. Vor vier Tagen z. B. Da war Sonntag.

bearbeitet von baerliner007
×
×
  • Neu erstellen...