Jump to content

Immer wieder die gleichen Bilder hochladen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus miteinander. 

Warum laden hier die leut immer wieder mal die gleichen Bilder hoch??? 

Zu faul neue, das würde heißen aktuelle Bilder hochzuladen? Oder nur um mal wieder zu zeigen ich leb noch? 

Geschrieben

Damit sie immer wieder ganz vorne stehen...
UserXY hat ein Bild hochgeladen. Schau es Dir und schreibe eine nette Nachricht....

Geschrieben

Ist doch jedem selbst überlassen......

Wir wechseln auch Bilder in die Geheime und öffentlich wie es uns passt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze, es geht nur um die Bewertung und den Status. Die Leute tun ja viel für so virtuelles Ansehen und virtuelle Punkte. Sogar Off-Topic-Nonsens in Threads veröffentlichen.

 

(Darum sage ich, dass es für Forenbeiträge keine Punkte mehr geben sollte! - frei nach Cato)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte man sich denn die Mühe machen? Der Werbeeffekt ist doch bei alten Bildern der Gleiche und letztendlich gehts eh nur um Fassade. Neue Bilder wären also Energieverschwendung.

Geschrieben

Ist doch genial. Man macht ein Foto, lädt es hoch, löscht es nach einer Weile wieder und lässt es dann neu hoch. Und wir Doofen machen immer neue Bilder. 😣

Geschrieben

Ich habe hier auch so ein paar Grazien, die anscheinend einen Wettbewerb veranstalten, wer auf der Startseite ganz oben angezeigt wird.

Andauernd die gleichen Bilder - und das stellenweise im Stundentakt. Mei - irgendwie muss man sich ja beschäftigen.

Geschrieben

Sinnvoll ist es schon manchmal beim ersten Date ein Kennwort, Parole zu vereinbaren😉

  • Moderator
Geschrieben

Frage:

Wie spät ist es?

Antwort:

"interessiert mich nicht"

"weiß ich nicht"

"Warum willst du das wissen?"

"Was hast du denn davon wenn du das weißt?"

"Frag doch lieber da nach wo die Atomuhr ist, da hast du die genaue Zeit"

"geht dich gar nichts an"

Finde den Fehler.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich wechsel meine Bilder. Meist passend zur Jahreszeit. Zum neu hoch laden bin ich zu faul.

Aber letztendlich gibt es wohl schlimmeres. 😂

 

Geschrieben

Die Antwort ist einfach nur simpel. Minimaler Aufwand und maximale Aufmerksamkeit. Man landet damit direkt im Newsfeed - das wichtigste Ziel.
.
Bin ich auch absolut kein Freund von. Könnte der Betreiber einen kleinen Riegel vorschieben...
Gruß Julian

Geschrieben

Tja ,wenn man Langeweile hat macht man sowas. Manche löschen auch ihr Profil und erstellen dann wider ein neues und schreiben einen dann wider an, ändert aber nix daran das ich trotzdem nicht antworten werde😜 als ob ich das nich merke

Geschrieben

Wahrscheinlich tun sie das, um damit im Newsfeed zu erscheinen und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich lasse mir die Fotos im Newsfeed nicht mehr anzeigen, da ich soviel Elend nicht ertrage.

Geschrieben

Punkte? Aufmerksamkeit heischen? Langweile? Hast Du die auch, dass Dich das so beschäftigt? 😉

Geschrieben

Witzig, um ehrlich zusein würde ich dir auch mal raten neue bilder reinzustellen. Vor allem das wie du nackt auf dem Bett sitzt. Sieht aus wie ein Frosch der auf Fliegen wartet 😂😂😂

Geschrieben

Genauer hinschauen, denn eventuell sind es doch verschiedene Bilder. Zähl einfach die Anzahl der Falten und die Farben der Schminke. Dann siehst du, ob die Pics identisch sind.

Geschrieben

Weil sie Aufmerksamkeit suchen wie diejenigen die Dates einstellen und sich beklagen es meldet sich keiner. Der alte Fehler, haben eben kein Plan wie man die Filter richtig einstellt.
Mal ein Hinweis an dieser Stelle: Filter öffnen statt Klagen, oder nicht klagen 🤭

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb angie888:

😭😭😭😭😭😭ich kann keine Bilder hochladen....

Wieso nicht?

Geschrieben

Weil sie heute nicht mehr so gut aussehen wie vor 20 Jahren 🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...