Jump to content

Sperma Schlucken


dauerlecker12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gerne nackt und oral Verkehr Liebhaber. Es ist immer schön von einem jungen m geblasen zu werden und es dann mit Kuss zu bekommen. Auch liebe ich Sperma von beide auf meinen Körper. Eine Frau die es mir mit Kuss gibt habe ich leider noch nicht gefunden!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke mein eigenes sowie fremdes Sperma unglaublich gerne 😋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dann esse einfach ein Tag vorher eine frische Ananas und du wirst sehen, das es noch besser schmeckt

Geschrieben (bearbeitet)

Also der Duft einer Muschi ist für mich deutlich interessanter als mein Sperma..

klar manche  Frau lässt noch etwas Sperma im Mund .....für  beide ...auch schön !

aber irgendwie nicht so  entscheidend......das alte Thema   schlucken oder nicht ist  ja schon ausreichend Kommentiert worden.

bearbeitet von koland-raiser
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.9.2020 at 09:46, schrieb Freundin1986:

Spermaküsse sind richtig geil!

oh jaaaa, das erste mal mit meiner TV-Freundin.., ist ein geiles LUDER..., hier kennen gelernt....

Am 17.12.2020 at 13:18, schrieb koland-raiser:

Also der Duft einer Muschi ist für mich deutlich interessanter als mein Sperma..

klar manche  Frau lässt noch etwas Sperma im Mund .....für  beide ...auch schön !

aber irgendwie nicht so  entscheidend......das alte Thema   schlucken oder nicht ist  ja schon ausreichend Kommentiert worden.

ich mag beides....

Am 16.12.2020 at 08:30, schrieb AlexFotze:

Dann esse einfach ein Tag vorher eine frische Ananas und du wirst sehen, das es noch besser schmeckt

jaaaaa, alte weisheit....

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hatte schon dein ein oder andren "Schneballkuss" , ist zwar OK aber muss nicht immer sein

Geschrieben

ich liebe mein Sperma... Es ist einfach ein tolles Gefühl es aufzunehmen

Geschrieben

was heißt,was Frau erwartet.sagt ja keiner,das sie bis zum Ende blasen soll.tzzz

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am geilsten ist es doch es mit der Frau gemeinsam zu genießen. Ich liebe den Spermakuss oder sie auszuschlecken wenn ich ihn ihr gekommen bin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sperma schlucken ist toll wenn man sich kennt. Der Moment wenn er ihn tief einführt und abspritzt ist doch nicht zu überbieten

Geschrieben

Ich kann es leider nicht. Dann wird mir schlecht. Den Glibber in meinem Mund. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es schon probiert,  hab von einer tollen Frau so schön einen geblasen bekommen, da konnte ich ihr den Wunsch mein sperma mal zu probieren nicht abschlagen. Fand es jetzt nicht so schlimm und kann mir daher auch bisschen spermaspielerei mit ihr vorstellen. 

Geschrieben

Ja ich finde es echt Geil wenn zwei junge Frauen Sperma von dem selben Mann oder Jungen schlucken 👌👍

Geschrieben

Probiere nur eigenes im Moment, der Geschmack gefällt mir sehr. Daher denke ich darüber nach, mal fremdes zu versuchen, ist aber kompliziert, da ich genaue Vorstellungen von der Person etc. habe.
Eine damalige Freundin hat es auch mal komplett (überraschend spontan) probiert und fand es lecker.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb monika1993:

Alles runter schlucken. Möglichst die volle Ladung. Köstlich 

 

Na da solltest dich mal melden 🥒🍼

ImmergeilesPaar
Geschrieben

ja natürlich, die ganze Ladung schlucken...😊

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 22:48, schrieb monika1993:

Alles runter schlucken. Möglichst die volle Ladung. Köstlich 

 

Ich wette, dass du meine volle Ladung nicht auf einmal schaffst 😋😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi...ich schlucke auch mein Sperma...soll ja sehr gesund sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dicken Schwanz will aus gesaugt werden bis zum letzten Tropfen💦
Geschrieben
Schlucke meins auch regelmäßig. Ist ja lecker!
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 11:55, schrieb dauerlecker12:

Hey Männer jeder redet vom Oralverkehr wer von euch hat sein eigenes Sperma schon probiert, ich mache es Regelmäßig um zu wissen was Frau erwartet

Ja, mach ich ab und zu u.a. aus eben dem Grund. Nicht lecker, aber auch nicht eklig und irgendwie schon geil...

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Würde gerne mal erleben wie es ist wenn man mir in den Mund spritzt und wie es ist fremd sperma zu schlucken bin sehr geil darauf es mal zu erfahren
Geschrieben

Habe ich auch schon einfach so mal gemacht um mal zu wissen wovon alle reden und wie es ist.
Muss aber zugeben ich kann verstehen wenn das Gegenstück mit dem Geschmack und der Konsistenz Probleme hat. Ist halt schon ungewöhnlich, zumindest wenn man die volle Ladung betrachtet.

×
  • Neu erstellen...