Jump to content

Sperma Schlucken


dauerlecker12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dauerlecker12:

Hey Männer jeder redet vom Oralverkehr wer von euch hat sein eigenes Sperma schon probiert, ich mache es Regelmäßig um zu wissen was Frau erwartet

Und wenns gerade nicht schmeckt datest du nicht? Was dir schmeckt muß Frau auch schmecken?

Als Anmachsruch wäre das wohl nichts. "Mein Sperma schmeckt heute, komm laß uns Oralverkehr haben"....

Geschrieben

...allein schon der Gedanke... neee lass mal.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Finde ich eine sehr löbliche Einstellung. Könnte man aber unendlich erweitern was überwiegend männliche Vorlieben angeht, die denken ja oft wie geil was ist weil sie es nun mal geil finden, sage da provokativ zum Beispiel Analverkehr. Und erwarten dass Frau ebenso denkt. Manche Frauen tun das, andere nicht. Ist wie beim Schlucken von Sperma, manche Frauen stehen drauf, anderen wird schon beim Gedanken schlecht. Gilt aber für Beide, was ich vom Anderen erwarte, sollte ich zumindest mal getestet haben,soweit das körperlich /anatomisch möglich ist. Bin mir recht sicher dass manche Menschen dann ihre Erwartungen ans andere Geschlecht etwas überdenken würden.

Toller Kommentar, besser hätte man es nicht formulieren können.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb dauerlecker12:

Hätte ich geahnt das es so falsch verstanden wird, dann hätte ich es nicht geschrieben. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das ein Mann von einer Frau nicht verlangen soll wovor er sich selbst eckelt, Sorry

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was man an deinem Thread missverstehen kann🤷‍♀️. Aber Danke, dass du es hier nochmal erklärt hast.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was man an deinem Thread missverstehen kann🤷‍♀️. Aber Danke, dass du es hier nochmal erklärt hast.

Ja ich habe auch nicht solche Reaktionen erwartet wollte eigentlich nur sagen wer von einer Frau Blasen oder Schlucken verlangt sollte wissen wie sein Sperma schmeckt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zundm121213:

Wenn,s die Frau schlucken soll, sollte es für den Mann selbstverständlich sein, gehört für mich (Er) dazu.....

Sie "soll" zumindest bei mir, nur schlucken, wenn sie es will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Ja klar schlucke ich auch mein eigenes Sperma. Es wäre doch unzumutbar einer Frau in den Mund zu spritzen und selbst kneife ich den Schwanz ein. Aber solche Typen soll es ja geben.

Klar gibt es solche Typen... ich bin so einer.

Ich spritze meiner Partnerin in den Mund, sofern sie darauf steht und es will.

Aber ich schlucke kein Sperma.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sie "soll" zumindest bei mir, nur schlucken, wenn sie es will.

Sollte so auch rüber kommen, nur wenn sie will.....beruht ja auch auf Gegenseitigkeit.....wenn Sie schlucken sollte / will....so sollte der Mann es auch probiert haben.....

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb zundm121213:

wenn Sie schlucken sollte / will....so sollte der Mann es auch probiert haben.....

Warum sollte der Mann es auch probiert haben? 

Geschrieben

Von einem geil aussehenden Kerl vollgespritzt zu werden ist schon sehr schön. Schlucken klappt aber nur wenn ich geil genug bin und noch nicht abgespritzt habe.

Geschrieben

Ich mag es gerne, nach dem Abspritzen meine Finger abzulecken. 🙈 Zum einen ist es der Geschmack, zum andern wohl auch das „Verbotene“ bzw. „Außergewöhnliche“, was den Reiz ausmacht. 🤔
Aber das, was dann an den Fingern ist, ist ja meistens eine sehr überschaubare Portion. 😜 Für mehr muss es schon aus dem Mund der Frau kommen. 😁

Dabei kommt allerdings nur mein eigenes Sperma infrage...das Sperma eines anderen Mannes ist für mich dann eher eklig.

Geschrieben

Ich schlucke mein sperma nicht.. Und schon gar nicht von Männern.
Und ich zwinge keine Frau mein sperma zu schlucken.
Gegen oral habe ich nichts solange es beide wollen..
Aber warum zum Teufel muss ich mein sperma probieren..
Lg vince

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Warum sollte der Mann es auch probiert haben? 

Damit Mann weiß was er der Frau antut, wünscht sich nicht fast jeder Mann einen Blowjob mit Happy End. Und wieviele bekommen ihn dann auch. Wenn Mann weiss wie sein Sperma schmeckt, könnte er daran arbeiten es schmackhafter zu machen.....genauso den Spruch.....nur wenn sie es möchte, was ist wenn sie es nie möchte und Mann aber doch, verzichtet Mann dann darauf Zähne knirschend, oder holt Mann sich das was er nicht bekommt woanders. Usw usw usw......

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

Damit Mann weiß was er der Frau antut, wünscht sich nicht fast jeder Mann einen Blowjob mit Happy End. Und wieviele bekommen ihn dann auch. Wenn Mann weiss wie sein Sperma schmeckt, könnte er daran arbeiten es schmackhafter zu machen.....genauso den Spruch.....nur wenn sie es möchte, was ist wenn sie es nie möchte und Mann aber doch, verzichtet Mann dann darauf Zähne knirschend, oder holt Mann sich das was er nicht bekommt woanders. Usw usw usw......

Woanders, wenn Sie es erlaubt.
Nicht alle Frauen stehen auf alle Praktiken die man in einem Eheleben so als Wunsch entwickelt.
Dann muss man eben die Expertinnen finden für Schlucken, Spanken, Analspiele...
Bin zwar schon zufrieden versorgt, nehme aber noch Bewerbungen von Frauen mit Spezialfähigkeiten aus der Nähe an.

Geschrieben

Hi,so ab und zu lecke ich auch mein sperma ab.Meine Frau schaut zu.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

Damit Mann weiß was er der Frau antut, wünscht sich nicht fast jeder Mann einen Blowjob mit Happy End. Und wieviele bekommen ihn dann auch. Wenn Mann weiss wie sein Sperma schmeckt, könnte er daran arbeiten es schmackhafter zu machen.....genauso den Spruch.....nur wenn sie es möchte, was ist wenn sie es nie möchte und Mann aber doch, verzichtet Mann dann darauf Zähne knirschend, oder holt Mann sich das was er nicht bekommt woanders. Usw usw usw......

Wenn Sie nicht möchte ist es okay und wo anders holen Wenn sonst alles passt auf keinen Fall

Geschrieben

Ich lecke mein Sperma schonmal gerne auf. Wenn ich auf oder in ihr gespritzt habe. Danach gebe ich ihr gerne einen Zungenkuss

×
  • Neu erstellen...