Jump to content

Sperma Schlucken


dauerlecker12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde wenn mann will das sie es im mund hat egal ib schlucken oder nicht sollte mann auch nicht nein sagen wenn sie einen danach küsst oder sie nach dem puren sex nochmal geleckt werden will

Geschrieben

Hätte ich geahnt das es so falsch verstanden wird, dann hätte ich es nicht geschrieben. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das ein Mann von einer Frau nicht verlangen soll wovor er sich selbst eckelt, Sorry

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hubert30:

ganz einfach wer von einer Frau erwartet das sie schluckt sollte auch einen anschließenden Spermakuss nicht abgeneigt sein....und wer es eklig findet solle auch nicht erwarten das sie es im Mund haben will

Das wollte ich gerade schreiben, 

man(n) muß es do h nicht gezielt probieren. Wenn der sex Partner aufnimmt dann weiß man eigentlich wie man schmeckt.

Geschrieben

Ja klar schlucke ich auch mein eigenes Sperma. Es wäre doch unzumutbar einer Frau in den Mund zu spritzen und selbst kneife ich den Schwanz ein. Aber solche Typen soll es ja geben.

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem. Wäre doch schade um das ,zugegeben wenige, Protein.

Geschrieben

Ja ich lecke mein eigenes Sperma ab und zu von den Fingern nach dem Wixxen. Schlucke aber selbst gern fremdes Sperma oder habe es zumindest gern im Mund und an den Lippen.

Geschrieben

ich finde ne sexy möglichkeit dazu bietet der spermakuss nachm schlucken.

Geschrieben

Ich Spritz mir öfters in den Mund und schlucke alles, auch fremdes sperma.

Geschrieben

Ich hatte mal vor zwei Jahren ein Date bei einer Frau, um mir unter anderem selbst vor ihr einen zu blasen. Sie wollte das....- Ich schaffte es aber an dem Tag nicht gleich und war schon zu geil und aufgeheizt, um noch weitere Dehnuebungen in Rolle rueckwaerts zu machen. So spritzte ich ich die ganze Ladung in mein Gesicht und Mund....--War sehr geil und sie war voellig begeistert :)

Aber bei jeder Gelegenheit mach ich das nicht.

Geschrieben

Meins ist es nicht, probiert hab ich es auch schon, aber wer es mag solls machen, aber nicht von anderen erwarten das sie es auch schlucken. Diese Konsistenz und dazu noch der Geschmack, da fang ich an zu würgen und kotzen an. Was ich nicht mag das erwarte ich auch nicht vom gegenüber. Da braucht es keine erklärung dann auch.

Geschrieben

Ich hab meinen Saft auch schon aus der Muschi von ihr genommen ... mmmhhhh. Mag nicht jeder. Ich mag unser Saftgemisch schon.

Geschrieben

Nur weil es dir gut schmeckt , muss es die Frau nicht unbedingt auch so empfinden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Noch nie werde ich such nie.

😂😂😂 Bitte WAS?

Geschrieben

"Also als ich das vorhin probiert hab war noch alles okay." Oder wie läuft das dann?
Und ja ich habe es auch schon mal probiert, weil sie es beim Küssen noch im Mund hatte, fand ich jetzt nicht geil, war aber auch nicht weiter schlimm.

Geschrieben

Ich habe in der Pubertierzeit regelmäßig probiert bzw mir in den Mund gespritzt. Auch um zu vermeiden was einzukleistern was dann meine Eltern oder Geschwister finden könnten. Aber seit sicherlich 25 Jahren nicht mehr gemacht. Wüsste auch nicht warum. Wenn es einer anderen Person nicht schmeckt, spricht ja nix gegen anspucken. 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hubert30:

ganz einfach wer von einer Frau erwartet das sie schluckt sollte auch einen anschließenden Spermakuss nicht abgeneigt sein....

selbst wenn ich es schlucke gäbe es bei mir keinen Spermakuss, bei dem Gedanken schüttelt es mich....ich schlucke es runter und hurgel nicht mit. 

Für mich muss auch ein Mann sein Sperma nicht probiert haben, entweder mach ich es weil ich es möchte oder nicht. Genau wie bei anal, entweder möchte ich es oder nicht, ich würde es auch nicht mögen nur weil er sich was in den Hintern steckt.

vor 6 Stunden, schrieb dauerlecker12:

eigenes Sperma schon probiert, ich mache es Regelmäßig um zu wissen was Frau erwartet

Wsrum regelmäßig? Ändrrt sich der Geschmack? So wie täglich wechselnder Mittagstisch? 

Geschrieben

Noch nicht probiert,habe auch nicht das Bedürfniss dazu.Erwarte aber dies auch nicht von der Frau.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

Wsrum regelmäßig? Ändrrt sich der Geschmack? So wie täglich wechselnder Mittagstisch? 

Ja, denn Sperma schmeckt je nach Nahrung und Gesundheit komplett anders.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aurora_Borealis:

😂😂😂 Bitte WAS?

Habe ich nie und werde ich nie. Warum sollte ich das tun?

×
  • Neu erstellen...