Jump to content

Sperma Schlucken


dauerlecker12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zundm121213:

Damit Mann weiß was er der Frau antut, wünscht sich nicht fast jeder Mann einen Blowjob mit Happy End. Und wieviele bekommen ihn dann auch.

Ich kann nur für mich sprechen und würde niemals darauf bestehen, wenn sie es nicht mag.

Sie muss darauf stehen und es freiwillig machen. Wenn sie widerwillig dabei ist und es nur macht, um mir einen Gefallen zu tun, würde ich wahrscheinlich nicht einmal kommen, weil ich mich nicht fallen lassen könnte.

vor 5 Stunden, schrieb zundm121213:

oder holt Mann sich das was er nicht bekommt woanders.

Es geht nur um das schlucken oder? Wenn sie mich verwöhnt bis ich komme und nur nicht schluckt, ist es lange kein Grund zu betrügen. 

Ein Problem hätte ich erst, wenn sie absolut keinen Oralsex möchte und auch dann würde ich eher über andere Möglichkeiten sprechen, anstatt fremdzugehen.

Geschrieben

Ich liebe es, meines und noch mehr das von Anderen.

Geschrieben

Derlei Erfahrungen finde ich wichtig und ich kann dir nur zustimmen. Man sollte wissen, was man von anderen verlangt... regelmäßig mach ich es nicht, aber ja, es schadet nicht eine Vorstellung davon zu haben, was die Dame in etwa schmecken wird.

Geschrieben

Ich, aber am liebsten mit der Frau zusammen. Heißt, mit ins Spiel einbauen. Sie bestimmt wer schluckt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn Ich einen Mann besser Kenne,und er gefällt mir..schlucke ich gerne ....einfach geil....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigenes Sperma hab ich auch schon probiert ,lieber mögen meine Bekannte und ich aber anderes Sperma

Geschrieben

Ich liebe Sperma.
Ob mein eigenes, oder das von ihrem Lover ist mir dabei egal.

Geschrieben

wir haben mit ex Freundin uns gegenseitig abgespritzt ....

Geschrieben

Hab es vorkurzem auch von meiner Frau bekommen mein sperma und es war mega geil so das ich um Wiederholung bat

Geschrieben

Hab es vorkurzem auch von meiner Frau bekommen mein sperma und es war mega geil so das ich um Wiederholung bat

Geschrieben

Gibt es Frauen die wo s*************** und ist auch gern schlucken

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Hab schon viele probiert, aber wozu mein eigenes?? 🤔

neulich in der POUR LUI einen abgesaugt..., super geschmeckt, war nach langer Zeit wieder mal...!!!mit meiner TV-Freundin mache ich Sperma-KÜSSE..., köstlich...

 

Am 10.9.2020 at 12:56, schrieb Spicy_:

Was machst du denn wenn's mal nicht so schmeckt? Kein Date?

 

vor 19 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Hab schon viele probiert, aber wozu mein eigenes?? 🤔

mein eigenes habe ich noch nicht probiert....., 

würde aber gerne mal eine vollgertzte MÖSE sauber lecken....!!!, das fehlt mir noch....!!!!

Am 10.9.2020 at 09:46, schrieb Freundin1986:

Spermaküsse sind richtig geil!

JAAAAAA, endlich mal auch diese Erkenntnis...., von FRAU....!!!!, ich mit meinem Schwanzmädchen.., das war das erste mal...., aber sie ist auch eine richtige geile SCHWANZSTUTE..., herrlich.....

Geschrieben

Ja natürlich, ich mag ja auch sehr gerne Spermaküsse und wenn ich mal die Gelegenheit habe einen Schwanz zu blasen schlucke ich das ja auch.

Geschrieben

Klar hab ich auch schon probiert ich muss ja wissen wovon frau redet wenn sie sagt lecker oder ekelig    sollte meiner meinung jeder tun vorallem die die es der frau in den mund spritzen wollen und verlangen das sie es schluckt 

Am 10.9.2020 at 09:46, schrieb Freundin1986:

Spermaküsse sind richtig geil!

 Da sagst du was 😏

Geschrieben

Naja getan habe ich es auch schon einfach um mal zu wissen wovon alle reden :D :D
Ich muss aber zugeben ich kann verstehen wenn das Gegenstück mit der Konsistenz Probleme hat. Ist halt schon ungewöhnlich, zumindest wenn man die volle Ladung betrachtet.


 

Geschrieben

Ich schlucke gerne das Sperma 🤤🤤🤤

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2020 at 04:37, schrieb Oggy_Koeln:

Ich schlucke und schmecke mein Sperma gerne.....

Energie-Saft ...

Aus der heissen geschwollenen frisch gefickten Muschi, am allerbesten!

 

bearbeitet von Genusslover
×
  • Neu erstellen...