Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Was meint ihr schadet Selbstbefriedigung dem sexleben ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Nein, für uns macht es das noch viel lebendiger
Pc**** Geschrieben September 9, 2020 (bearbeitet) Kommt drauf an, wie der Partner dazu steht. bearbeitet September 9, 2020 von Pcarter
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Kommt drauf an ob er/sie eine Person ist die sowieso nie Sex will (so wie meine Ex-Freundin)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Ist doch nur Druckabbau.Danach ist doch alles wieder schön entspannt.Macht keinen Spass lange Zeit mit dicken Eiern rumzulaufen.Was raus muss muss raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Ich denke eher: Besser Selbstbefriedigung als gar keine. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Absolut nicht.... Meine Frau macht es gerne und ich auch....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Wieso sollte Selbstbefriedigung dem Sexleben denn schaden? Solange man offen darüber redet und man seinen Partner nicht das Gefühl gibt, dass man es sich nur selbst macht weil der Partner es nicht bringt, sollte es doch keinerlei Probleme geben.
el**** Geschrieben September 9, 2020 Wenn ich kein sex leben habe ist selbstbefriedigung nicht schädlich sondern Ersatz
sn**** Geschrieben September 9, 2020 Ich bin zufriedener mit Selbstbefriedigung, also schadet es nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Meiner Erfahrung nach nicht. 🤷🏻♂️😉☝🏻💫🧚🏻♂️💕✨🔥🍀💝
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Ich hab gehört, das macht die Finger krumm😂😂😂
Empfohlener Beitrag