Jump to content

Analverkehr andersrum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

will sie anal genommen werden oder möchte sie dich anal verwöhnen
Denn gegen das erste ist doch nichts einzuwenden .. und beim zweiten .. will sie halt wissen wie es sich für dich anfühlt ... aber ds ist kein Muss... alles kann nix muss

Geschrieben

will sie anal genommen werden oder möchte sie dich anal verwöhnen
Denn gegen das erste ist doch nichts einzuwenden .. und beim zweiten .. will sie halt wissen wie es sich für dich anfühlt ... aber das ist ja sicher kein Muss... alles kann nix muss
Ich mag es zb auch gern ... beides wohl gemerkt ... aber auch nur wenn Mann es mag!

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb WSK1904:

will sie anal genommen werden oder möchte sie dich anal verwöhnen
Denn gegen das erste ist doch nichts einzuwenden .. und beim zweiten .. will sie halt wissen wie es sich für dich anfühlt ... aber das ist ja sicher kein Muss... alles kann nix muss
Ich mag es zb auch gern ... beides wohl gemerkt ... aber auch nur wenn Mann es mag!

Sie mag anal bei sich

Geschrieben

Wo liegt dann das Problem... analsex ist geil .... und wenn frau drauf steht dann ist es eine geile vorliebe ... 

Ich komme beim analsrx auch ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Ihr flexibel genug seid in Eurer Beziehung, dann empfehle ihr Poppen.de. Hier findet sie bestimmt einen Lieferant für den Hintereingang.

bearbeitet von Nusshörnchen
Präposition korigiert.
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht so richtig... Wenn eine Frau von mir gefickt werden will und ich auch heiß auf sie bin, dann ficke ich sie wann, wo und wie sie es will. Und das so lange, bis sie genug hat..

Geschrieben

Freu Dich doch über diese Konstellation. Genieß und schweig.....😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb molliger_Einbecker:

Bei mir ist es in der Beziehung umgekehrt 🙈

Soll heißen, sie will es anal und du magst nicht? So ist es bei einem Freund von mir, da beklagt sie sich immer, das er sie nie anal nimmt. Aber das müssen die unter sich regeln und genau so solltest du es auch machen.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Wenn Ihr flexibel genug seid in Eurer Beziehung, dann empfehle ihr Poppen.de. Hier findet sie bestimmt einen Lieferant für den Hintereingang.

Dafür führen wir inzwischen eine offene Beziehung um Sachen ausleben zu können was der/die Partner/in nicht mag.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WSK1904:

will sie anal genommen werden oder möchte sie dich anal verwöhnen
Denn gegen das erste ist doch nichts einzuwenden .. und beim zweiten .. will sie halt wissen wie es sich für dich anfühlt ... aber das ist ja sicher kein Muss... alles kann nix muss
Ich mag es zb auch gern ... beides wohl gemerkt ... aber auch nur wenn Mann es mag!

Da hast du Recht: es kann für beide unheimlich geil sein und auf Seiten des Mannes hat das gar nichts mit Schwulsein zu tun, wie manche meinen und sich deshalb zieren es einzugestehen, dass es auch für beide schön sein kann.

Apropos: es gibt wunderschöne lange Anal-Dildos (auch oft Anal-Schlangen genannt... das ist eine wunderschöne Spielart. Wer mag und kennt das ebenfalls?

×
  • Neu erstellen...