Jump to content

Analverkehr andersrum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen, nach meiner Erfahrung eher ein kleinerer Teil. 
So wie es auch Männer gibt, die kein Analsex mögen. 
 

Pauschal kann man das wohl nicht sogen, die Menschen sind halt verschieden.

Natürlich ist doch auch voll in Ordnung 

sind, wie gesagt Erfahrungen der letzten Jahre da habe ich mehr Damen kennengelernt die darauf stehen und zwar teilweise ausschließlich 😂

Geschrieben

Einer mag es der andere nicht. ..ich als frau, liebe es auch anal, sven liebt es wenn ich seinen arsch mit meinem finger oder meiner zunge verwöhne. ..einfach ausprobieren und geniessen 😉😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Genießer69:

Weiß jetzt auch nicht genau was die Frage ist, aber es gibt halt solche und solche. Und wenn die Frau es mag dann bums ihr doch einfach in den Arsch. Viele Männer wünschen sich das bestimmt 😅

Auch wenn er es nicht mag...? 
 

Ich mache nichts mit Frauen, was ich nicht will!


Eine Frau kann noch so toll finden, mir z.B. in den Arsch zu poppen oder mich zu schlagen, doch ich mache es nicht mit. 

Würdest du Alles mitmachen, nur weil eine Frau daran Spaß hat? 

Geschrieben

Ich bezweifle mal das es ein Geschlechter Ding ist, aber freut mich das du analverkehr hast 👍

Geschrieben

Na ja, ich finde es ok wenn ich vorher bescheid weiss (und, nein: mittendrin einfach "bescheid!!!" brüllen meine ich nicht. 😆
Wenn erstmal vorsichtig und genug lubricated ist hab ich nichts dagegen. Andernfalls kann das nämlich höllisch weh tun! 🙄🤪

Geschrieben

steh ich überhaubt nicht drauf mein arsch ist und bleibt jungfreulich

Geschrieben

Das ist dann echt Pech 🤣....aber im Ernst...da gibt es kein normal....es gibt viele Männer die lieber analverkehr passiv haben....ich würde das nicht Frau und Mann zuordnen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch wenn er es nicht mag...? 
 

Ich mache nichts mit Frauen, was ich nicht will!


Eine Frau kann noch so toll finden, mir z.B. in den Arsch zu poppen oder mich zu schlagen, doch ich mache es nicht mit. 

Würdest du Alles mitmachen, nur weil eine Frau daran Spaß hat? 

Wenn Sie nicht den Sex bekommt den Sie möchte, dann wird das nicht lange halten oder man kann Sie hier bald daten, weil sie nicht auf ihre Kosten kommt. Ob ich der Frau meinen Schwanz nun in die Möse oder in den Arsch schiebe, so ein großer Unterschied ist das nun nicht.
Sie kann es ja auch machen ohne das er es wirklich sieht, wenn er sich schon so anstellt, drauf setzen zum Beispiel 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Drakar:

Das ist ne Unterstellung!

 

 

Das ist ne ganz schöne Unterstellung, das du dem untersteller ne Unterstellung unterstellst! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Genießer69:

Wenn Sie nicht den Sex bekommt den Sie möchte, dann wird das nicht lange halten oder man kann Sie hier bald daten, weil sie nicht auf ihre Kosten kommt. Ob ich der Frau meinen Schwanz nun in die Möse oder in den Arsch schiebe, so ein großer Unterschied ist das nun nicht.
Sie kann es ja auch machen ohne das er es wirklich sieht, wenn er sich schon so anstellt, drauf setzen zum Beispiel 🤷🏻‍♂️

Was nicht passt, kann nicht immer passend gemacht werden, erst recht nicht bei einem Beziehung! 
 

Man kann ja miteinander sprechen, doch wenn die Vorstellung zu weit auseinander gehen, sucht man sich einen anderen Partner! 
 

Geschrieben

Ich mag es persönlich sehr bei mir aber auch, wenn ich es bei meinem Freund tue. Es gibt nichts schöneres als zu spüren wie geil er dabei wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb molliger_Einbecker:

Eigentlich stehen doch eher Männer auf Analverkehr und die Damen möchten es nicht, oder?

Bei mir ist es in der Beziehung umgekehrt 🙈

Ja und jetzt?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb 69Genießer69:

Wenn Sie nicht den Sex bekommt den Sie möchte, dann wird das nicht lange halten oder man kann Sie hier bald daten, weil sie nicht auf ihre Kosten kommt. Ob ich der Frau meinen Schwanz nun in die Möse oder in den Arsch schiebe, so ein großer Unterschied ist das nun nicht.
Sie kann es ja auch machen ohne das er es wirklich sieht, wenn er sich schon so anstellt, drauf setzen zum Beispiel 🤷🏻‍♂️

Das hält bereits 8 Jahre 🤷‍♂️😝

Geschrieben

Was möchtest Du jetzt von uns wissen🤔? Es gibt solche und solche.

Geschrieben

Ich persönlich "stehe" da jetzt nicht drauf .Ich mache es aber Ich überlasse das immer der Frau ob sie von mir anal genommen werden will oder nicht , is ja auch normal :-)))))

Geschrieben

Was sollen uns diese Worte sagen?
Analverkehr andersrum...???? Also Hintern in den Penis quetschen?😳

Geschrieben

Grad egal... Ich mag es bei der Frau nicht beim Mann schon garnicht und bei mir überhaupt nicht...
Und ich hatte es auch noch nie.. Ok jetzt kommen die Oberschuhllehrer und sagen ja erst mal probieren... Ein scheiß muss ich. Kein analritter...
Und das ist auch gut so... Lg vince

Geschrieben

Sei doch froh wenn es bei dir so ist. Es gibt recht viele Damen die das mögen und entsprechend ausleben, jedoch nicht alle.

Geschrieben

Ja dann, lass Sie doch mal machen..... Entspannt dich, locker lassen!! 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vince3003:

Grad egal... Ich mag es bei der Frau nicht beim Mann schon garnicht und bei mir überhaupt nicht...
Und ich hatte es auch noch nie.. Ok jetzt kommen die Oberschuhllehrer und sagen ja erst mal probieren... Ein scheiß muss ich. Kein analritter...
Und das ist auch gut so... Lg vince

Guter Kommentar

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb molliger_Einbecker:

Eigentlich stehen doch eher Männer auf Analverkehr und die Damen möchten es nicht, oder?

Bei mir ist es in der Beziehung umgekehrt 🙈

Guten Abend, 

beneiden tue ich dich leider nicht. Mein Po ist schon solange wie ich lebe noch "Jungfrau". Da wird auch in der Zukunft kein Teil hineinkommen. Mein Schließmuskel funktioniert noch.  Mit Sicherheit kommt da kein "Dildo oder Vibrator oder etwas aus der Gemüseabteilung rein. Dir noch einen schönen Abend. 

Grüße Kygo

×
  • Neu erstellen...