Jump to content

Die "Erfolglosigkeit" bei poppen.de...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier kann man mal wieder beobachten, wie es hier abläuft. Bei fast jeden Thema wird hier gestritten. Zuerst mal das Profil des TE zerreisen, sich gegenseitig angreifen ect....

Man kommt sich vor wie im Kindergarten, Mama die anderen sind alle blöd.

Sollten Erwachsene Personen nicht in der Lage sein, vernünftig mit einender zu reden, statt sich ständig gegenseitig anzugreifen?  

Vielleicht versuchen es die Herren mit etwas mehr Respekt den Damen gegenüber und mit Geduld und die Damen, insofern sie wirklich suchen, mal von dem Gedanken weg, den hundert Prozentig zu finden, denn gibt es nicht. 

Einfach mal wieder lockerer mit einander Umgehen, vielleicht wird dann aus der Streitplattform auch wieder eine Datingseite. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Hier kann man mal wieder beobachten, wie es hier abläuft. Bei fast jeden Thema wird hier gestritten. Zuerst mal das Profil des TE zerreisen, sich gegenseitig angreifen ect....

Man kommt sich vor wie im Kindergarten, Mama die anderen sind alle blöd.

Sollten Erwachsene Personen nicht in der Lage sein, vernünftig mit einender zu reden, statt sich ständig gegenseitig anzugreifen?  

Vielleicht versuchen es die Herren mit etwas mehr Respekt den Damen gegenüber und mit Geduld und die Damen, insofern sie wirklich suchen, mal von dem Gedanken weg, den hundert Prozentig zu finden, denn gibt es nicht. 

Einfach mal wieder lockerer mit einander Umgehen, vielleicht wird dann aus der Streitplattform auch wieder eine Datingseite. 

Auch wenn ich ein newbie bin und poppen noch nicht so einschätzen kann, aber ich glaube auch, dass man selbst in einem Kindergarten so Dinge wie Respekt, Anstand und sachlichen Diskurs erwarten darf.

Zumindest aber sind Kinder nicht so nachtragend und spielen spätestens am nächsten Tag wieder mit den doofen Jungs.

Ich denke, wir können noch viel von Kindern lernen ;-)

Geschrieben

Das kann ich nur unterschreiben. Ich verstehe ja, dass sich hier viel aufdringliche Klientel tummelt, die auch ein "nein" nicht ohne weiteres akzeptieren, aber die kann man doch einfach kommentarlos blocken. Ich verstehe nicht, dass sich manche derart darüber aufregen, dass sie 2 DIN A4 Seiten Profiltext darauf vergeuden negative Sachen zu schreiben, wer sich bloß nicht melden soll und was sie total ankotzt. Sehr einladend, wirklich.

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 13:02, schrieb nicolette19:

Es ist nun mal ein Querschnitt der Gesellschaft hier. C'est la vie

Ich würde dich gerne mal kennenlernen 😘

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 14:08, schrieb Kicksearcher:

Mich würde nun interessieren wie Ihr das wahrnehmt, oder ob ich mit meinen diesbezüglichen Vermutungen alleine dastehe...

Ich bin davon überzeugt, dass sich tolle Frauen für mich interessieren würden, wenn ich schön, charmant und intelligent wäre.

 

Falls natürlich eine Traumfrau hier zugegen ist, welche einzig allein unter einem grottenschlechten Männergeschmack leidet, würde ich mich ihr natürlich selbstlos anbieten.

Da das aber zum einen unwahrscheinlich und zum anderen längere Warteschleifen als der Telefonsupport von 1&1 mit sich bringen würde, hab' ich als Konsequenz beschlossen an mir zu arbeiten statt ohne realistische Chance weiter zu suchen.

 

Das mag sich nun sehr seltsam anhören, aber ich weiß wie es sich anfühlt bestenfalls als Notlösung gesehen zu werden und bei erst bester Gelegenheit weg geworfen zu werden (nein, keine Beziehung) und würde mich nie wagen jemand anderen derart zu verletzen. Also für mich gibt es nur "Traumfrau" oder Single bleiben.  

Am 8.9.2020 at 13:01, schrieb Imperatorin:

Wenn ich schon das Wort "Erfolg" lese, könnte ich kotzen.... als wenn das einzige, was zählt, der Abschuss ist...

Erfolg ist doch Definitionssache. Ich hab' nie und werde nie "nur" nach Sex suchen, aber wenn andere das als non+ultra empfinden ist es doch durchaus beneidenswert.

Am 18.9.2020 at 16:36, schrieb sugarbomb66:

Woher kamen denn unsere "Dates" hier, wenn doch niiiemals jemand hier ein Date hatte?! Oder war das alles nur Einbildung? 

Ich bin sicher viele Dates mit dir waren Einbildung der Herren...xD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab gekündigt. Zeitverschwendung hier.

×
×
  • Neu erstellen...