Jump to content

Die "Erfolglosigkeit" bei poppen.de...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Du darfst aber nicht vernachlässigen, dass Du wahrscheinlich viel fotogener bist als ich :-)))

Das scheint nur so 😂 du könntest ja auch nur ein Teil deines Gesichts zeigen...zB. Augen...auch über die Augen kann man schon viel erkennen...Augen können auch sprechen 😊🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Vielleicht liegt es an deinen vielen Threads hier, oder deinen Antworten in anderen. Das kann man nämlich nach lesen. 

Ich persönlich ziehe mehr Input aus den Antworten hier, als aus einem Profil von jemandem.

 

Mir gefallen auch manchmal die Antworten nicht deswegen kann ich aber doch den Menschen dahinter gar nicht beurteilen.Den muss ich doch erstmal richtig kennenlernen.Und wenn dir aufgefallen ist  stelle ich seit längerer Zeit nur noch mein Ratespiel rein und sonst gar nix mehr.Und schon gar nix privates mehr.Entweder man nimmt wie so wie ich bin oder man lässt es eben.Ist wie im täglichen Leben.

Geschrieben

Lieber TE ...

Ganz so einfach ist es nicht.

Ich bin dick und stehe damit schon im Brennpunkt bei einigen Herren die so ihren Frust Abbau gesichert sehen.

Dicke Sau Mastschwein Frau mit Fettleibigkeit fliegt dann schon mal rein ,ohne das man je mit den User geschrieben hat.

Da braucht man schon einen starken Rücken.

So ein bisschen bleibt das schon hängen denn man ist ja nicht aus Stein!:sleepy:

Hin zu kommt noch das die schnelle Nummer doch gern gesehen ist.

Ich lese ja nun Threads.

Darauf folgt denn noch mein Alter ...Der Herr der Milf Gilf oder schon fast die Tote sucht ...ist auch nicht so meine Liga.:older_woman:

In der Summe reduziert es sich immer mehr.

Dann kommt der eigene Anspruch und da noch etwas und hier noch etwas und es wird schon enger!

Es ist sicherlich zwangsläufig das eigene Verhalten das man sich im Weg steht,aber auch die Partei Gegenüber steuert ganz ganz viel dazu bei.

Das ist immer so eine Sache mit der Schuld bei sich selbst suchen,nur manchmal kommen viele Faktoren zusammen und der Topf ist dicht!

Ich bin zur Zeit überhaupt nicht gefrustet!

Corona spielt auch noch mit rein und ich glaube manchmal ist der Rückwertsgang gar nicht verkehrt!

 

Es ist hier nicht das Paradies...aber oft zu viele Menschen die vergessen das hinter jeden Profil Leben ist!:pensive:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Dann verstehe ich deinen Kommentar noch weniger.

Man muss ja auch nicht alles im Leben verstehen 😂🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Find ich nicht viel in 8 Monaten.Und das sind auch nur die wo ich auch in Frage für komme.Bin nicht so verzweifelt das ich alles anschreibe.Ich lese mir erst in aller Ruhe das Profil durch.Es muss ja auch passen.

Ist immer noch fast eine Frau pro Tag. So schnell kann ich gar nicht die Eine doof finden, um mir dann schon eine andere zu suchen.
Ich kann da nur von mir ausgehen - ich bin da nicht so flexibel und vielleicht etwas differenzierter.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LouisCypher:

Psychosexuelle Kompetenz" finde ich eine spannende Wortschöpfung! Was genau ist damit gemeint?

Habe mir mal die Mühe gemacht und gegockelt. Eine 100 %ige Definition gibt es nicht. Aber es sind Eigenschaften, die der sexuellen Zufriedenheit zuträglich sind. Zum Beispiel Selbstbewusstsein, Kontaktfähigkeit oder Verantwortlichkeit.

Geschrieben

Also ich bin, für mich gesehen, daran "schuld", ob ich Kaffee trinken gehe oder nicht. Es sind meine "Ansprüche", die mich ausbremsen, mit jedem dahergelaufenen Antragsteller, Zeit zu verbringen....

........ aber ich kann da einfach nicht über meinen Schatten springen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb giveandtake:

Ich tipp auch, dass es mehr sind, was es natürlich für die Männer noch um ein Vielfaches schwieriger macht.

Du brauchst hier nur mal auf ein x-beliebiges Frauenprofil draufgehen.Da sind welche bei die haben teilweise 500 und mehr Anschreiben gekriegt innerhalb weniger Tage.Sowas schreib ich gar nicht erst an.Ich hätte ehrlich gesagt auch keine grosse Lust mir 500 Anschreiben durchzulesen und alle zu beantworten.Die Mehrheit hat hier im Schnitt ca 30-40 Anschreiben innerhalb 3-4 Tage.Sieht man ja.Und Fakt ist nun mal das sehr wenig geantwortet wird.Das waren bis jetzt meine Erfahrungen hier.

Geschrieben

Ich bin seit mitte Juli 2020 auf poppen, ab 4.8. vip, hatte bisher zwei reale treffen.Mit der Frau vom zweiten Date treffe ich mich jetzt regelmäßig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Ist immer noch fast eine Frau pro Tag. So schnell kann ich gar nicht die Eine doof finden, um mir dann schon eine andere zu suchen.
Ich kann da nur von mir ausgehen - ich bin da nicht so flexibel und vielleicht etwas differenzierter.

Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt egal ob du 10 am tag anschreibst oder im Monat es wird einfach nicht geantwortet.Und wenn sich was mit einer Frau ergeben sollte das ist es auch klar das ich nicht zweigleisig fahr.Auch logisch.Ausserdem schreib ich sowiso erstmal eine Weile bevor es überhaupt zum treffen käme.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Ist immer noch fast eine Frau pro Tag. So schnell kann ich gar nicht die Eine doof finden, um mir dann schon eine andere zu suchen.
Ich kann da nur von mir ausgehen - ich bin da nicht so flexibel und vielleicht etwas differenzierter.

Ich finde eine pro Tag auch nicht zuviel, zumal, wenn keine Antwort kommt, schaust du dich logischerweise weiter um. Völlig normale Reaktion...  Ist auch deine Sache...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb toto72GE:

Entweder man nimmt wie so wie ich bin oder man lässt es eben.Ist wie im täglichen Leben.

Da bin ich ganz bei dir. 

Natürlich gefallen Einem nicht immer alle Antworten. Trotzdem kann man aus diesen etwas heraus lesen über die Person.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Da bin ich ganz bei dir. 

Natürlich gefallen Einem nicht immer alle Antworten. Trotzdem kann man aus diesen etwas heraus lesen über die Person.

 

Das finde ich nicht.Ich sage ja in dem Moment nur meine Meinung zu einem Thema.Was willst du den aus den antworten herauslesen können?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giveandtake:

Ich finde eine pro Tag auch nicht zuviel, zumal, wenn keine Antwort kommt, schaust du dich logischerweise weiter um. Völlig normale Reaktion...  Ist auch deine Sache...

Naja - ich gestehe derjenigen ein Zeitfenster zum Antworten zu, das größer ist, als ein Tag.

Aber wie man sieht - die Gieskanne bringt auch nichts, wenn man überzogene Vorstellungen hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toto72GE:

Du brauchst hier nur mal auf ein x-beliebiges Frauenprofil draufgehen.Da sind welche bei die haben teilweise 500 und mehr Anschreiben gekriegt innerhalb weniger Tage.Sowas schreib ich gar nicht erst an.Ich hätte ehrlich gesagt auch keine grosse Lust mir 500 Anschreiben durchzulesen und alle zu beantworten.Die Mehrheit hat hier im Schnitt ca 30-40 Anschreiben innerhalb 3-4 Tage.Sieht man ja.Und Fakt ist nun mal das sehr wenig geantwortet wird.Das waren bis jetzt meine Erfahrungen hier.

Als ich mich angemeldet habe, sind täglich über Hundert Nachrichten eingegangen, bis ich den Filter geändert habe. Du sagst selbst, du hättest keine Lust 500 Nachrichten zu lesen. Ich sag dir was, ich hatte auch keine Lust, jeden Tag 100 Nachrichten zu lesen und noch weniger Zeit, diese zu beantworten. Und dann beschwerst du dich letztendlich, dass nicht geantwortet wird. Ich habe einen Job und ein reales Leben und dann musste ich damals einfach"nein-danke - Ausblenden drücken". Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will... die Frauen können teilweise gar nicht alle Nachrichten beantworten und wenn die Filter so scharf gestellt sind dann nur, um die Nachrichtenflut einzudämmen. Ich hoffe es ist bei dir angekommen....

Geschrieben

Besonders diese Unvollkommenheit von manchen Profilen und Personen schafft doch einen spannenden Wettbewerb wo sich jeder nach seinen Auswahl- und Ausschlusskritierien etwas heraussucht was interessant erscheint, aber die nicht berücksichtigten sollten nicht gleich beleidigt sein sondern sich hinterfragen und vielleicht an sich arbeiten... ;) ...und gut das es keine Einheitsschablonen gibt! :point_up::)

Geschrieben

Erstmal einen kleinen "Zwischenstop" und ein "Dankeschön" für die rege Beteiligung ! :-)))

Nur so "by the way": noch nie hatte ich innerhalb so kurzer Zeit soviele Besucher auf meinem Profil :-)))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Das finde ich nicht.Ich sage ja in dem Moment nur meine Meinung zu einem Thema.Was willst du den aus den antworten herauslesen können?

Ich konnte für mich schon oft Etwas aus gegebenen Antworten heraus lesen. Fängt bei Vorlieben an und kann Endlos enden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giveandtake:

Als ich mich angemeldet habe, sind täglich über Hundert Nachrichten eingegangen, bis ich den Filter geändert habe. Du sagst selbst, du hättest keine Lust 500 Nachrichten zu lesen. Ich sag dir was, ich hatte auch keine Lust, jeden Tag 100 Nachrichten zu lesen und noch weniger Zeit, diese zu beantworten. Und dann beschwerst du dich letztendlich, dass nicht geantwortet wird. Ich habe einen Job und ein reales Leben und dann musste ich damals einfach"nein-danke - Ausblenden drücken". Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will... die Frauen können teilweise gar nicht alle Nachrichten beantworten und wenn die Filter so scharf gestellt sind dann nur, um die Nachrichtenflut einzudämmen. Ich hoffe es ist bei dir angekommen....

Ich habe habe ja auch nur die Profile angeschrieben wo nicht soviele Anschreiben da waren.Ich wäre ja mit Nein Danke schon zufrieden gewesen.Da zeigt mir ja das sie mein Anschreiben gelesen hat aber ich halt nicht in ihr Profil passe was sie sucht.Ich habe dich auch vorher schon verstanden.Aber Danke.

vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich konnte für mich schon oft Etwas aus gegebenen Antworten heraus lesen. Fängt bei Vorlieben an und kann Endlos enden.

Ich bilde mir erst ein Urteil wenn ich mit dem Menschen länger geschrieben habe und etwas aus seinem Leben weiss.Dann kann ich mir ein besseres Bild von dem jenigen machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

In regelmäßigen Abständen tauchen hier die Threads auf, in denen User sich beklagen hier niemanden Kennenzulernen und das Realtreffen sowieso (fast) unmöglich sind usw. Schuld daran ist dann entweder die Plattform poppen.de oder die "bösen Menschen" die hier angemeldet sind, oder Was auch immer...

Wird hier irgend etwas versprochen? Glaube, nein. Den Rest spar ich mir. So ist das mit den 11sek. Oder 11min?

Geschrieben

Selbstverständlich ist es einfacher und leichter die "Schuld" bei anderen zu suchen.
Die "Erfolglosen" sind hier im Forum, erstellen einen Thread wie böse doch die ganze Welt ist und jammern rum, die "Erfolgreichen" treffen sich mit einer Frau. Es kommt auch immer darauf an, was man sucht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Frau schon mal einen EP über "Erfolglosigkeit" geschrieben hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Selbstverständlich ist es einfacher und leichter die "Schuld" bei anderen zu suchen.
Die "Erfolglosen" sind hier im Forum, erstellen einen Thread wie böse doch die ganze Welt ist und jammern rum, die "Erfolgreichen" treffen sich mit einer Frau. Es kommt auch immer darauf an, was man sucht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Frau schon mal einen EP über "Erfolglosigkeit" geschrieben hat.

Das wäre ob des "Herrenüberschusses" auch wenig glaubhaft :-))) Allerdings erinnere ich mich schon daran, dass sich Frauen hier darüber beschwert haben wie sie hier zum Teil angeschrieben werden, ohne dabei mal einen reflexiven Blick auf ihr eigenes Profil zu werfen, ob da nicht gewisse "Steilvorlagen", für genau die Anschreiben die sie eigentlich nicht haben wollen, zu finden sind...:-)))

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb toto72GE:

Find ich nicht viel in 8 Monaten.Und das sind auch nur die wo ich auch in Frage für komme.Bin nicht so verzweifelt das ich alles anschreibe.Ich lese mir erst in aller Ruhe das Profil durch.Es muss ja auch passen.

Na 200 Anschreiben in 8 Monaten hört sich jedoch ziemlich verzweifelt und wahllos an. Das sind rund 6 Anschreiben die Woche. Also fast jeden Tag ein Anschreiben. Berichtige mich falls ich irgendwo ein Rechenfehler habe.

Geschrieben

ich denke, viele männer überschätzen die möglichkeiten eines vip-abos. nee, das schließt keine erfolgsgarantie ein. und...habt ihr mal geschaut, wie groß die auswahl ist? ich hab nicht mal das ende an seiten von männern gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...