Jump to content

Die "Erfolglosigkeit" bei poppen.de...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:

Was isser denn?🤔

Ich wünschte, ich könnte so schreiben, wie Du!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kicksearcher:

 

wie Ihr das wahrnehmt, oder ob ich mit meinen diesbezüglichen Vermutungen alleine dastehe...

Ach ich sag dazu mal nix weiter, am Ende bin ich hier nur wieder die "Blöde (Böse)"... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Ich kann dir mal meine Erfahrungen hier schildern.Habe fast 200 Profile schon angeschrieben.Immer wieder die Texte anders geschrieben.Es antworten ca 95 % erst gar nicht.Wie soll ich mit jemand kommunizieren der gar nicht antwortet?Und das ist leider hier immer so.Da kann mir doch keiner erzählen das es an einem selbst liegt.Ich habe im wirklichen Leben überhaupt kein Problem Leute kennen zulernen.Warum klappt es aber hier nicht?Das ist die grosse Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, biste nicht. 

Es gibt hier ja einige User, die ihre Erfolglosigkeit gern auf das andere Geschlecht abwälzen. Ohne mal auf die Idee zu kommen, das es vielleicht einfach an ihnen liegen könnte...

Ich frage mich, wenn ich lese, was die von sich geben, dazu das Profil ob die sich mit sich selbst treffen würden. 

Ich warte auf den Tag, wo einer denkt, das böse Internet sei Schuld daran, das er keine Dates hat. Oder der Postbote, der Schuhverkäufer, der Busfahrer oder, oder....

Nur weil das hier poppen.de heißt, bedeutet das noch lange nicht, das man sich hier mit jedem treffen und ficken muss...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Fühlst du dich persönlich angesprochen? Gehörst du auch zu den erfolgreich erfolglosen?

Ich kann mich nicht beklagen 😂

Geschrieben

Hmmm....wie stehts denn um dein Profil ???...🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb ClarkHB:

Und in regelmäßigen Abständen tauchen auch Threads wie diese auf....oh Mann..nicht besseres zu tun?

Ein Forum lebt von diesen Threads. 

Du hast ja scheinbar auch nichts Besseres zu tun, an statt aufs Thema zu antworten.

Ist das Profil vernünftig ausgefüllt, in eigenen Sätzen etwas geschrieben, ist mir das lieber, als ein leeres Profil mit Foto !

Zum Thema.....Danke ! 

 

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Ich kann dir mal meine Erfahrungen hier schildern.Habe fast 200 Profile schon angeschrieben.Immer wieder die Texte anders geschrieben.Es antworten ca 95 % erst gar nicht.Wie soll ich mit jemand kommunizieren der gar nicht antwortet?Und das ist leider hier immer so.Da kann mir doch keiner erzählen das es an einem selbst liegt.Ich habe im wirklichen Leben überhaupt kein Problem Leute kennen zulernen.Warum klappt es aber hier nicht?Das ist die grosse Frage.

Vielleicht liegt es an deinen vielen Threads hier, oder deinen Antworten in anderen. Das kann man nämlich nach lesen. 

Ich persönlich ziehe mehr Input aus den Antworten hier, als aus einem Profil von jemandem.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toto72GE:

Da kann mir doch keiner erzählen das es an einem selbst liegt.

Wenn ich diesen Satz immer lese, frag ich mich dies auch immer... 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogdt:

Dominant ist zum Beispiel, wenn ich mit meinem Date zur Pommes-Bude gehe und mein Kram zuerst bestelle.
Das zieht sich dann durch's ganze Leben (in Grenzen)!

Irgendwie biste verrutscht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Irgendwie biste verrutscht... 

Genau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Hmmm....wie stehts denn um dein Profil ???...🤷‍♀️

Ach, dem geh'ts gut und mir auch :-)))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toto72GE:

Ich kann dir mal meine Erfahrungen hier schildern.Habe fast 200 Profile schon angeschrieben.Immer wieder die Texte anders geschrieben.Es antworten ca 95 % erst gar nicht.Wie soll ich mit jemand kommunizieren der gar nicht antwortet?Und das ist leider hier immer so.Da kann mir doch keiner erzählen das es an einem selbst liegt.Ich habe im wirklichen Leben überhaupt kein Problem Leute kennen zulernen.Warum klappt es aber hier nicht?Das ist die grosse Frage.

200 Profile? Ich finde noch nicht einmal 20 anschreibenswerte Profile.

Sei mir nicht böse - aber 200 Frauen anzuschreiben, hört sich schon ein bisschen nach Wahllosigkeit an. Und ich denke, so etwas überträgt sich dann auch auf das Anschreiben. Mich wundert es dann nicht, wenn die erhoffte Reaktion ausbleibt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb giveandtake:

Teilweise hast du sicher recht aber nochmal... auf eine Frau kommen ca. 10 Männer, die Rechnung geht nicht auf. Frauen haben dieses Problem kaum bis gar nicht, unabhängig davon wie schräg das Profil ist. Es kann einfach nicht funktionieren, es müssen viele leer ausgehen...
Und wenn ich die Bewertungen von beiden Seiten oft lese, scheint ein Großteil nicht besonders anspruchsvoll zu sein, möglicherweise haben sie aber auch nur einen extrem außergewöhnlichen, einzigartigen Geschmack!! :-))

Das sind mehr wie 10 Männer.Sag mal 30.Das passt eher.

Geschrieben

Ich bin seit nunmehr genau 15 Jahren auf dieser Plattform registriert!
Meine Erfahrungen sind etwas anderes über die Jahre ...
Die ersten Jahre war es nicht wirklich schwierig reale Kontakte zu bekommen. Nicht einmal für Single-Männer war es schwierig etwas zu finden.
Jedoch ist mir auch aufgefallen das es Topographische Unterschiede gibt. In den Jahren als ich noch in NRW gelebt habe war es einfacher. Im Osten des Landes wiederum ist es schwieriger und auch die Ansprüche an die beteiligten sind höher was aber auch mit der Anzahl der registrierten Leute und auch der Anonymität der User zu tun hat. Wenn man die Fakeuser wegstreichen würde wäre es sicherlich auch für die echten User einfacher ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn ich diesen Satz immer lese, frag ich mich dies auch immer... 🤦‍♀️

Danke.:P

Geschrieben

Tja,
treffend formuliert. Gibt's nichts hinzuzufügen.
Achso nö. Du befindest Dich in guter Gesellschaft. Allerdings ist die Schnittmenge derer die das erkennen und sich entsprechend anders verhalten vergleichsweise winzig und die die es erreichen sollte schon mit der Anzahl Deiner Worte hoffnungslos überfordert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Ach, dem geh'ts gut und mir auch :-)))

Das freut mich für dich, dann wünsche ich dir hier bei poppen noch eine gute Reise....LG Lovleylove 🍀

Tipp...ein Bild hat oft mehr Aussagekraft wenn man auch etwas erkennen kann..😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

200 Profile? Ich finde noch nicht einmal 20 anschreibenswerte Profile.

Sei mir nicht böse - aber 200 Frauen anzuschreiben, hört sich schon ein bisschen nach Wahllosigkeit an. Und ich denke, so etwas überträgt sich dann auch auf das Anschreiben. Mich wundert es dann nicht, wenn die erhoffte Reaktion ausbleibt.

Find ich nicht viel in 8 Monaten.Und das sind auch nur die wo ich auch in Frage für komme.Bin nicht so verzweifelt das ich alles anschreibe.Ich lese mir erst in aller Ruhe das Profil durch.Es muss ja auch passen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ich kann mich nicht beklagen 😂

Dann verstehe ich deinen Kommentar noch weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Das freut mich für dich, dann wünsche ich dir hier bei poppen noch eine gute Reise....LG Lovleylove 🍀

Tipp...ein Bild hat oft mehr Aussagekraft wenn man auch etwas erkennen kann..😊

Du darfst aber nicht vernachlässigen, dass Du wahrscheinlich viel fotogener bist als ich :-)))

Geschrieben

Tja. Selbstreflexion. Können sehr viele nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Das sind mehr wie 10 Männer.Sag mal 30.Das passt eher.

Ich tipp auch, dass es mehr sind, was es natürlich für die Männer noch um ein Vielfaches schwieriger macht.

×
×
  • Neu erstellen...