Jump to content

Die "Erfolglosigkeit" bei poppen.de...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast recht. Eindeutig.
Und hier fehlt zusätzlich noch der Effekt, den z.B. ein Lachen hat wenn man sich im RL kennenlernt.
Ich finde es ist im Netz viel viel schwieriger Kontakt herzustellen.
Vor allem Chatten ist ein Gespräch auf Sparflamme so ganz ohne Gesten und Mimik.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kicksearcher:

wer aber im normalen Leben einfach Probleme mit der sexuellen Kontaktaufnahme hat und dann hier noch einen Profiltext entwirft, aus dem Selbiges nur so "heraustrieft" (und Das sind Viele hier), der muss sich bezüglich der Vergeblichkeit seines Tuns eigentlich auch nicht wundern oder die "Schuld" woanders suchen...

Dann erkläre doch bitte mal den ewig erfolglosen dein Erfolgsrezept. Vielleicht sind da passende Anregungen dabei.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kicksearcher:

In regelmäßigen Abständen tauchen hier die Threads auf, in denen User sich beklagen hier niemanden Kennenzulernen und das Realtreffen sowieso (fast) unmöglich sind usw.

Na, und an welchen Usern liegt diese stoische Regelmäßigkeit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodo19651965:

Wenn das nicht so ist frage ich mich  wilste uns unterrichten was wir zu tun haben 🙈🙈

hast Du etwa ein Problem, mit Deinem "Erfolg" hier, wenn ja dann lies Dir doch das EP noch mal langsam und in Ruhe durch :-)))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bodo19651965:

Danke für deine ausführliche Aufklärung 👍aber das muss einer schreiben der nicht mal ein Foto im Profil hat ‼

Manchmal ist eine Nachricht, oder ein gewisser Kommentar, deutlich aussagekräftiger... als "nur" ein Foto... 😉

Geschrieben

Herzlichen Dank! Ich stimme in allen Punkten zu. Übergeh am besten die biestigen Kommentare der Erfolglosen oder Gelangweilten ;)

Geschrieben

Und in regelmäßigen Abständen tauchen auch Threads wie diese auf....oh Mann..nicht besseres zu tun?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Mich würde nun interessieren wie Ihr das wahrnehmt, oder ob ich mit meinen diesbezüglichen Vermutungen alleine dastehe...

Sich hier anzumelden, impliziert ja eine gewisse Bereitschaft sexuelle Offenheit an den Tag zu legen. Mir ist das in meiner Anfangszeit jedenfalls auch so gegangen.
Davon ausgehend, dass Menschen, die sich auf einer Seite mit so einem ordinären/vulgären Namen anmelden, sich nicht zum Händchenhalten treffen wollen, bin ich auch in der P.de-Falle gelandet. Ich glaube, das macht jeder Neuling hier durch.
Aber ich bin ja lernfähig und hatte damals nach Umgestaltung meines Profils eine aufregende Zeit. Mich darüber im Forum zu echauffieren wäre mir allerdings nicht in den Sinn gekommen. Mich mutwillig zum Horst machen, ist nicht mein Ding.

Jetzt als Gebundener sind die Umstände natürlich etwas anders, aber ich bekomme immer noch - hier wie draußen - meine Kontakte. Läuft zwar nicht in die gleiche Richtung, aber das ist ja nachvollziehbar.

Geschrieben

Teilweise hast du sicher recht aber nochmal... auf eine Frau kommen ca. 10 Männer, die Rechnung geht nicht auf. Frauen haben dieses Problem kaum bis gar nicht, unabhängig davon wie schräg das Profil ist. Es kann einfach nicht funktionieren, es müssen viele leer ausgehen...
Und wenn ich die Bewertungen von beiden Seiten oft lese, scheint ein Großteil nicht besonders anspruchsvoll zu sein, möglicherweise haben sie aber auch nur einen extrem außergewöhnlichen, einzigartigen Geschmack!! :-))

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bodo19651965:

der nicht mal ein Foto im Profil hat ‼

Es ist kaum zu glauben, aber ein Foto im Profil macht selbiges nicht besser oder schlechter. 

vor 12 Minuten, schrieb Mario69:

Stimmt genau aus diesem Grund bist du ja.

Was isser denn?🤔

Geschrieben (bearbeitet)

also erstmal danke, dass du das so ausführlich geschrieben hast und ich gebe dir da schon recht... allerdings besteht ja auch viel das problem dass, wie schon in nem anderen kommentar erwähnt, die meisten hier keine bilder im profil haben und ich denke mal so richtig blind will sich hier niemand treffen!!! dann kommt noch dazu, dass sehr viele member sich noch nichtmal die mühe machen die profiltexte durchzulesen... bestes beispiel dazu: schreibt mich wer an, der bock hatte sich von mir ficken zu lassen, hatte keine bilder im profil und hat noch nichtmal meine angaben gelesen, dass ich in der hinsicht der bottom bin und im text bei mir steht deutlich drin, dass wenn es zum richtigen fickdate kommt, dass ich dann der passive bin. ja solche dinge werden dann einfach überlesen... sprich: da schalten echt sehr viele hier einfach nicht ihren kopf ein. schauen sich vielleicht bilder ein und dann wird man dann direkt so angeschrieben, dass ich gern vorbeikommen kann, um die person aktiv zu vögeln... soviel mal dazu... dann leseneinige in den profiltexten auch nicht die altersbegrenzung und flüstern im chat trotzdem jemanden aufdringlich an (weil privat anschreiben funzt ja mit einstellung nur für gewisses alter nur leider nicht der chat)... ja das ist schon manchmal echt nervig. und vor allem haban auch einige das problem, dass sie einfach nur billig und plump andere anschreiben... ohne erstmal locker ins gespräch zu kommen. läuft ja schliesslich real auch nicht anders... nur dass man sich da sieht, dann ins gespräch kommt und wenns passt dann direkt die person mit nach hause nimmt... deswegen kann ich das schon nachvollziehen, was du schreibst, denn warum wird sich hier anders verhalten, als im realen leben? denn wenn man sich so daneben benimmt, muss man sich echt nicht wundern, wenn es hier mit keinem oder fast keinem date klappt! jedenfalls auch meine meinung dazu!

bearbeitet von Grinder79
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Franky1364:

Weil es hier viele nur aus Spaß betreiben und es gar nicht so ernst nehmen

Was auch absolut empfehlenswert ist. Die Anwesenheit hier soll doch Spaß machen und wer die Seite ernster nimmt als sie ist, der endet irgendwann mit nem Jammerthread im Forum.

Geschrieben

erfolglos  sind die welche  einen telefoncheck ablehnen ,ungeprüfte, kein foto, sich als singel ausgeben  ,am wochenende nie zeit haben

Geschrieben

Ja, auch ich gehöre zu denen, die beim Besuch eines Profils, in dem Besucher erst mal beschimpft werden, ganz schnell das Weite suchen. Somit dürfen sich diese Frauen (Männer haben wohl selten solche Unverschämtheiten im Profil) nicht über sich selbsterfüllende Prophezeiungen wundern. So nötig habe ich es nicht, da finde ich Bessere.

Übrigens, manche suchen ja auch nach "Niveau" und "Intelligenz", haben dann aber so einen sinnfreien Text, mit dem sie glauben, den AGBs widersprechen zu können. Das ist für mich ein ähnlicher Ausschlussgrund

Geschrieben

Achja, genau, vergessen. Das wollte ich noch loswerden:

Ist Euch eigentlich klar, das laut Netz vor allem in Ballungszentren bis zu 300 suchende Männer auf eine wirklich suchende Frau kommen? ;) Wortspielalarm

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nightfish67:

Sexuelle Wohlfühlatmosphäre kommt ohne Profilbild, dann ein Tierbildchen und Text in einer Menge die bestimmt kaum einer liest.
Hm - was stimmt hier nicht.

🤦‍♀️

Geschrieben

Nun ja. Nicht auf den Mund gefallen, gut gelaunt und freundlich kann man durchaus ohne iwe Seiten schöne Erlebnisse haben..

Geschrieben

Man sollte schon ein wenig Geduld mitbringen......nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen, dann klappt das schon. Übrigens: welche Dame hat Lust? Grins

Geschrieben

Jeder ist doch hier für sein Glück selber verantwortlich.....einer tut was für das Glück und andere tun nix für's Glück.....man kann und will hier auch nicht jeden an die Hand nehmen und mit der Nase drauf reiben das man eventuell selbst schuld hat.....das eigene Gehirn selbst mal einschalten.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wenn das nicht so ist frage ich mich  wilste uns unterrichten was wir zu tun haben 🙈🙈

Fühlst du dich persönlich angesprochen? Gehörst du auch zu den erfolgreich erfolglosen?

Geschrieben

Du magst ja Recht haben. Ich bin Autist und das macht es im "richtigen Leben" schon schwer zu kommunizieren. Da tue ich mich schriftlich schon leichter. Dennoch gibt es externe Faktoren wie auf dem Land zu leben. Bi sein. Verheiratet. Wobei ich bei letzterem schon sehr gut nachvollziehen kann, daß andere sich dem damit verbundenen Stress nicht aussetzen wollen.

"Psychosexuelle Kompetenz" finde ich eine spannende Wortschöpfung! Was genau ist damit gemeint?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Mich wundert es immer, dass hier so wenige bemerken, dass sie in der realen Welt die gleichen Probleme haben wie hier bei der virtuellen Partnersuche und dann ihr Unverständnis für dieses Erleben auch noch als Thread schriftlich fixieren.

Wem soll Mann denn in der realen Welt seinen Misserfolg mitteilen, der Ehefrau?

Oder soll man Freunden und Bekannten berichten was man(n) doch für eine Lusche ist?

Nee, im Freundeskreis erzählt Mann die tollten Geschichten was er doch für ein toller Kerl ist und hier, wo ihn niemand persönlich kennt jammert er rum

Das ist dann der Ausgleich dazu :clapping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wer im realen Leben kein Problem hat Sexualpartner zu finden gewinnt vielleicht durch Internetportale wie eben poppen.de, zusätzliche Optionen,

Also Frau ist es sehr einfach "Sexualpartner" zu finden.

Geschrieben

Den Terminus “psychosexuelle Kompetenz” finde ich spitze. Muss ich mir unbedingt merken! 😉😀

×
×
  • Neu erstellen...