Jump to content

Regie führen lassen?


Marumaru

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Poppen-Gemeinde🤗,

 

ich habe immer mal wieder den Wunsch gehabt bei einem Paar den Liebesakt zu "organisieren"😍.

Hat ihr euch schon mal von einer Person/von mehreren Personen den Liebesakt inhaltlich vorgeben lassen💬? Wenn ja, wie war das? 

Was spricht dafür👍 und was dagegen👎 auch mal von einer anderen Person leiten zu lassen, wenn vorher die Grundregeln besprochen wurden? 

 

Schöne Grüße, 

euer Marumaru😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie muss ich mir das vorstellen? Vorher Grundregeln besprechen, was geht und was nicht ist klar, und dann sitzt du dabei und gibst Anweisungen? Jetzt diese Stellung, jetzt lecken, blasen? Das wäre nichts für mich (w), da könnte ich mich nicht fallen lassen und würde ständig aus meiner Erregung gerissen werden. Wenn ich da jetzt eine falsche Vorstellung von habe, korrigier mich bitte, aber so wäre das für mich persönlich ein No-Go. 

Geschrieben

Sex nach Drehbuch, was noch jemand geschrieben hat, der vllt. noch nie guten Sex hinbekommen hat? ...... boah ne, ich popp dann lieber frei Schauze 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...