po**** Geschrieben April 13, 2021 es kann manchmal 3-4 wochen geben da benutz ich meine plugs garnicht dann hab ich wieder zeiten da mus mein poloch täglich bearbeitet werden da will ich nicht aufhören aber wenn ich länger keinen drinn hatte muss ich jedes mal wieder ganz klein anfangen und dehnen aber jedes mal ein super geiles gefühl ! leider allein würds gern mal gegenseitig ausprobieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2021 Autor Ich liebe es ,einen dicken Analplug in meinem engen Arsch zu tragen.Noch schöner ist es wenn mit mein Herr nicht erlaubt ihn rauszunehmen....
Ru**** Geschrieben April 19, 2021 So meine neuen plugs sind angekommen und der erste muss natürlich am heutigen Tag Probe getragen werden. Schön mit innen liegender Kugel, ist schon ein wahnsinniges Gefühl zu tragen bei der Arbeit. Hoffe ich halte es aus ohne verrückt zu werden.
Pedro-3185 Geschrieben Mai 1, 2021 Echt geil so ein analplug im Po hatte es nie gedacht bevor ich es ausprobiert hatte! Wahrscheinlich ist ein echter Schwanz im Anus noch geiler aber da habe ich keinerlei Erfahrung damit.
po**** Geschrieben Mai 1, 2021 am geilsten ist wenn ich ihr o.ihm den plug einführen darf oder umgekehrt mir wird er eingeführt
Pedro-3185 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 3 Minuten, schrieb pokuschler: am geilsten ist wenn ich ihr o.ihm den plug einführen darf oder umgekehrt mir wird er eingeführt Ja es ist geil wenn man ihn bei jemandem einführt und man merkt wie sie lustvoll stöhnt natürlich noch besser es wird bei mir gemacht!
po**** Geschrieben Mai 1, 2021 vor 11 Minuten, schrieb Pedro-3185: Ja es ist geil wenn man ihn bei jemandem einführt und man merkt wie sie lustvoll stöhnt natürlich noch besser es wird bei mir gemacht! und für mich ist es am geilsten wenn ich vorher das poloch tief lecken darf dann mit dem finger und gleitgel vorbereiten kann damit der plug auch gut reinflutscht
Pedro-3185 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 4 Minuten, schrieb pokuschler: und für mich ist es am geilsten wenn ich vorher das poloch tief lecken darf dann mit dem finger und gleitgel vorbereiten kann damit der plug auch gut reinflutscht Ein Genießer
Jo**** Geschrieben August 23, 2021 Ich habe meiner Freundin eine gekauft. Sie war erst skeptisch, aber ihr Orgasmus war der Hammer für uns beide.
12kerl11 Geschrieben Oktober 19, 2021 Trage den Plug am Tage das ist ein geiles Gefühl. Ich gehe damit auch im Supermarkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Ich bevorzuge zwar Dildos für Solo, aber ein Plug kann auch mal nett sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Der erste Plug ist wirklich was sehr besonderes! Ich hatte damals einen aus Spaß geschenkt bekommen der sogar Vibration hatte. Ganz neue Welt.
Di**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Ich liebe meine plugs trage sie gerne auch mal beim spazieren gehen oder beim einkaufen. Gibt noch ein spezielles gefühl dazu das die leute es nicht wissen nur ich selber. Am besten noch einen mit Vibrationen 👍🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2025 Autor Am 17.10.2021 at 22:04, schrieb Rollig09: Trage den Plug gerne im pk, finde ich mega geil mache ich auch manchmal am schönsten ist es wenn ihn jemand langsam rauszieht und durch seinen schwanz ersetzt mmhh einfach geil schwanzgeile grüße Michael
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 6, 2025 Habe früher auch nicht gedacht, dass es geil ist, aber ich habe im Schreibtisch zwei Stück (1 mit Kugel drin, einen mit Ballstretcher) versteckt, die ich wechselweise trage. Meist so 6-8 Stunden. Ich liebe es, wenn er sich im Bürostuhl tief reindrückt und mich stimuliert. Eine Weile hatte ich auch ein Plug mit Vibrator und Fernbedienung, aber fürs Büro war das leider nichts. Das konnte schon mal sein, dass ich mir da in die Hose spritze. Geil ist die Kombination mit Ballstretchern, wenn noch (4 Stück bei mir) mit 1,4kg in der Hose sind.
Mecum Geschrieben März 18, 2025 Ich finde es supergeil einen Plug im Arsch. Ich finde es supergeil einen Plug im Arsch. Ich finde es supergeil einen Plug im Arsch. Ich finde es supergeil einen Plug im Arsch.
InLoveWeStillTrust Geschrieben März 31, 2025 Auf jeden Fall ein herrliches gefühl, möcht ich nicht mehr missen
grannyfriend1 Geschrieben April 1, 2025 Ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten, erst spülen und dann den Plug einführen
Empfohlener Beitrag