Jump to content

Das erste Mal Anal mit Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kann manchmal 3-4 wochen geben da benutz ich meine plugs garnicht dann hab ich wieder zeiten da mus mein poloch täglich bearbeitet werden da will ich nicht aufhören aber wenn ich länger keinen drinn hatte muss ich jedes mal wieder ganz klein anfangen und dehnen aber jedes mal ein super geiles gefühl ! leider allein würds gern mal gegenseitig ausprobieren 

Geschrieben

So meine neuen plugs sind angekommen und der erste muss natürlich am heutigen Tag Probe getragen werden. Schön mit innen liegender Kugel, ist schon ein wahnsinniges Gefühl zu tragen bei der Arbeit. Hoffe ich halte es aus ohne verrückt zu werden. 

IMG-20210419-WA0001.jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Echt geil so ein analplug im Po hatte es nie gedacht bevor ich es ausprobiert hatte! Wahrscheinlich ist ein echter Schwanz im Anus noch geiler aber da habe ich keinerlei Erfahrung damit. 

Geschrieben

am geilsten ist wenn ich ihr o.ihm den plug einführen darf oder umgekehrt mir wird er eingeführt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pokuschler:

am geilsten ist wenn ich ihr o.ihm den plug einführen darf oder umgekehrt mir wird er eingeführt

Ja es ist geil wenn man ihn bei jemandem einführt und man merkt wie sie lustvoll stöhnt natürlich noch besser es wird bei mir gemacht!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pedro-3185:

Ja es ist geil wenn man ihn bei jemandem einführt und man merkt wie sie lustvoll stöhnt natürlich noch besser es wird bei mir gemacht!

und für mich ist es am geilsten wenn ich vorher das poloch tief lecken darf dann mit dem finger und gleitgel vorbereiten kann damit der plug auch gut reinflutscht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pokuschler:

und für mich ist es am geilsten wenn ich vorher das poloch tief lecken darf dann mit dem finger und gleitgel vorbereiten kann damit der plug auch gut reinflutscht

Ein Genießer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pedro-3185:

Ein Genießer

ja

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich habe meiner Freundin eine gekauft. Sie war erst skeptisch, aber ihr Orgasmus war der Hammer für uns beide.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage den

Plug

am Tage das ist ein geiles Gefühl. Ich gehe damit auch im Supermarkt

 

Geschrieben

Ich bevorzuge zwar Dildos für Solo, aber ein Plug kann auch mal nett sein. 

Geschrieben
Der erste Plug ist wirklich was sehr besonderes!
Ich hatte damals einen aus Spaß geschenkt bekommen der sogar Vibration hatte. Ganz neue Welt.
Geschrieben
Ich liebe meine plugs trage sie gerne auch mal beim spazieren gehen oder beim einkaufen. Gibt noch ein spezielles gefühl dazu das die leute es nicht wissen nur ich selber. Am besten noch einen mit Vibrationen 👍🤗
×
×
  • Neu erstellen...