Jump to content

Das erste Mal Anal mit Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag keine männer, die sich alles in den arsch schieben. sucht euch doch am besten gleichgesinnte. ein pulsierender schwanz ist weit aufregender als ein plug. und hat mehrwert.

Geschrieben

Plugs sind toll. Bevorzuge meine mit fox tail

Geschrieben (bearbeitet)

Ich entnehme hier den Kommentaren einiger hier nicht zu nenenter Personen, das die erogene Zone Anus, nur den Frauen vorbehalten ist. Entdeckt ein Mann dieses für sich, ist er definitiv homosexuell und wahllos...

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Analplug...

Meine Erfahrung ist, dass nicht wenige Frauen einen Analplug besonders gut und eben auch sehr gern tragen... können... Je nach Art und Größe ist es auch für den Mann ein intensives Gefühl, wenn die Frau einen Plug trägt.

Für mich ist es kein Muss - aber es ist eine anregende Abwechselung...

Der TE hat für sich etwas entdeckt, was ihm Freude bereitet und womit er fraglos keinem schadet... Verunglimpfungen sind vollkommen unangebracht.

Ich wünsche dem TE weiterhin viel Freude an seiner neu entdeckten Spielart - und das unabhängig davon, ob sie mir zusagt oder eben nicht...

Geschrieben

Eine nette Spielart, die die eigene Wahrnehmung des Tragenden völlig verändern kann, mir gefällt es.

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau einen Analplug trägt und ich sie vaginal penetriere , schön eng

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und leider auch dazugehörige Reaktionen entfernen müssen. Bitte versucht beim Thema zu bleiben und euch nicht von unangemessenen Äußerungen persönlich angesprochen zu fühlen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

ich finde es auch geil, einen analplug zu tragen, nochmehr zu einem date, bei dem der gefallen findet

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb submissive_helena:

Plug im Hintern + hartes Nehmen in Doggystyle = absolut himmlisch, Orgasmus in 5 Minuten 🙈🙈😍

genau

Geschrieben

Ich liebe es einen Plug über Stunden zu tragen! Auch gerne bei ständig wechselnden Tätigkeiten>> Knien, aufstehen,...
Bevorzuge dabei so um die 40-45mm OD, möglichst schwer. Geil fand ich damals auch den mit geriffeltem "Stiel". Brauchbare hatte ich eigentlich bisher immer nur aus einem Polnischen Versand, lagen dann um die 70-90EUR. Die ganzen billigen Leichtgewichte hierzulande find ich fad, bringen nicht das gewünschte Gefühl.
Sehr gerne würde ich ihn auch beim Sex selber tragen, aber da spielt meine Lady leider nicht mit.
Ansonsten liebe ich noch den Analhaken mit Doppelkugel! Kann ich auch sehr empfehlen und der lässt sich ebenfalls bei allem und über Stunden tragen. Mit einer Kugel ist nix, weil wenn der raus ist ists nicht so schnell wieder drin unterwegs z. B.. Den mit der Doppelkugel kann man dann schnell eben im Schritt wieder nachdrücken und dann ist er wieder in Position.

Geschrieben

Gehört der Vergangenheit an. Ist jetzt tabuzone. Ich möchte auch niemanden mit so einem Teil bearbeiten lieber den echten rein.

Geschrieben

Das ging mir genauso beim 1x mal. Irgendwann wird Mann bzw Frau süchtig davon. Es geht bei mir soweit, den plug im anus und Vibrator in der fotze und den schwanz von meinem Lover im Mund. Ich bin eine nimmersatte 3 Loch Stute. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es mir selbst mache, muss dieses Loch einfach gestopft werden. Egal ob Plug, Dildo oder Vibrator, irgendetwas muss hinten rein. So ganz ohne finde ich Selbstbefriedigung langweilig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...