Jump to content

Das erste Mal Anal mit Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hat sich vor Zwei Jahren einen Plug aus Metall gekauft.War mehr als Schmuck gedacht, um mir eine Freude zu machen.
War schon spannend für uns zwei.Was aber die sexuelle Erregung für meine Frau angeht ,war es nicht so der Brüller.War anregend aber kein Highlight. Wir sind jetzt aber auch nicht so Anal Fans.

Aber manchmal darf der kleine schon mitspielen.

 

 

Geschrieben

Es mach mich geil, wenn ich einen trage.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es einen Analplug zu tragen, gerne auch über mehrere Stunden am Tag.

Wenn ich Lust drauf habe starte ich morgens mit einem kleinen Plug, bis dieser nach ein paar Stunden von selbst rausflutscht und schiebe mir anschließend einen größeren Plug rein. Immer wieder ein geiles Gefühl und absolut zu empfehlen.

Geschrieben

Habe mehrere Plugs aus Edelstahl,trage fast täglich einen auch mal wenn ich unterwegs bin 😊

Habe mir auch noch einen Viball zugelegt den man ohne Probleme unterwegs tragen kann

Geschrieben

Es geht nichts über das Gefühl beim tragen eines Plug und der Reiz sich über immer größere zu steigern. :x

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 16:40, schrieb Duffy69:

Habe mehrere Plugs aus Edelstahl,trage fast täglich einen auch mal wenn ich unterwegs bin 😊

Habe mir auch noch einen Viball zugelegt den man ohne Probleme unterwegs tragen kann

Viball habe ich auch, das ist schon recht cool das Teil

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb meier1717:

Viball habe ich auch, das ist schon recht cool das Teil

Ja,der Viball ist cool, kann man überall tragen (Sauna,FKK, Radfahren,Sport, Auto...) und stört nicht.😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann Edelstahlplugs empfehlen. Vom Gefühl her, finde ich diese wesentlicher agenehmer zu tragen, als Gummiplugs. 

Geschrieben

ich denke es kommt auch viel auf die form an
besonders wenn man sie länger trägt
persönlich mag ich die mit fernsteuerung besonders

Geschrieben

gibt es etwas, was man empfehlen kann, für erste anale Erfahrungen bei Ihm? Meine Freundin mag es nicht bei sich ausprobieren, würde es aber bei mir machen und da ich grundsätzlich eher so unterwegs bin, dass ich erst etwas ausprobiere, bevor ich sage, dass es mir nicht gefällt, ist eben die Frage, welches Toy für beide zur Nutzung bei ihm sinnvoll ist. Denke Strap-On scheidet als erste Erfahrung aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einmal angefangen, so schnell nicht wieder aufhören. So geht es mir

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 21:10, schrieb submissive_helena:

Plug im Hintern + hartes Nehmen in Doggystyle = absolut himmlisch, Orgasmus in 5 Minuten 🙈🙈😍

Hallo 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 16:35, schrieb MaxBiPet:

Ich liebe es einen Analplug zu tragen, gerne auch über mehrere Stunden am Tag.

Wenn ich Lust drauf habe starte ich morgens mit einem kleinen Plug, bis dieser nach ein paar Stunden von selbst rausflutscht und schiebe mir anschließend einen größeren Plug rein. Immer wieder ein geiles Gefühl und absolut zu empfehlen.

Wie präparierst Du den Plug, damit er so lange drin bleibt, ohne unangenehm zu werden? Bei mir fängt nach 2-3 Stunden die Rosette an weh zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diddy4m:

Wie präparierst Du den Plug, damit er so lange drin bleibt, ohne unangenehm zu werden? Bei mir fängt nach 2-3 Stunden die Rosette an weh zu tun.

Ich präperiere den Plug nicht besonders, verwende glatte Silikonplugs mit ein bisschen Gleitgel zum einführen, brennen tut bei mir nichts. 

Geschrieben

Habe bisher noch keine Erfahrungen mit einem Analplug gemacht. Werde es aber irgendwann ausprobieren. Ist bestimmt geil.

Geschrieben

mein stahlplug hat 4cm und nen dünnen schaft kann ihn auch lange tragen ich bin gut innen ausgefüllt aber das arschlochwird nicht gedehnt

Geschrieben

Habe mir analplugs bestellt kommen gleich

Bin schon geil drauf sie auszuprobieren!

 

Geschrieben

Also, ich stehe nicht drauf, wenn Mann sich was in den Poppes schiebt. 
Ausprobiert habe ich’s aber schon. 
 

Bei mir selber stehe ich nicht auf Analsex (ich mag das rein-raus überhaupt nicht), aaaaaaber ganz ab und zu kann ein Plug achim mal eingebaut werden. 
Ich selber besitze einen ziemlich hübschen aus dunkelgrünem Glas. Ich halte Glas für ein vorzügliches Material, würde es Anfängern auf dem Gebiet aber nicht empfehlen. 
Da kann man sich auch ziemlich mit wehtun. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bin jetzt kein kompletter Anfänger in der Beziehung, aber meist waren die etwas kleiner im.durch Messer. Aber das Gefühl ist schon ganz schön. Jetzt habe ich mir allerdings zwei etwas größere geholt und möchte die auch tagsüber tragen, hat einer damit Erfahrung wie lang man den so tragen kann ?

×
×
  • Neu erstellen...