Jump to content

Treffen um Sex zu machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luzifer67:

Das schlimme ist das die Plattform genau definiert ist und die Frau stellt sich an. Wozu ist die Plattform den da oder warum melden sich Frauen überhaupt an zu Kaffee trinken??

wie ist sie denn definiert und welches Verhalten sollten dann alle an den Tag legen? 

Als Frau lernt man hier recht zügig, dass es einfach zu viele bedürftige Herren gibt. Die kann man nicht alle abarbeiten und daher gibt es hier halt Männer, die nicht nach kurzer Unterhaltung ein Sexdate haben. Das ist unendlich traurig, aber leider können sich die Damen eben nicht um jeden hier kümmern... selbst wenn ihr "Helfersyndrom" noch so ausgeprägt sein mag.. Ironie off.. 

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 11:45, schrieb Zeldaking:

Lass uns Sex machen..
Geniales Deutsch,setzen sechs..

Vorsicht, ich hatte Deutsch als ersten Leistungskurs im Abitur und habe schon ein Standardwerk gegengelesen und den letzten Schliff verpasst. Unter anderem kann ich mehr deutsche Gedichte der Weltliteratur auswendig als..? Ich würde mal sagen, jeder der je auf poppen.de war und sein wird, mit der Aussage liegen wir auf jeden Fall richtig. Ich schreibe schon mein ganzes Leben.

Am 12.9.2020 at 13:09, schrieb Sinnfrei:

Nun.

Wir sind auf einer Plattform wo alle wohl wissen,  worum es geht .

Was doch aber nicht heißt,  das die Leute für bestimmte Wünsche hier parat stehen .

Wer sich wie , warum und wo trifft sollte doch hoffentlich dann geschehen   wenn sich beide darüber einig sind und im Vorfeld mal  festgestellt haben ob es passt. 

Kommunikation soll da ein probates Mittel sein 🤣

Im Idealfall stellt ihr fest , das sowas wie Sympathie da ist .

Also bei der ganzen Person 👍

 

Wenn irgendetwas schief läuft dann hapert es immer an der Kommunikation. Auf zellulärer Ebene bis hin zu allem anderen. Weil letztlich jegliches zusammen Agieren nichts anderes als Kommunikation ist. 

Geschrieben

Also einzeln hatten wir beide hier schon mehrere Dates und konnten uns beide über mangelnde Angebote nicht beklagen, aber seit wir eine einzelne Frau für FFM suchen, ist es etwas schwieriger geworden...

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 21:09, schrieb Muppetshow-79:

Ich glaube es fehlt einigen der Mut ehrlich zu sein. Wer sich hier als "sexgott / Göttin" der Nation präsentiert und das dann nicht halten kann macht vielleicht einen Rückzieher.

Man darf auch nicht zu viel auf der Agenda haben und das quasi nach Checkliste abarbeiten wollen - dann ist es eher Sport wie Sex

Klar sollte man sich sympatisch finden und offen sein, wem aber am Ende der letzte Schuss Selbstsicherheit fehlt wird keiner Spaß oder Erfolg haben, weder man selbst  noch der oder die gegenüber.

Sex ist ein Team Spiel bei dem man erst gewonnen hat, wenn beide glücklich sind.

Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Einfühlungsvermögen sind der Schlüssel...... Und natürlich Spaß 😉 weil Freude sollte es machen, etwas wo man auch Mal lachen kann, über sich, die Situation oder anderes.

Wer das verinnerlicht kann führen wenn der andere unsicher ist, auflockern wenn Distanz herrscht und eine Basis schaffen. Man kann die Auserwählte, oder den Auserwählten, somit unterstützen, aber auch zurücktreten und dem anderen das Ruder geben. 

Die Einstellung und das Gefühl müssen halt bei beiden passen und das geht nur, wenn man vorher ehrlich zu dem anderen war und zumindest über ein gewisses Maß an Empathie verfügt

 

 

Ja du hast natürlich Recht, es geht größtenteils darum die Distanz vor einem Unbekanntem, oder dem Unbekannten an einer möglicherweise bekannten Person verschwinden zu lassen. Und ganz richtig, wenn man das nicht schafft, wird man es wohl nie schaffen, zumindest nicht hier. 

Irgendwo aber sind hier alle anfänglich gleicher gestellt, als im wahren Leben.Da von Rechner zu Rechner wohl die gleiche " natürliche" Distanz herrscht, das ist im direktem Kontakt nicht so. Nur nützt einem dieser Vorteil sehr wenig, wenn man keine Strategie findet jemanden so zu erreichen, dass er/ sie überhaupt in Erwägung zieht, einen in die nächste Runde, oder Auswahl zu lassen.

Ab einer gewissen Stufe oder Auswahl, wird es dann so sein, dass man letztlich nur die Gelegeheit schaffen muss, es wahr werden zu lassen. Und ich denke, dass das auch ein Punkt ist wo sich die Spreu vom Weizen trennt und einigen auf auf einmal bewusst wird, dass sie niemals ernsthaft vor hatten, den letzten Schritt zu gehen.

Was man sich auch erstmal eingestehen muss. Dauerhaft wird sich das niemand eingestehen und man wird denken, dass ein noch passenderes Angebot dann viel eher angenommen werden wird. Kann sein dass das dann so sein wird, ich hoffe es für diejenigen und alle.

Es wird auch so sein, dass es so gut wie immer klappt, bei der richtigen " Konvergenz".

Am 6.9.2020 at 18:41, schrieb fruitpunch:

Junge Junge. 😆
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich Dir nun ausplaudere wie ich handle und was ich sowie wie ich etwas mit und an meinen Dates mache. 😆

Zudem bin ich eine eigenständige Persönlichkeit, und das was ich tue, tue ich aus vollstem Herzen und immer authentisch. Das kannst Du nicht kopieren, weil Du nicht ich bist.

Mach einfach Deine eigene Erfahrungen. Viel Spaß. 😉

Der Text unter Fantasien ist von dir? Nicht schlecht, einige Fragmente der Formulierungen kommen mir bekannt vor. Aber wer übernimmt nicht schon mal etwas, wenn man etwas las was einen berührte, worin man seine eigenen Gefühle erkannnte. Also ich mache das, teilweise ohne das zu merken. Weil es einfach überlegen besseres Deutsch ist, das keinerlei Rechtfertigung bedarf. Dafür dass es sich etwas fremdlich anhört für manch

 

 

Am 6.9.2020 at 19:16, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin heute zu blond.....hä? Sextreffen organisieren? Zuhälter?Ausfallquote? Durchschnitt des Sex? Mit Zeitschaltuhr?Ohwe.....😣😣😣

Ja und nein.

Am 6.9.2020 at 19:40, schrieb Lones:

Sextreffen "organisieren" für ein Gangbang oder jetzt nur für dich allein?

Denke beides.

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 18:18, schrieb M38Koeln:

Deine wirkliche Frage lautet: Wie kann ich spontan und Anlaufzeitfrei Sex haben, ohne dass es mich wie bei einer Prostituierten etwas kostet. Wenn du dir über die wahre Aussage deiner Frage klar wirst, kommt die Antwort ganz von alleine.

Das ist wirklich auf den punkt gebracht....danke

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 16:45, schrieb Luzifer67:

Das schlimme ist das die Plattform genau definiert ist und die Frau stellt sich an. Wozu ist die Plattform den da oder warum melden sich Frauen überhaupt an zu Kaffee trinken??

Ja genau und jede Frau  sollte sich Ihr geschreibsel bezüglich Ihrere Wünsche im Profil sparen und stattdessen ein am besten ein Anmeldeformular veröffentlichen, am besten gleich mit einem Terminkalender wo noch freie Termine ersichtlich sind. 

So hättet Ihr Herren es doch am liebsten!

 

Geschrieben

Ich warte ja noch auf den Tag, an dem man/frau bei Anmeldung folgende Nachricht erhält. "Liebes Mitglied, mindestens zwei User haben Dich gemeldet, da Du trotz ihres dringenden Wunsches nach einem unverbindlichen Sextreffen darauf nicht eingegangen bist. Komm wieder, wenn Du den Nachweis erbracht hast, Du hast den Sinn von poppen.de verstanden und hast diese Woche ein Treffen gehabt. Wir freuen uns auf Dich " *Ironie aus* 

Geschrieben
Am 19.9.2020 at 17:34, schrieb luce710:

Vorsicht, ich hatte Deutsch als ersten Leistungskurs im Abitur und habe schon ein Standardwerk gegengelesen und den letzten Schliff verpasst. Unter anderem kann ich mehr deutsche Gedichte der Weltliteratur auswendig als..? Ich würde mal sagen, jeder der je auf poppen.de war und sein wird, mit der Aussage liegen wir auf jeden Fall richtig. Ich schreibe schon mein ganzes Leben.

 

Schau Dir doch einfach mal Profile von anderen Männern an. Du wirst schnell feststellen, welche attraktiv und welche eher "lame" rüberkommen. Deine Fotos: Für die meisten Frauen ein No-Go... nicht wegen Deinem Körper, sondern wegen Körperhaltung, Bad, Beleuchtung, Gesichtsausdruck.

Dein Text: uninteressant geschrieben. Und Du schreibst, dass Du  nur "schlanke" Menschen treffen willst. Das zeigt deutlich, dass Du Dich kaum auf jemanden, der nicht in eine Idealvorstellung passt, einlassen wirst und ihm eher ein schlechtes Gefühl vermittelst.

Und Dein Text oben macht Dich für viele Leute EXTREM unattraktiv. Natürlich gibt es immer Frauen, die auf arrogante Personen stehen, die machst Du damit auf Dich auf jeden Fall auch Dich aufmerksam. Andererseits sind die meisten Menschen über 20 eher an daran interessiert, freundliche Menschen um sich zu haben... und diese werden von solchen Aussagen definitiv abgeschreckt. Bevor das falsch ankommt: es geht nicht darum, dass Du everybodys Darling sein sollst... aber wenn man sich so verhält, dann muss man sich eben auch mit den wenigen Frauen abfinden, die auf so einen Charakter stehen.

Geschrieben
Gestern um 09:49 Uhr, schrieb Lisbetha:

Ich warte ja noch auf den Tag, an dem man/frau bei Anmeldung folgende Nachricht erhält. "Liebes Mitglied, mindestens zwei User haben Dich gemeldet, da Du trotz ihres dringenden Wunsches nach einem unverbindlichen Sextreffen darauf nicht eingegangen bist. Komm wieder, wenn Du den Nachweis erbracht hast, Du hast den Sinn von poppen.de verstanden und hast diese Woche ein Treffen gehabt. Wir freuen uns auf Dich " *Ironie aus* 

Du hast Post 😂 sehr geil, danke dafür!

Geschrieben

„Treffen um Sex zu machen“ .... man könnte auch sagen „Sextreffen“ oder doch „Treffen Sex“, irgendwas ist jetzt verbuchsbeutelt 😳

Geschrieben

wurde vor kurzem erst zu sehr später Stunde angeschrieben und direkt gefragt ob ich spontan sei Lust auf Sex hätte (ist mir davor auch noch nie passiert)

weil wir nur 10min voneinander entfernt gewohnt haben, habe ich spontan zugesagt, aber gleichzeitig gesagt dass es keine Garantie auf Sex gibt...

angekommen war mir dann schnell klar, dass das nichts wird - ich fand sie, im Gegensatz zu ihren Bildern, dann einfach nicht attraktiv und mit Mundgeruch ist es dann sowieso vorbei...

 

hätte auch anders laufen können und gab in der Vergangenheit auch schon Treffen mit schönerem und positiverem Ende.
aber wie bei fast jedem Thema, kann man da keine pauschale Antwort geben - hängt immer von den Menschen ab, die aufeinander treffen...

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 16:17, schrieb BlitzUnd:

 

Schau Dir doch einfach mal Profile von anderen Männern an. Du wirst schnell feststellen, welche attraktiv und welche eher "lame" rüberkommen. Deine Fotos: Für die meisten Frauen ein No-Go... nicht wegen Deinem Körper, sondern wegen Körperhaltung, Bad, Beleuchtung, Gesichtsausdruck.

Dein Text: uninteressant geschrieben. Und Du schreibst, dass Du  nur "schlanke" Menschen treffen willst. Das zeigt deutlich, dass Du Dich kaum auf jemanden, der nicht in eine Idealvorstellung passt, einlassen wirst und ihm eher ein schlechtes Gefühl vermittelst.

Und Dein Text oben macht Dich für viele Leute EXTREM unattraktiv. Natürlich gibt es immer Frauen, die auf arrogante Personen stehen, die machst Du damit auf Dich auf jeden Fall auch Dich aufmerksam. Andererseits sind die meisten Menschen über 20 eher an daran interessiert, freundliche Menschen um sich zu haben... und diese werden von solchen Aussagen definitiv abgeschreckt. Bevor das falsch ankommt: es geht nicht darum, dass Du everybodys Darling sein sollst... aber wenn man sich so verhält, dann muss man sich eben auch mit den wenigen Frauen abfinden, die auf so einen Charakter stehen.

Vielen Dank das werde ich natürlich ebenfalls überdenken. Nur nachdem ich diesen Text gefühlte 100 mal geändert, gelöscht und vollkommen neu geschrieben hatte, wobei nicht einmal was Gutes rauskam, was ich sehr ungewöhnlich finde für mich. Tja, nachdem ist mir irgendwie nichts mehr eingefallen, als ein paar bedeutungsschwangere Ausprüche dahin zu kritzeln( bis auf jeder kriegt was er bestellt, das ist die Universalweisheit überhaupt). Ich kann mir die ganze Zeit recht gut vorstellen wie wenig produktiv die Art und Weise ist wie ich mich ausdrücke ist Aber das ist noch betont wenig geschwollen, ich kann da nicht mehr viel Richtung "einfach" nachjustieren. Denn dann würde ich irgendwann gar nichts mehr schreiben. Das ist aber eigentlich nur in diesem pathologisiertem Gechatte so, im direktem Kontakt, wenn man nicht 75% der Kommunkation mit Verbalisation ersetzen muss, um nicht substituieren zu sagen, bin ich ganz anders, denke ich zumindest? Ein Dilemma.

vor 5 Stunden, schrieb VanPierre:

wurde vor kurzem erst zu sehr später Stunde angeschrieben und direkt gefragt ob ich spontan sei Lust auf Sex hätte (ist mir davor auch noch nie passiert)

weil wir nur 10min voneinander entfernt gewohnt haben, habe ich spontan zugesagt, aber gleichzeitig gesagt dass es keine Garantie auf Sex gibt...

angekommen war mir dann schnell klar, dass das nichts wird - ich fand sie, im Gegensatz zu ihren Bildern, dann einfach nicht attraktiv und mit Mundgeruch ist es dann sowieso vorbei...

 

hätte auch anders laufen können und gab in der Vergangenheit auch schon Treffen mit schönerem und positiverem Ende.
aber wie bei fast jedem Thema, kann man da keine pauschale Antwort geben - hängt immer von den Menschen ab, die aufeinander treffen...

Fotos können sehr trügerisch sein. Denn darauf sieht man das was einen der oder die Selfifotografin sehen lassen will. Gegen einen Spiegel vor allem, was ja meist so ist. Man kann den mit seinen Iluminationen wie einen Schleier verwenden. Obwohl selbst wenn das nicht so wäre, oder da so gewesen wäre, oder nicht so ist. Mundgeruch fordert natürlich einen hohen Preis an jegliche Schönheit.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 18:35, schrieb Rebeccay:

Rumfliegende Wäsche oder Schmutz sehe ich nicht, mich stört eher die Beschreibung, KEINE AHNUNG, ICH MACH GUT SEX, KEINE AHNUNG....

Wie schreibst denn du die 50 % Frauen an, oder 100% ?
Also ICH blicke bei Deiner Beschreibung nicht durch

Gute Frage. Erstmal sind es leider lange keine 50% Frauen, sondern eher unter 0,5%. Sicher selber schuld ich war und bin auch geil drauf. Nur hat sich hier noch genau nichts ergeben. Ich kann mich mit Frauen viel besser unterhalten und würde auch gerne von mehr Frauen angeschrieben werden. Daa was so von Seiten oder Männer kommt ist immer ziemlich rudimentär und triebbezogen. Das schlimme ist aber dass e s mich nicht richtig geil macht. Einmal hatte ich einen der war genau anders, richtig süß und nett und irgendwie vernünftiger. Da dachte ich echt ich würde bald  mein Leben umkrempeln. War aber nicht vielleicht irgendwann. Aber das war wenigstens ein netter Kontakt der jetzt noch besteht, auch wenn wir uns nie sahen. Wen ich einer Frau schreibe,dann versuche ich sie irgedwie zu erreichen, indem ich ihr beschreibe was ich denke/ fühle in Bezug auf sie, etwa so.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2020 at 18:36, schrieb luce710:

Vielen Dank das werde ich natürlich ebenfalls überdenken. Nur nachdem ich diesen Text gefühlte 100 mal geändert, gelöscht und vollkommen neu geschrieben hatte, wobei nicht einmal was Gutes rauskam, was ich sehr ungewöhnlich finde für mich. Tja, nachdem ist mir irgendwie nichts mehr eingefallen, als ein paar bedeutungsschwangere Ausprüche dahin zu kritzeln( bis auf jeder kriegt was er bestellt, das ist die Universalweisheit überhaupt). Ich kann mir die ganze Zeit recht gut vorstellen wie wenig produktiv die Art und Weise ist wie ich mich ausdrücke ist Aber das ist noch betont wenig geschwollen, ich kann da nicht mehr viel Richtung "einfach" nachjustieren. Denn dann würde ich irgendwann gar nichts mehr schreiben. Das ist aber eigentlich nur in diesem pathologisiertem Gechatte so, im direktem Kontakt, wenn man nicht 75% der Kommunkation mit Verbalisation ersetzen muss, um nicht substituieren zu sagen, bin ich ganz anders, denke ich zumindest? Ein Dilemma.

Fotos können sehr trügerisch sein. Denn darauf sieht man das was einen der oder die Selfifotografin sehen lassen will. Gegen einen Spiegel vor allem, was ja meist so ist. Man kann den mit seinen Iluminationen wie einen Schleier verwenden. Obwohl selbst wenn das nicht so wäre, oder da so gewesen wäre, oder nicht so ist. Mundgeruch fordert natürlich einen hohen Preis an jegliche Schönheit.

Ach ja was ich noch sagen muss. War nicht, nicht schlank zu sein, in irgendeiner Form, mein einziges Ausschlusskriterium? War es, mit einer gewissen " Altersschablone".

Das habe ich auch nur genannt, weil es für mich maßgeblich ist. Nicht, dass ich Menschen mit einer gewissen Adipositas nicht am Ende irgendwie  richtig hübsch finden könnte.

Hinnehmen, auf Dauer, könnte ich es nicht, zumindest nicht verstehen.

Wahrscheinlich bin ich als jemand, der den ganzen Tag nur essen muss, was irgendwie reingeht, um nicht abzunehemen. Vielleicht bin ich da etwas befangen, wie so manch andere(r). Schau mal was du alles für Ausschlusskriterien nennst, jedes einzelne irgendwo ungleich unerheblicher. Hab ich halt keinen Bock drauf, bzw. mal gucken.

Ich meine aber, dass mir bisher noch kein Gedanke bezüglich dessen gekommen wäre. Und sicher nicht in irgendeiner Auswahl. Ohh jetzt hab ich ja schon wieder gejammert!

Ist halt meine Art, irgendwie.

Ich brauche halt immer einen emotionalen Frame, etwas worauf ich mich beziehen kann, woraus ich das Interesse gewinne, das zu schreiben was ich schreibe.

 

Jegliche Emotionen sind ausschließlich auf sich selbst bezogen. Alles andere sind nur Projektionen.

Was das jetzt in diesem Zusamenhang für einen Sinn egibt, zu erschließen, dafür reicht  mein Interesse leider nicht an der Stelle. Nee wirklich nicht, ich ahne nur das die Antwort auf das alles furchtbar schlau klingen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 6, schrieb Zombiegurke:

Pro-Tip: du musst die Frau gar nicht rum kriegen zum Sex. Tu bei Date einfach so als wärst du eher nur so Mittel an ihr interessiert. Dann packt die Frau meist ihr Ego a la "der Sack wagt es mich nicht geil zu finden, dem Zeig ich jetzt Mal wie geil ich sein kann!". Das Ganze so rum zu machen führt häufig schneller ins Bett.

Leider wahr. 😅😂

Geschrieben

ist in arbeit,vielleicht klappt es ja...9_9

 

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 18:18, schrieb M38Koeln:

Deine wirkliche Frage lautet: Wie kann ich spontan und Anlaufzeitfrei Sex haben, ohne dass es mich wie bei einer Prostituierten etwas kostet. Wenn du dir über die wahre Aussage deiner Frage klar wirst, kommt die Antwort ganz von alleine.

👌

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2020 at 11:47, schrieb HornySquirrel72:

Dito.

Absolut.

Beides.

Um ganz ehrlich zu sein, sind mindestens 98% der Menschen grundsätzlich für mich ausgeschlossen aufgrund mangelnder Attraktivität. 

Seltsam irgendwie, einerseits fühle ich mich meist so viel schöner als fast alle, andererseits bekomme ich überhaupt keine Bestätigung die ein solches Denken rechtfertigt??

Vielleicht sehe ich mich ja nicht richtig, suggeriere in den Spiegel oder so??

Aber selbst wenn das so wäre, so eine verzerrte Wahrnehmung kann ich nicht haben. Das glaube ich nicht.

Es schwingt wahrscheinlich auch mit, dass ich so viele außergewöhnliche Talente habe, wirklich in einigen Dingen an der Weltelite andocke, oder sie sogar bin.

Natürlich alles etwas ungewöhnliche Dinge. Aber das heißt nicht, dass sie leicht sind. 

Z.B. bin ich der Mensch auf ganz poppen.de der am meisten Gedichte der absoluten Weltliteratur auswendig kann. 

Wollen wir wetten??

Ich werde auch der beste********r sein(. denke dass das zu signifikant ist und in der Verbindung würde ich schon wieder ätzenden Stress kriegen)

Usw. 

Glaubt mir einfach ich bin der Beste.

 

Ihr könnt mich gerne Herr nennen, ihr braucht meinen Nachnamen nicht auch noch nennen. 

 

bearbeitet von luce710
×
×
  • Neu erstellen...