Jump to content

Treffen um Sex zu machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Profil ist in jeder Hinsicht eine Herausforderung 🙈.. vergeben, xxxviele Vorlieben, einige Widersprüche, der Profil Text.... und du suchst Vieles.. Klingt irgendwie nach Hauptsache Loch 🕳.. Und das in deinem Alter.. Schwierig, denke ich.

Geschrieben

Habe ich den Beitrag jetzt richtig verstanden - du möchtest sofort ein Sex-Date ohne Anlauf, ohne große Unterhaltung?
Wird schwer, denke ich. Außer du suchst einen Mann, die machen das wohl des öfteren.
Frauen, die so sexbedürftig sind, dass sie ein Blinddate mit Sex eingehen, musst du bestimmt länger suchen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Berichte gern mal, ob es geklappt hat, interessiert mich.

Geschrieben

Wir sind hier bei poppen und nicht im kostenlosen Nuttenforum. Hier sind Frauen angemeldet. Und keine Viecher oder Spielzeuge. Da solltest du mal drüber nachdenken

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria139:

Wir sind hier bei poppen und nicht im kostenlosen Nuttenforum. Hier sind Frauen angemeldet. Und keine Viecher oder Spielzeuge. Da solltest du mal drüber nachdenken

Korrekt .

Geschrieben

Junge Junge. 😆
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich Dir nun ausplaudere wie ich handle und was ich sowie wie ich etwas mit und an meinen Dates mache. 😆

Zudem bin ich eine eigenständige Persönlichkeit, und das was ich tue, tue ich aus vollstem Herzen und immer authentisch. Das kannst Du nicht kopieren, weil Du nicht ich bist.

Mach einfach Deine eigene Erfahrungen. Viel Spaß. 😉

Geschrieben

Du willst, dass dir andere irgendeinen "Erfolg" organisieren? 😂 Das klappt nicht mal für diejenigen selbst. Schaue mir dein Profil nicht an, höheren Erfolg wirst du haben, wenn du nach Männern suchst. Und zwar ohne jeden Anspruch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luce710:

................." Lass uns Sex machen" und wie schwer das zu regeln war. Bzw. wie hoch die Ausfallquote in etwa ist, ob es bestimmte Tricks gibt, mit denen das leichter und schneller geht, ...........

25 x 6 und du hast heute noch ein Date ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb M38Koeln:

Deine wirkliche Frage lautet: Wie kann ich spontan und Anlaufzeitfrei Sex haben, ohne dass es mich wie bei einer Prostituierten etwas kostet. Wenn du dir über die wahre Aussage deiner Frage klar wirst, kommt die Antwort ganz von alleine.

Sagen wir mal so, jeder Mensch hat doch eine Libido. Bei manchen ist sie stärker ausgeprägt, bei manchen ist sie so schwach, dass sie sich einbilden Sex wäre nicht das Wichtigste im Leben( was ja sein mag in den Fällen??). Aber bei jemandem der sich hier nen Account macht sollte man doch davon ausgehen, dass sie normal bis stärker ausgeprägt ist. Was soll man denn groß tun im Vorfeld, oder meinst du an sich und seiner Persönlichkeit/ Körper arbeiten?? Das Problem wird sicher sein, dass über das Desktop/ Smartphone alles geschluckt wird, was man in der Regel als Empathie dramatisiert, also die Intention und was man sich daraufhin suggeriert. Sehr widersprüchlich klingt das weil es so ist wahrscheinlich? Es ist aber auch mehr und mehr eine Trägheit am entstehen, sich zu aktivieren, wenn es darum geht reale Handlungen zu vollziehen, allgemeinen glaube ich. Die Person die man im Internet darzustellen versucht ist man halt noch lange nicht in realo größtenteils. Außerdem mache ich ne Menge bei so einem Treffen, eins hatte ich nämlich auch schon aber über ne andere Plattform nur das war einfach Glück oder Zufall?? Ich bin eigentlich bereit alles zu geben für erfüllenden Sex und immerhin gebe ich ja mich?!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luce710:

zu viel Unsinn zu quatschen!?

JA!

Geschrieben

Ich habe hier unter anderem ganz wundervolle Männer kennengelernt.
Der Sex war unterschiedlich - von mittelmäßig bis phantastisch.

Geschrieben

Diese Treffen gibt es bereits!
Sie heißen hier euphemistisch: 'Stammtisch zum Kennenlernen'.
Es gibt allerdings eine weitere Variante:
'Stammtisch mit sexuellem Hintergrund', von denen ich abrate, weil da nur gequasselt wird!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

Dein Profil ist in jeder Hinsicht eine Herausforderung 🙈.. vergeben, xxxviele Vorlieben, einige Widersprüche, der Profil Text.... und du suchst Vieles.. Klingt irgendwie nach Hauptsache Loch 🕳.. Und das in deinem Alter.. Schwierig, denke ich.

Das hatte ich befürchtet, dass das so wahrgenommen wird. Genau deshalb fragte ich nach einer Art System einem Ramen.

Geschrieben

@luce710 Ich denke, Dein Fehler ist die Erwartungshaltung von Dir.
Schnell, möglichst sagt keiner nein, ohne Emotion....
Das sind alles so Stichpunkte von jemand, der sich das Geld für einen Puff sparen will. Aber ob Du das hier findest...ich bezweifle es.
Nein, ich bin noch nie im Stillen davon, weil jemand nicht genau so aus sah wie auf dem Foto. Jede Frau, die ich traf (2) hatte ein Foto von sich drin. Aber nicht mit jeder hat es gepasst, dann war eben nach ein zwei Kaffee Ende und man verabschiedete sich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luce710:

und denke,/( hoffe) dass es größtenteils an mir liegt

Streiche das "größtenteils".

Und was die kapitalen Fehler angeht: Der erste war, diesen Thread zu erstellen (nicht, nachzufragen, woran es liegen mag, sondern genau diesen Thread mit diesen Aussagen und Formulierungen). Der zweite ist Deine Denkweise. Der dritte ist, daß man Deine Bedürftigkeit aus jeder Pore tropfen sieht - Bedürftigkeit ist NICHT sexy.

Mach was draus.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich weiss nicht wie sich die Jungs hier so geben, ich weiss von mir selber (single) dass ich auch nicht gerade stolz auf mein hormongesteuertes Verhalten sein kann, aber wie sich manche vergebenen oder verheirateten Ladies hier als Moralapostel geben,  da sollte man doch mal einen eigenen Post unter der Rubrik "Doppelmoral" machen

bearbeitet von knarxx
Geschrieben

Wenn ich deine Texte lese, kommt es mir schon ein bisschen wirr vor?

Geschrieben

Öhm, ich treff mich mit ihm..... immer auch  zum Sex und wäre er nicht super (der sex für uns beide) , würden wir uns nicht treffen 

Oki, wir machen auch was anners, aber Sex ham wa 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Benni_77:

Schwer ist es nicht, mit Pics im Profil wird man ja mit Nachrichten bombardiert und Handy Nummern 😂😂😂😳

Tatsächlich? Also ich bekam auch schon einige Anfragen, bzw. bekam ich nicht. Profilbesucher, Bewertungen, Flirts nur überwiegend von Männern. Und auch wenn ich bisexuell bin, ist meine Erwartungshaltung spätestens dort pathologisch hoch. Und selbst wenn die erfüllt wird, keine Ahnung, wohl eher nix. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir sowas wie unverbindliche Sextreffen wünsche, weil ich so übertrieben emotional bin und das eigentlich irgendwie meistens unangebracht ist. Ich wünsche mir Sex und Liebe voneinander trennen zu können muss aber dann meistens feststellen dass meine Erwartungshaltung das Verlieben Können, mit einschließt, irgendwie. Das ist ein Dilemma 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrSmith65:

Was hattest du im Tee?

Bei der Menschheit hätte ich gern was im Tee o.O

Geschrieben

Alter... Deine Texte schrecken alle ab. Nicht böse gemeint, aber du schreibst wirr...

Geschrieben

Ich bin heute zu blond.....hä? Sextreffen organisieren? Zuhälter?Ausfallquote? Durchschnitt des Sex? Mit Zeitschaltuhr?Ohwe.....😣😣😣

×
×
  • Neu erstellen...