Jump to content

Sind besondere Merkmale sexy?

Ni****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

...findet ihr solche besonderen Merkmale sexy?

Das kommt auf das Merkmal an. Es sind Eigenheiten/Erkennungsmerkmale, die einen Menschen besonders machen. Sexy würde ich ein Muttermal jetzt nicht nennen.

Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Das kommt auf das Merkmal an. Es sind Eigenheiten/Erkennungsmerkmale, die einen Menschen besonders machen. Sexy würde ich ein Muttermal jetzt nicht nennen.

Okay - da sind wir ja auch schon bei Geschmack... je nachdem wo, fände ich, dass ein Muttermal sexy sein könnte...

Es gibt durchaus gewisse ungewöhnliche oder eher seltene Merkmale am Körper die ich sehr sexy oder anziehend finde..doch die bleiben mein Geheimnis..GLG Lovleylove 🤷‍♀️😊🍁

Vor 4 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......ja besondere Merkmale sind sehr sexy.

Find ich auch...

Vor 5 Minuten , schrieb Lovleylove:

Es gibt durchaus gewisse ungewöhnliche oder eher seltene Merkmale am Körper die ich sehr sexy oder anziehend finde..doch die bleiben mein Geheimnis..GLG Lovleylove 🤷‍♀️😊🍁

...das ist nun aber gemein... 😏😉
Ganz liebe Grüße

Vor 13 Minuten , schrieb Micha-9843:

Wenn sich diese Merkmale nicht nur auf die Geschlechtsteile beziehen, kann es sehr sexy sein.

War ja nur aus gegebenem Anlass...

Vor 3 Minuten , schrieb bookface123:

Du meinst, du hast 'n roten Fleck auf'm Pimmel?

Nö - das war der „Auslöser“... 😂🤣

Wenigstens weiß jetzt jeder wie dein Schniedel aussieht. Ich finde, da gibt es Merkmale die "more sexy" sind.

vor 4 Minuten, schrieb Davy666:

War ja nur aus gegebenem Anlass...

Ok.🙂 Kann ja auch sexy sein. 

Vor 3 Minuten , schrieb devotinHH:

Wenigstens weiß jetzt jeder wie dein Schniedel aussieht. Ich finde, da gibt es Merkmale die "more sexy" sind.

Glaube nicht, dass jeder soviel Fantasie hat, wie du... 😉😁

morituritesalutant

da jeder mensch ein unikat ist,hat jeder etwas spezielles und ob es "sexy" ist,definiert jeder individuell.:coffee_happy:

(bearbeitet)

Mein besonderes Merkmal: Ich bin intelligent und es gibt durchaus Frauen, die darauf abfahren, wie ich z.Z. gerade feststelle. 😋😋😋

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Fehlendes "es" hinzugefügt 🙈

Oh prima, nun hatten wir heute schon den roten Punkt auf der Eichel und jetzt das Muttermal auf der Vorhaut 👏🏻👏🏻👏🏻🥱🥱🥱

Vor 23 Minuten , schrieb IntelligenzFesselt:

Mein besonderes Merkmal: Ich bin intelligent und gibt durchaus Frauen, die darauf abfahren, wie ich z.Z. gerade feststelle. 😋😋😋

Sehr schön - kann man ja auch von deinem Namen ableiten... 😏👍

Vor 29 Minuten , schrieb aufdersuche2019:

Oh prima, nun hatten wir heute schon den roten Punkt auf der Eichel und jetzt das Muttermal auf der Vorhaut 👏🏻👏🏻👏🏻🥱🥱🥱

Sieht Frau mal - was uns Männer bewegt! 🤷‍♂️😉

vor 5 Stunden, schrieb Davy666:

wie sie denn mein (relativ kleines) Muttermal auf der Vorhaut findet!

... mit der Lupe? Sorry... :joy:

Zum Thema:

Ich finde Männer, deren Körper nicht perfekt (ich weiß, ist keiner) ist, wesentlich interessanter. (Lachfalten, Narben)

Quatsch.
Beim Fleischpenis ist der Wow-Effekt beim ersten Anblick da.
Bei meinem Blutpenis kommt dieser Wow-Effekt dann nur etwas später.
Aber das ist kein Thema über das ich länger nachdenke.

• Neu erstellen...