Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Womit erpresst ? Das du hier bei poppen bist ? :confused:

... vielleicht von der Partnerin !? 🤣

@Cubanolindo : By the way... mit Nummern kann man sicher wachsam umgehen, keine Frage (also Handynummern, sowie jede Nummer allgemein...😇).

Aber vielleicht sah sie die Auswahl an Handymodellen auf Deinen Bildern und hat ihre (ganz subjektiven) Schlüsse gezogen!? Manchmal entfachen Bilder und Details ungeahnte Wirkung. 
 

So oder so... blockiert wird viel und immer wieder. Halt durch! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Womit erpresst ? Das du hier bei poppen bist ? :confused:

Es wurde über WhatsApp und meine Nummer meine Profile auf anderen sozialen Medien herausgefunden, unter meinem Namen neue Profile erstellt, dann Freunde und Geschäftspartner angeschrieben und in meinem Namen wegen eines vermeintlichen Notfalls im Geld gebeten. Gleichzeitig wurde mit gefakten kompromittierenden Fotos gedroht, diese zu veröffentlichen wenn ich nicht GuthabenKarten in mehrstelligen tausend Euro Bereich bezahle.

Geschrieben

Dann habt ihr euch wohl auf Anhieb nicht mehr verstanden. Soll es auch geben. Wo ist nun das Problem?

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 15:22, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Für mich/uns ist es ein no go, wenn sich um die Nummer gedrückt wird. Die Frau hat mit Sicherheit auch schlechte Erfahrungen mit vergebenen Männern gemacht, die ihr vorgegaukelt haben, sie seien alleine.. Von daher, würde ich auch den Kontakt abbrechen, wenn unter solchen Angaben, die Nummer verweigert wird. Es gibt immer und überall die Möglichkeit, Nummern stumm zu schalten oder zu blockieren. Also nur ne "dumme" Ausrede.... Das mit der Firma und so... Steinigt mich, aber ich seh das so

Du kannst gerne denken was du möchtest. Dennoch gebe ich nicht jedem x beliebigen nach 1 Nachricht  meine Nummer. Vielleicht kannst du das. Ich nicht! Ich habe nie gesagt, dass ich grundsätzlich meine Nummer nicht her gebe nur möchte ich wissen mit wem ich es zu tun habe und ob es wirklich die Person ist , mit der ich schreibe. Es gibt genügend Messenger wo man schreiben kann ohne die Nummer aus zu tauschen und wenn es wirklich ernst werden sollte , kann man die Nummern austauschen. Wer damit ein Problem hat , kann mich gerne blockieren oder ignorieren. Außerdem wie sich heraus gestellt hatte , war dieses Mitglied ein Fake. Unterdrückte Nummern kann man direkt blockieren stimmt dennoch habe ich kein Bock in den falschen Händen 20 Verschiedene Nummern am Tag zu blockieren , weil ich unbedacht jemandem meine Nummer weiter gegeben habe. Mir ist jetzt vieles erspart geblieben!

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 20:42, schrieb Bellastella7:

Viele Grüße von Einer der Bescheuerten : das Problem an der Sache dass du nichts auf die Reihe kriegst - bist du selbst 🤷‍♀️

ganz gediegen der Widerspruch in sich. Einerseits findet er hier 90 % der Frauen bescheuert, andererseits ist er hier angemeldet. Glaubt er wirklich, hier erfolgreich sein zu können? Noch dazu mit dieser Aussage? Und wo es ja auch ein paar nette Männer hier gibt. Die sind ihm mit Sicherheit immer mehr als einen Schritt voraus

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deusdixit:

Reg Dich nicht auf, hier sind noch mehr Spinnerte unterwegs...Du wirst hier auch als Frau geblockt, einfach weil Du kein Interesse hattest bzw. nicht geantwortet hast, viellicht gibts da Punkte oder ne Plakette für ....hier mal ein anonymisierter Screenshot....war erst heute morgen....

 

Der Grund ist doch ganz einfach. Wenn er dich blockt kommt er nicht in die Verlegenheit dich noch einmal anzuschreiben. Manche sind derart wählerisch dass sie nicht mehr wissen wen sie alles anschreiben. Er hat einfach Ordnung in seiner Buchhaltung*g

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

Der Grund ist doch ganz einfach. Wenn er dich blockt kommt er nicht in die Verlegenheit dich noch einmal anzuschreiben. Manche sind derart wählerisch dass sie nicht mehr wissen wen sie alles anschreiben. Er hat einfach Ordnung in seiner Buchhaltung*g

So habe ich es noch gar nicht gesehen :-) Na, dann fällt es mir sehr leicht dem Ordnungsliebenden alles nur erdenklich gute für seine hoffentlich sexuell prickelnde Zukunft  zu wünschen :-) 

Geschrieben

Hat mir mal ein Mann, der mich nach einer Absage geblockt hat an einem Stammtisch erklärt.

Geschrieben

Ich fürchte, viele Frauen können sich das hier erlauben, so schnell so drastisch zu handeln, weil sie einfach eine Riesenauswahl haben. Da wird dann nicht lang gefackelt und beim ersten "Makel" gleich aussortiert.

Geschrieben

Sowas ist meist Kindergarten. Würde meine Nummer auch nur ungern preis geben. Aber in den Weiten des WWW ist ja scheinbar alles möglich. Etikette gibt es oft nicht. Wenn man miteinander spricht und dem anderen klar macht, komm Is nix, dann ist’s doch ok und akzeptabel. Klar gibt es dann die, die es nicht verstehen können/wollen. Dann ist blocken die Beste Lösung. Normal denkende Menschen mit logischen Sachverstand kommen auch ohne aus.

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 23:00, schrieb Jochen-xx1:

Ich fürchte, viele Frauen können sich das hier erlauben, so schnell so drastisch zu handeln, weil sie einfach eine Riesenauswahl haben. Da wird dann nicht lang gefackelt und beim ersten "Makel" gleich aussortiert.

Der "er" aus unserem Profil sortiert auch gnadenlos aus. Bisher nur zwei Männer dabei gewesen, die hier auch zu einer Verabredung gekommen sind. Wieso sollen wir uns da mit Leuten auseinandersetzen, die nicht 100% passen?

 

Aber zum TE:

Wie viele hier geschrieben haben: da Du ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen hast, Deine Tel# rauszugeben, nur nicht so früh... könnte es ja wirklich sein, dass die "Dame" ein Fake-Profil war. Aber wieso machst Du Dir Gedanken darum? Wer aus einem Grund blockiert, den Du nicht gut findest, passt doch sowieso nicht, also ist es doch gut für beide Seiten.

Geschrieben

Weil viele ideotische Männer hier Frauenprofile oder paar Profile haben da sind viele reale Frauen gebrannte Kinder

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 23:00, schrieb Jochen-xx1:

Ich fürchte, viele Frauen können sich das hier erlauben, so schnell so drastisch zu handeln, weil sie einfach eine Riesenauswahl haben. Da wird dann nicht lang gefackelt und beim ersten "Makel" gleich aussortiert.

Das manche Männer das immer an der großen Auswahl festmacht die wir hier angeblich haben.

Wenn ich nur zwei zur Auswahl hätte und beide würden nicht passen wären beide raus.

So nötig kann ich es gar nicht haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich vermute, dass es nicht an der Weigerung lag, sondern sie Dir das nicht abgekauft hat. Daraufhin wollte sie mit dir keine weitere Zeit verschwenden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vieleicht war er ja auch keine Frau....

Geschrieben

Ganz ehrlich sowohl hier als auch auf anderen kostenpflichtigen Singlebörsen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen, die nur schreiben wollen, keine Beziehung suchen oder sehr ängstlich sind. Aber so etwas gibt es auch bei den Männern.

Wenn Sie mit deiner Kennenlern-Geschwindigkeit nicht umgehen kann, war Sie sowieso nicht die Richtige für dich. Ich hatte schon Frauen, denen ich nach ein paar Nachrichten meine Nummer gegeben haben. Die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Für Dates&Sextreffen würde ich eine zweite Nummer verwenden.

Geschrieben

Jeder hat seine Regeln. Du hast Deine, sie hat Ihre. Sie haben nicht zusammengepasst, von daher hat sie konsequent gehandelt. Sie wird ihre Erfahrungen gemacht haben und die Nase davon voll haben, wochenlang mit jemanden zu chatten ohne dass es zu einem Treffen kommt. Unsere Meinung ist da für diese Sache auch unerheblich, denn sie ändert nichts

Geschrieben

Ich kenne das auch sehr gut.
mich hat ein Paar angeschrieben und gleich meine Nummer in der ersten Nachricht verlangt. Nach einem freundlichen Nein wurde ich dann auch blockiert🤣. Das passiert hier öfter und es sind 90% Paare die das bei mir machen. Das beste ist dann wenn diese Personen in ihrem Profil über Anstand schreiben🤣🤣🤣🤣🤣

 

Geschrieben

Ich denke das es jeder User seine eigenen Gründe hat, weshalb er/sie blockiert. Alles halb so wild

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde von einer blockiert weil ich nicht spontan am selben Tag eine Verabredung realisieren konnte die Sie wollte. Naja dann ist das halt so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppelhasi_LKHO:

Ich wurde von einer blockiert weil ich nicht spontan am selben Tag eine Verabredung realisieren konnte die Sie wollte. Naja dann ist das halt so.

Und ich wurde neulich von jdm gesperrt, weil ich ihn darauf angesprochen habe, dass er mir nach meinem Profilbesuch einfach nur ne vorgefertigte Standardmail geschickt hat :-) Gibt komische Vögel hier :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Und ich wurde neulich von jdm gesperrt, weil ich ihn darauf angesprochen habe, dass er mir nach meinem Profilbesuch einfach nur ne vorgefertigte Standardmail geschickt hat :-) Gibt komische Vögel hier :-)

So jemand würde ich als Mann auch direkt sperren, denn es ist eine freche Unterstellung. Zumindest nach den Infos die du hier gegeben hast.

×
×
  • Neu erstellen...