Jump to content

Erstes Date


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat ein bisschen was von Kavalier der alten Schule. Wenn er es charmant übergibt, warum nicht? Ich lege zwar keinen Wert darauf, aber eine schöne Geste ist es ja...Und wird mit Dank angenommen, solange es wirklich eine Kleinigkeit ist ☺

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Die Blumen?? 

Anscheinend isst du Blumen. Andere Rückschlüsse lässt dein Kommentar ja auch nicht zu...muhhhh

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

..muhhhh

 

Du hast das geschrieben, nicht ich und da es um Blumen geht,, du hast also schon Blumen eingeladen und dann pupsen die, sind deine Erfahrungen, ich lad nie Blumen ein.......

Und ja, ich esse auch Blumen, gibt es in der hochpreisigen Gastronomie... passt schon 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast das geschrieben, nicht ich und da es um Blumen geht,, du hast also schon Blumen eingeladen und dann pupsen die, sind deine Erfahrungen, ich lad nie Blumen ein.......

Und ja, ich esse auch Blumen, gibt es in der hochpreisigen Gastronomie... passt schon 

Setzt dir doch endlich mal eine Hornbrille auf - ich habe von "essen" geschrieben, auch wenn dir das immer noch nicht aufgefallen ist...und hier irrst du mal wieder ganz gewaltig, wie so oft schon.

Lesen -> verstehen - >posten = vielleichts schaffst du das ja irgendwann auch mal, auch wenn ich das bei sämtlichen deiner Kommentare in den Foren, ganz stark bezweifel....aber so ist das, wenn du immer wieder die Kommentare Anderer aus dem Zusammenhang reisst und auch nicht alles davon zitierst..

Und ja - es gibt auch sehr viele Tiere, die Blumen essen - die auch sehr hochpreisige Blumen essen, genau wie du...

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich erwartete zum Date mindestens einen Brillantring, weswegen ich vorab immer meine Ringgröße durchgab!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Susi18:

Nein, überholt ist es nicht. Ich würde mich super freuen über eine Blume von Matthias.
😊

Hallo Susi. Ich würde dir gerne eine Blume, ein Sträuschen oder zwei Piccolo zum Anstoßen mitbringen. Antworte mir bitte dann kann ich dir ein Bild senden. Danke

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Für was Blumen. "Mann " will doch nur ficken.

Er könnte einen Strauß Chlamydien mitbringen.

(Netzfund!)

Geschrieben

Das ist eine Frage die kann man nicht beantworten...

Sie könnte sich freuen, oder das war es...🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Wenn es in einem öffentlichen Bereich wäre...würde ich Blumen nicht so gut finden...sie könnten dann während des Dats glaube ich etwas störend sein..je nach dem wie lange sich das Date gestaltet...fals man zB. nach dem Essen oder Kaffee..noch einen gemeinsamen Bummel unternehmen möchte...hätte ich ja dann stehts in einer Hand zB. die Blumen 🤷‍♀️

Es gibt so süße kleine Pralinen Dosen und ein kleines Souvenir ... zB. ein kleines Mitbringsel aus der evtl etwas entfernten Heimat, würde ich sehr nett finden. LG lovleylove 🍀😊🍀

Ich finde sehr interessant sich in der Sauna zu treffen nicht so schlecht .

Geschrieben

@4Jahreszeiten

... es ist außer Frage, dass ficken ein wichtiger Grund für ein Treffen ist. Es erfüllt einen mehr, wenn dabei auch die Seele verwöhnt wird. Achtsamkeit, Respekt, Augenhöhe, somit die Wertschätzung des Anderen sehe ich als wichtige Basis für Vertrauen und damit für weitere mögliche Schritte an. Es soll doch ein Geben und Nehmen sein, wovon beide etwas haben. Eine liebe Geste erfreut doch jeden, unabhängig wie das Treffen weitergeht... oder siehst du das anders?

Eine Frage, hast Du auf ein Treffen dort Lust, bzw. wäre das etwas für Dich? https://fairplay-fredersdorf.de/Oktoberfest-Tickets/....  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZartePflege:

@4Jahreszeiten

... es ist außer Frage, dass ficken ein wichtiger Grund für ein Treffen ist. Es erfüllt einen mehr, wenn dabei auch die Seele verwöhnt wird. Achtsamkeit, Respekt, Augenhöhe, somit die Wertschätzung des Anderen sehe ich als wichtige Basis für Vertrauen und damit für weitere mögliche Schritte an. Es soll doch ein Geben und Nehmen sein, wovon beide etwas haben. Eine liebe Geste erfreut doch jeden, unabhängig wie das Treffen weitergeht... oder siehst du das anders?

Eine Frage, hast Du auf ein Treffen dort Lust, bzw. wäre das etwas für Dich? https://fairplay-fredersdorf.de/Oktoberfest-Tickets/....  

Für Mann ist es nur ein nehmen!

Respekt hier? Viele wissen gar nicht, was das Wort bedeutet. 

Aber, ich gebe dir schon Recht, das Wertschätzung eine wichtige Basis für Vertrauen darstellt. 

vor 21 Minuten, schrieb ZartePflege:

@4Jahreszeiten

... es ist außer Frage, dass ficken ein wichtiger Grund für ein Treffen ist. Es erfüllt einen mehr, wenn dabei auch die Seele verwöhnt wird. Achtsamkeit, Respekt, Augenhöhe, somit die Wertschätzung des Anderen sehe ich als wichtige Basis für Vertrauen und damit für weitere mögliche Schritte an. Es soll doch ein Geben und Nehmen sein, wovon beide etwas haben. Eine liebe Geste erfreut doch jeden, unabhängig wie das Treffen weitergeht... oder siehst du das anders?

Eine Frage, hast Du auf ein Treffen dort Lust, bzw. wäre das etwas für Dich? https://fairplay-fredersdorf.de/Oktoberfest-Tickets/....  

Zu deiner Oktoberfest Frage: Nein. 

Ich habe mich vor Jahren zurück gezogen und mit der Gattung Mensch besteht  nur noch wenig Kontakt.

Bin lieber viel am und im Wasser.

Geschrieben

@4Jahreszeiten

das verstehe ich gut. Ich bin regelmäßig an Orten, die nicht solche Menschenansammlungen haben. Ich war jetzt im Winter 2019 von Oktober bis März in Büsum an der Ostsee. Viel Wasser + wenig Leute .. gut für die Seele

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZartePflege:

@4Jahreszeiten

das verstehe ich gut. Ich bin regelmäßig an Orten, die nicht solche Menschenansammlungen haben. Ich war jetzt im Winter 2019 von Oktober bis März in Büsum an der Ostsee. Viel Wasser + wenig Leute .. gut für die Seele

Warum tust du dir dann solch Veranstaltung an?

Geschrieben (bearbeitet)

@4Jahreszeiten

Weißt Du ich reise als Digitaler Nomade durch die Welt. Ein Entrepreneur. Ich arbeite wo ich möchte über das Internet. Dabei bist Du viel alleine. An schönen Orten, jedoch musst Du Dich immer neu organisieren etc. und manchmal freut man sich über andere Gesichter und auch solche Veranstaltungen. Ich habe es seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt und würde es mit der richtigen Gesellschaft gerne wieder erleben...

 

Somit ist es für mich etwas Besonderes, Nicht die Norm, sondern die Ausnahme.

bearbeitet von ZartePflege
Zuordnung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZartePflege:

@4Jahreszeiten

Weißt Du ich reise als Digitaler Nomade durch die Welt. Ein Entrepreneur. Ich arbeite wo ich möchte über das Internet. Dabei bist Du viel alleine. An schönen Orten, jedoch musst Du Dich immer neu organisieren etc. und manchmal freut man sich über andere Gesichter und auch solche Veranstaltungen. Ich habe es seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt und würde es mit der richtigen Gesellschaft gerne wieder erleben...

 

Somit ist es für mich etwas Besonderes, Nicht die Norm, sondern die Ausnahme.

Dann hoffe ich, das du die richtige Begleitung  findest 

×
×
  • Neu erstellen...