Jump to content

Erstes Date


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Susi18:

Nein, überholt ist es nicht. Ich würde mich super freuen über eine Blume von Matthias.
😊

Und wie sieht es aus mit der Einladung zum Kaffee, zum Essen, zum Eis? Wenn man anschließend noch durch die Stadt bummelt und andere Sachen gemeinsam macht,  dann muss man immer das Mitbringsel mitnehmen. 🤗

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb matthiasmohrle:

Ist es überholt ein kleines Mitbringsel ( Blume)zu einem Date mitzunehmen 🤔

Nein. Überhaupt nicht. 
Nur ein großer Blumenstrauß an dem noch 200 Schockoherzchen hängen, wäre beim Spaziergang im Park eben ein bisschen nervig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Und wie sieht es aus mit der Einladung zum Kaffee, zum Essen, zum Eis? Wenn man anschließend noch durch die Stadt bummeln, muss man Immer das Mitbringsel mitnehmen. 🤗

Macht doch nix. Hab dann immer nach ner Vase gefragt und eine bekommen. 

Geschrieben

Ich finde es ist eine schöne Art einem was zusagen. Egal ob (ich mag dich) oder (ich liebe dich) wird einfach zu selten gemacht. Kommt immer mehr in Vergessenheit.

Stell gerade fest ich hab noch nie was bekommen 😢😢😢

Geschrieben

Ich hasse es Blumen zu bekommen, sorry. Mir wäre da anderes lieber...
Und: Ich bringe auch ihm gern was mit.

Geschrieben

Es ist auf keinen Fall komisch zum ersten Date etwas mitzubringen eine kleine Aufmerksamkeit etwas lustiges worüber man sich unterhalten hat Blumen oder Schokolade.

Geschrieben

Das gilt natürlich für beide Geschlechter

Geschrieben

Wir bringen immer was mit, und wenn's nur wir sind.....die Kleinigkeiten erfreuen das Leben 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Susi18:

Macht doch nix. Hab dann immer nach ner Vase gefragt und eine bekommen. 

Das ist dann ein statisches Date. Man sitzt eine Stunde zusammen und dann kommt auf, ob man sich nochmal trifft. Ich bevorzuge gerne dynamische Dates mit einem Programm möglichst den ganzen Tag. Mit diversen Erlebnisstationen. Wenn man schon die Hürde genommen hat und wurde aus dutzenden Kandidaten ausgewählt, dann möchte ich nicht nur ein Standarddate abspulen, sondern etwas ordentliches aufbieten. Die Datepartnerin soll merken wie viel dem anderen an dem Date und der Person, die dahinter steht, bedeutet und wer soviel für ein Date sich einfallen lässt, hat bestimmt noch mehr auf dem Kasten. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Absolut ja. Wenn du sie mit einem BMW abholst, wird sie wohl kaum so dumm sein, und nach einer Blume fragen. Geh mit ihr was trinken, und wenn sie ordentlich angelutscht ist, hat sie es voll auf dich abgesehen. Blume oder Schachtel Pralinen kannst du echt abhaken.

Geschrieben

Warum denn..? Eine wertschätzende kleine Aufmerksamkeit ist doch etwas sehr schönes...!
🤔🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😍

Geschrieben

Und es bleibt auch immer eine schöne Geste der Wertschätzung, sich auch bei einem oder mehreren Dates etwas mitzubringen worüber sich der andere freut!

Geschrieben

Also ich persönlich fände es eher seltsam...

Geschrieben

Nein. Sowas kann man machen, wenn man den anderen zuhause besucht. Aber nicht öffentlich...

Geschrieben

niemals nicht verkehrt. eine kleine Aufmerksamkeit zeugt nämlich genau davon, das man seine Wertschätzung zeigt und eben nicht mit leeren Händen kommt. Kleines Schokolädchen oder ne schöne Blume, irgendwas geht immer, muss ja nicht ein riesen Strauss sein.

Geschrieben

Is pandemisch halt ein Nogo.😂
Is halt irgendwie niedlich, aber in den Augen der Meisten wohl nicht mehr zeitgemäß.

Geschrieben

Wenn es privat ist bringe ich gern eine Flasche Champagner mit
Outdoor zusätzlich 2 Gläser , nie plastikbecher 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich findees nicht ,es ist eine nette Geste niemand vergibt sich dabei etwas und es zeigt einen gewissen Stil.Den ja hierviele vermissen lassen.

Geschrieben

Eine Blume ist nicht besonders gut... Dann lieber ne andere Kleinigkeit. Da meist nirgendwo eine Vase ist und ich z. B. Habe Heuhnschnupfen.... Da wäre so eine Blume auch nicht optimal.... So kleine Mitbringsel finde ich persönlich super... Muss nix aufwendiges sein

Geschrieben

Zum Ersten Date ?

Nee, für mich bitte nicht. Ganz peinlich wäre es dann noch, wenn man schnell wieder gehen möchte. 

Generell bringe ich gern etwas mit, wenn ich irgendwo Eingeladen bin. 

 

Geschrieben

Lieber etwas, das man zusammen beim kennenlernen genießen kann. Pralinen, Piccolo's oder ähnliches.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BrettKitt:

Lieber etwas, das man zusammen beim kennenlernen genießen kann. Pralinen, Piccolo's...

...was zu kiffen.

×
×
  • Neu erstellen...