Jump to content

Sexuell gelangweilt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Kennt jemand die Situation, das alles nur noch eher langweilig ist bei Sex und auch nicht neues passiert?

Irgendwie ist nur noch 0815 angesagt, kaum einer ist noch Experimentierfreudig oder man hat fast alles durch und sucht neues!

Es ist die Frage, ob es etwas "neues" braucht, wenn alles "0815" geworden ist. Was sol denn NEUES bringe? soll es so eine Art Jagt sein - etwa so wie die einer Revolverhelden, der nach "Erledigen"der angenommenen Aufgabe eine Kerbe in seinen Colt ritzt? Sicher - genau so sind hier Einige in Ihren Äußerungen zu erkennen. Aber das erklärt soch nicht, warum Alles 0815 geworden ist.

Es ist nicht so, das alles langweilich ist weil bekanntr. Es ist, das im Laufe der ZEit das "sich auf den Anderen Einlassen" verlohren geht - das erleben des Andeen und das darauf reagieren. Es ist dieser eher bewußtlose Umgang miteinander, der die Langeweile herbeiführt. Selbstz einen abspolut gewöhnliche "Haushaltsnummer" kann durch das warnehmen des Anderen und das darauf reagieren und so gegenseitig die Lust Steigern, zu einem sehr besonderen Erlebnis werden. So habe ich das in verschiedenen Lebensgemeinschaften immer wider erlebt. Wenn Das auf der Strecke bliebt, dann sind IMMER Beide versursacher, weil keinem von Beiden auffällt, das man sich aus den Augen verhohren hat. MAn sieht sich zwar -. nimmt sich aber gegenseitiog nicht wirklich war.

 

Und gegenh dieses Dilemmer hilft zumindest nach meinerErfahrung NIX NEUES, sondern das Zurückbesinnen. JA wirklich im Sinne von "Zur Besinnung kommen".

Geschrieben

Wenn du weißt was du magst, deinem Kopf eine Auszeit gönnst und dich einfach fallen lässt dann wird der Sex mit dem richtigen Partner nie langweilig. Wenn du aber dabei an die Decke schaust und die Fliegenscheiße zählst dann hast du nie richtigen Sex gehabt....und empfindest es als langweilig.

Geschrieben

Also ich kenne die Situation garkeinen sex deswegen man sollte zufrieden sein mit dem was man hat

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich kenne das Problem nicht

Emma's Teller?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotSauce2:

Emma's Teller?

Nee Uwe's Tasse 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Nee Uwe's Tasse 

Da ist der Henkel abgebrochen.....

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Nee Uwe's Tasse 

Deine pupillen waren gemeint...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fingerspieler0519:

Hab selten so einen Schwachsinn gelesen, was hat Langeweile mit Intelligenz zu tun. Also laut deiner Aussage haben nur intelligente Spaß, kenne intellektuelle die in keinster Weise was mit sich, geschweige denn mit anderen anfangen können!

Hab ich doch gleich erklärt!

Jede Meinung ist Willkommen und ich setze nicht vorraus das jedes Individium es versteht.

 

Geschrieben

Erinnert mich an eine Aussage eines Mannes im Film Hostel, der Kick und die Überschreitung von neuen Grenzen...Zufriedenheit wäre hier zielführend und nicht die Gier mach mehr...

Geschrieben

Es erstaunt mich doch sehr, dass Du in Deinem Alter schon sexuell gelangweilt bist. Was wirst Du wohl in 40 Jahren schreiben? Versuch‘s mal mit genießen und aktiviere Deine Sinne. Manchmal kann weniger auch mehr sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotSauce2:

Da ist der Henkel abgebrochen.....

Nee der gehört so 

Geschrieben

Einfach mal mit einem politischem Gefangenen in China (oder ähnlich) tauschen, damit man endlich mal wieder lernt, mehr zu schätzen, was man als 0815 und selbstverständlich bzw. langeweilig einschätzt.

Ich weiß nicht ob es mir leid tun soll oder es einfach nur überheblich ist, wenn einem nichts mehr Freude bereiten kann, sorry wenn das etwas hart klingt, aber es ist meine Meinung.

Geschrieben

Man bin ich froh, gelangweilt habe ich mich noch niemals beim Sex

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Jeder ist seines Glückes Schmied

Aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied.

😆🤣😆🤣🤣 dem kann ich nichts Gegenteiliges hinzufügen

Vielleicht sollten wir zu dem Thema mal einen Thread eröffnen 😁 The Curious Five oder so 

Was hältst Du davon?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

😆🤣😆🤣🤣 dem kann ich nichts Gegenteiliges hinzufügen

Vielleicht sollten wir zu dem Thema mal einen Thread eröffnen 😁 The Curious Five oder so 

Was hältst Du davon?

Der Spruch fiel mir einfach ein, der stand irgendwo mal ein einem Sponti-Sprüche-Buch :-)

Ich konnte nicht widerstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Der Spruch fiel mir einfach ein, der stand irgendwo mal ein einem Sponti-Sprüche-Buch :-)

Ich konnte nicht widerstehen.

Ich freu mich auch darüber, musste voll lachen 😂 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Geht nur mir so, dass einfach irgendwann der Kick weg ist und man was Neues braucht aber nicht weis was??
Hatte das schon jemand und hat Lösungen dafür??

Also das der „Kick“ weg ist, eigentlich nicht, benötige auch nicht immer „neue Kicks“. 
 

Doch habe ich gelernt, dass „Bekannte“ mehr zu genießen und mich auf wesentlich zu konzentrieren, den Moment! 
 

Dazu auch neugierig auf Neues sein, doch muß ich ach nicht alles Mögliche erlebt haben! 
 

Vielleicht wäre Tantra was für dich, für mich ist es eine Bereicherung! Habe da viel gelernt, z.T. Neues, doch auch einige Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und bekannte Situation ganz anders zu genießen und wahrzunehmen! 

Geschrieben

 

Das ist wie bei Trapattoni:

...habn gespielt wie Flasche leer...

und leere Flaschen kann man ja auch am Pfandautomat zurück geben und eine neue kaufen.Dann ist die nächste Flasche dran..

 

Geschrieben

Ich denke das kommt auf den Gegenpart drauf an. Ich mag es zu experementieren!

×
×
  • Neu erstellen...