Jump to content

Sexuell gelangweilt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞........nein ich habe noch nicht alles ausprobiert.....

Geschrieben

Naja wenn Sex nix mehr für Dich is, probier Golfen. Machen viele so. Mir ist/war und wird beim Sex nie langweilig. An Deiner Stelle würde ich mal eher der Ursache auf den Grund gehen. Dann kommt die Lösung von ganz alleine.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn du halt einmal gesehen hast wie sich zwei Japanerinnen gegenseitig in die Münder kotzen, dann kannst du halt nicht mehr zurück und auf den Playboy wichsen. Das ist wie eine Spirale und irgendwann bist du halt ganz oben.

Sehr gut erkannt 🤟😜

Doch viele, die hier deswegen rumjammern, haben definitiv nicht alles probiert und fehlt oft die eigene Fantasie, so dass sie im Netz fragen müssen.

Geschrieben

Finde es schade, dass beim Sex immer der "Kick" gesucht wird, immer neu, höher, schneller, weiter.
Zweisamkeit genießen finde ich wichtiger.

Geschrieben

Hatte ich mal mit Mitte 20. Paar Jahre Pause, Schrottpraktiken aussortiert und mich letztendlich auf das reduziert, was mich wirklich anmacht. Funktioniert seitdem bestens. Reduce to the max 👍

Geschrieben

So gings mir auch. So ging es Alexander dem Großen als es nichts mehr zu erobern gab. Ich habe angefangen zu kochen, bis sich da auch nichts mehr tat. Dann habe ich für mich erkannt, daß es nicht immer etwas neues geben muß, sondern mich auf das konzentriert was mir gefallen hat und versucht das zu perfektionieren. Dabei lernt man neue Leute kennen, neue Wege, neue Einflüsse. Ich hoffe das hilft Dir ein wenig.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Liegt wohl immer an jedem selbst. Ist doch jeder selbst verantwortlich.

Oder am Partner/In.

Ist leider bei mir so. Ich hätte sehr  viel Interesse an allem was mit Sex geht, aber leider meine Partnerin überhaupt nicht. Die holt mir ein mal die Woche einen runter, aber sie sieht das nur als Pflicht und hat überhaupt kein Gefühl dabei.

Also was macht Mann da? Man geht auf eine Seite wie diese und merkt, dass man ab einem gewissen Alter auch hier keine Chance mehr hat. Bleibt also nur noch Handarbeit. Und da gehen einem auch bald die Ideen aus.

Geschrieben

Im Prinzip ist das ja ein wenig wie beim Essen. Ab und an mal die Köchin wechseln und dann schmeckt auch der Eintopf wieder besser. Ich kann dich gut verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

kenne ich nicht. langweiligen 0815 sex, so etwas lese ich nur von anderen :clapping:

für mich lehne ich sowas aber ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wäre es denn mal, bei sich selbst anzufangen und die Erwartungen runter zu schreiben. Das klingt nach absolut übersättigt zu sein. Weniger ist mehr.

Geschrieben

Nein ,es gibt ja genug Möglichkeiten das abzuändern.Wir gehen öfter mal ins PK,da ist es eigentlich Nie langweilig ,man hat wenn man will verschiedene Partner,und jeder reagiert anders.Ist doch toll,wir mögen's

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BestAger19:

Oder am Partner/In.

Ist leider bei mir so. Ich hätte sehr  viel Interesse an allem was mit Sex geht, aber leider meine Partnerin überhaupt nicht. Die holt mir ein mal die Woche einen runter, aber sie sieht das nur als Pflicht und hat überhaupt kein Gefühl dabei.

Also was macht Mann da? Man geht auf eine Seite wie diese und merkt, dass man ab einem gewissen Alter auch hier keine Chance mehr hat. Bleibt also nur noch Handarbeit. Und da gehen einem auch bald die Ideen aus.

Sorry aber das ist kompletter doofsinn 

bin seit Jahren single aber immer mit Damen am Start. Zugegebenermaßen mit verheirateten aber nichtsdestotrotz wollen doch alle ein erfülltes sexualleben egal welchen Alters. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Geht nur mir so

  • wenn ich von uns Beiden ausgehe, ja, ich hab ein erfülltes Sexleben 
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Zugegebenermaßen mit verheirateten aber nichtsdestotrotz wollen doch alle ein erfülltes sexualleben egal welchen Alters. 

Ich wollte nichts verallgemeinern. Aber "Alle", egal welchen Alters stimmt halt leider auch nicht.

Geschrieben

Abstinent gehen und vom Sex, abgespalten vom Menschen, die Finger lassen. Wenn man sich auf einen passenden Menschen einlässt, wird es auch wieder spannend.

Geschrieben

Ich glaube es kommt immer auf den Partner an den man gerade hat , manche Menschen haben es nie gelernt richtig geil zu sein und Ideen zu haben ,

das ist wie im Job , manche machen ein Leben lang das Gleiche und kommen nie aus dem Quark ( mal abgesehen von der heutigen Zeit wo kaum noch jemand richtig in die Hufe kommen kann ) .

Die gemeinsame Lust und die Gabe über alles zusammen reden zu können sollte da sein .

Je weniger Tabus desto geiler Sex ...soll heißen wer später bremst ist länger schnell :joy: oder wer den Mut hat es zuzulassen hat eventuell den 

Aha - Effekt und will es nicht mehr missen :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BestAger19:

Ich wollte nichts verallgemeinern. Aber "Alle", egal welchen Alters stimmt halt leider auch nicht.

Denk schon träume haben doch vermutlich alle 

die Erfahrung zeigt mir je Oller desto doller 

Geschrieben

Ich denke diesen Moment der Monotonie hat jeder irgendwann.:bite:

Alles Schwänze langweilig schmecken alle gleich 

bücken stehen hocken ist wie Seil springen.....Nix passiert.

Ich hatte sowas vor 7 Jahren und hatte schon gar kein Bock mehr weil ich wusste

es läuft wieder nach Schema F!

Ich denke dann muss wirklich schauen ob nicht eine Auszeit gut wäre und man selbst mal runter fährt!

Kein SEX keine Männer und mal in sich gehen was man ändern kann will .

Im Grunde weiss man das eigentlich nur man muss sich auch eben bewegen!

Wenn SEX zum Druck wird läuft was schief!

Ich denke man muss sich nichts beweisen!

Mir hat es geholfen....sehr!:lick:

Geschrieben

Das kommt doch immer auf die Beteiligten an. Langeweile beim Sex ist selbstverschuldet. Es gibt so viel zu entdecken, auszuprobieren und zu experimentieren, da muss Sex, selbst zu zweit, nicht 0815 werden. Es kommt wohl darauf an, dass beide, oder alle drei, vier, fünf ... das wollen und zulassen.
Lösung: Aussteigen!

Geschrieben

Einfach mal den Horizont erweitern und Neues ausprobieren. Wenn du nix änderst wer dann....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Horizont

Wieso fiel mir.. Parkplatz ein... Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeift 

 

Geschrieben

kommt evtl. u.a. auch von dem selbstgemachten Stress.
einfach mal gang zurûckschalten, reflektieren was man will, dann kommt das von allein wieder

Geschrieben

drüber reden...was jeder mag //oder probieren mag....steht ja ,,meistens" auch in den Profilen...

×
×
  • Neu erstellen...