Jump to content

Wo ist der Unterschied zwischen einem TV und einer Sissy?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Hier erst mal aus dem Lexikon der Lust zu Sissi

**

Sissy - ausführliche Definition

Eine Sissy ist ein Mann, der nicht den üblichen Standards der männlichen Rolle entspricht. Die Begriffe „Muttersöhnchen„, „Weichei“ und „Sitzpinkler“, die im Deutschen oft provokativ verwendet werden, bedeuten aber nicht wirklich das Gleiche.

Die „typische“ Sissy ist mädchenhaft, interessiert sich für die Verhaltenseisen von Mädchen, nimmt diese an und kleidet sich feminin. Sie schminkt sich gerne und liebt es, in mädchenhafte Kleider zu schlüpfen. In der Regel ist sie extrem unsportlich. Die Sissy ist allerdings nicht homosexuell, sondern erfreut sich am Kontakt mit Frauen und scheut Männer.

Sissys werden gerne durch Frauen verführt, wollen aber oft nicht penetrieren, sondern durch Hand- oder Mundverkehr befriedigt werden. Einige lieben es, beim Sex ganz und gar „wie eine Frau“ behandelt zu werden – dann ist meist auch passiver Analverkehr durch Dildos erwünscht.

Sissys suchen oft Beziehungen zu dominanten Frauen. Ein Teil von ihnen verlangt nach körperlicher Züchtigung, die meisten Sissys wollen aber vor allem ihre sanften oder weichen Seiten „an der Seite einer Frau“ ausleben.

Wer als Sissy agieren will, strebt oft eine äußere Feminisierung an, die man auch „Sissification“ nennt - jedenfalls für die Dauer der entsprechenden Rollenspiele.**

 

Tum Transvestiten finde ich Folgendes:

**Transvestit: Transvestit, ist ein Mann, der gerne Frauenkleider trägt. Dieser Mann kleidet und schminkt sich perfekt wie eine Frau. Er trägt Frauenunterwäsche, Strumpfhosen, Perücken, Damenschuhe und alles was dazu gehört. Die Transvestiten fühlen sich aber immer noch dem eigenen Geschlecht zugehörig und wollen keine Umwandlung ins weibliche Geschlecht.**

 

So zeigt sich mir aus diensen beiden beschreibungen, das es im wesentlichen ein ALtersuntershcied ist der BEide von einader trennt. Aber auch das KANN zu7 undifferenziert sein.

Schon sehr ausführlich. Allerdings können Sissys sehr wohl auch bisexuelle und homosexuelle Führungspersonen akzeptieren. Wichtig ist, dass man sie in ihrem Naturell bestärkt und hält. Sissys sind darüber hinaus häufig in ihrer sexuellen Prägung devot und entweder sie wünschen sich wie eine Frau penetrierbar zu sein oder sie nehmen es hin das dies von ihnen erwartet wird und lassen es im wahrsten Sinne des Wortes über sich ergehen, auch wenn prinzipiell keine homosexuellen Neigungen haben.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LJ666:

Was ist der Unterschied zwischen einem Transvestiten oder einer Sissy? 

Ich glaube, es kommt auch auf den Kontext an, ich kenne den Begriff Sissy zum Beispiel auch aus dem Cuckold-Bereich, die Sissy ist der Ehemann in Frauenwäsche, meist auch verschlossen und er hat die Frau und ihren Liebhaber zu bedienen. Aber ich denke da gibt es noch viel mehr Dinge.

Geschrieben

Also eine Sissy, ist eine österreichische Kaiserin.

Ein TV, ist zumeist in Wohnzimmern aufgestellt und wird gerne zur Unterhaltung und Information, aufgrund der bewegten Bilder benutzt.

Geschrieben

Sissy, tja, den Franzl würde es freuen. TV? Television.

Geschrieben

Bedauerlich das auf deine sachlich gestellte Frage eher unwissende oder pseudolustige Antworte bekommst.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin heterosexuell so wie die meisten Sissy's aber trotzdem liebe ich es Sex mit Männern zu haben oder entscheide mich sogar dafür eine Beziehung mit einem Mann zu führen 

Als Sissy versuche ich dem Bild von der "Traumfrau" eines jeden Mannes so nahe wie möglich zu kommen

Laut Klischees ist die ideale Frau für einen Mann natürlich eine Schlampe 

Um sich wie eine Schlampe zu fühlen muss man Laut Klischees Sex/ Beziehung mit einem Mann haben

Mfg Anni


Geschrieben

Für mich gehört als Sissy dazu das man sich weiblich Kleidern und geben muss. Dazu gehört das man devot ist und als Schlampe sich benutzen lässt. Als Sissy ist aktiv sex verboten. Deshalb darf der Penis als Sissy nicht benutzt werden und muss in ein Peniskäfig.

Als Sissy muss man damen Unterwäsche immer tragen und so oft es möglich ist komplett in Damenwasche gekleidet sein. Natürlich muss man als Sissy deshalb die komplette Haare am ganzen Körper entfernen, bis auf die kopfhaare. Zur Verfügung muss man Frauen so wie Männer stehen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.9.2020 at 19:40, schrieb LJ666:

Hallo,

immer wieder sehe ich hier im Forum oder im Chat Leute, die sich entweder als TV oder als Sissy bezeichnen. 

 

Nun meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Transvestiten oder einer Sissy? 

Am 2.9.2020 at 20:29, schrieb StaenkerJule:

Mhh 🤔 laut Google : DWT (=DamenWäscheTräger) meint in aller Regel Männer, die gerne – vor allem – weibliche Unterwäsche tragen. Sissy (oder Sissi)

So klar kann man das nicht abgrenzen, vieles ist ohne Übergang.

Ich bin vom Prinzip her ein DWT tatsächlich liebe ich es eine Sissy zu sein.

Weil ich das teilweise er- und auslebe habe ich mich erinnert das ich als kleines Kind schon entsprechende Neigungen hatte und sicher nicht weiß ob es überhaupt das richtige Geschlecht ist in dem ich lebe und auch leben möchte.

 

Vieles wurde durch Erziehung und Umwelt in meinem Zeitalter in andere Bahnen gelenkt, so weiss man heute selber nicht wie man damit umgehen soll.

×
×
  • Neu erstellen...