Jump to content

Was sucht Frau von heute eher?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

danke für deinen Humor:smiley:

Stand doch auch in dem Profiltext, dass ich Humor habe... oder?

Muss ich das etwa noch ergänzen??? 

Und nachdem ich gerade nachgeschaut habe: "... intelligenter Bursche mit Humor ". Ich sag doch nix gelogen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach herausfinden was die Frauen wollen. Und wenn es nicht klappt, war "Mann" einfach nicht im Konsens mit seinem Wunschpartner. 

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 08:13, schrieb Lotusblüte666:

Also ich brauche keinen 20cm+ Schwanz.....ich brauche einen Mann mit einem Hirn ab 1400 Gramm aufwärts, welches starke Gebrauchsspuren aufweist B|:P

Na dann bist du bei mir genau richtig :)

Geschrieben

Mein Traum Mass, wäre 15 bis 17cm lang und 4 bis 5 cm DICK.

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 21:24, schrieb Davy666:

Die klassischen Werte, à la Gentleman der alten Schule?
Das bedeutet auch eventuell, es ist nach Niveau gefragt?

Fickfreundschaft, à la ONS? Einfach Spaß und ausleben...
Dazu ne weitere Frage - ist „Bettkerbensammeln“ im Trend?

Lässt sich das überhaupt so trennen?
Für mich nicht - fängt mit der Optik der Partnerin an!

Natürlich auch alles wieder situationsabhängig - ich weiß...

 

Was sucht Frau von heute eher?

 

Ich mag Männer, bei denen ich mich wie eine Frau fühle, Männer, die ein gutes Benehmen an den Tag legen und in der Nacht das gut vergessen können.Den Sammler oder den Gruppenwichser mag ich nicht, das ist in meinen Augen oberflächlich und billig, den Beischlafbettler finde ich auch nicht sehr erotisch.

Auf ONS stehe ich nicht, aber ob es einer wird, weiß man ja vorher nicht, ich möchte das Gefühl haben, das es zu mehr sexuellen Kontakten kommen könnte, bei einem ONS berührt man doch nur die Spitze des Eisberges. Das MEHR macht es doch erst spannend,  zumindest für mich. Also suche ich schon einen längeren Kontakt, alles sollte möglich sein und gemeinsam entscheidet man, was es wird.

Jeder hat doch so etwas wie ein Beuteschema bei vielen beruht das auf Äußerlichkeiten mich machen andere Dinge schwach.

Geschrieben

Dankeschön für deine Offenheit!
Sehe ich im Grunde wie du auch.
Grundlegend was man sucht und worauf man sich einigt und alles andere bringt die Zeit.
Nur - bei mir ist das Äußerliche, das Tor zur Blumenwiese...

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 22:14, schrieb Gipsy155:

Im wahren Leben ausserhalb des Bettes einen Gentleman.......gepaart mit Humor, Toleranz, Respekt und Empathie !
Im Bett ein Mann, der weiß, was er will..........fordernd, mit viel Phantasie, aber immer mit Achtung gegenüber der Frau ( Dominanz bedeutet nicht, die Frau auf die Knie zu zwingen, sondern ihr das Gefühl zu vermitteln, auf die Knie gehen zu wollen ).
Und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, das eine vom anderen zu unterscheiden !

Das würde ich so komplett übernehmen...sehr gut ausgedrückt..😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Das würde ich so komplett übernehmen...sehr gut ausgedrückt..😊

Ich danke dir.

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:52, schrieb Kismet60:

 

Was sucht Frau von heute eher?

 

Ich mag Männer, bei denen ich mich wie eine Frau fühle, Männer, die ein gutes Benehmen an den Tag legen und in der Nacht das gut vergessen können.Den Sammler oder den Gruppenwichser mag ich nicht, das ist in meinen Augen oberflächlich und billig, den Beischlafbettler finde ich auch nicht sehr erotisch.

Auf ONS stehe ich nicht, aber ob es einer wird, weiß man ja vorher nicht, ich möchte das Gefühl haben, das es zu mehr sexuellen Kontakten kommen könnte, bei einem ONS berührt man doch nur die Spitze des Eisberges. Das MEHR macht es doch erst spannend,  zumindest für mich. Also suche ich schon einen längeren Kontakt, alles sollte möglich sein und gemeinsam entscheidet man, was es wird.

Jeder hat doch so etwas wie ein Beuteschema bei vielen beruht das auf Äußerlichkeiten mich machen andere Dinge schwach.

Dem möchte ich mich anschließen sehr gut formuliert 🍀😊 LG 

×
×
  • Neu erstellen...