Jump to content

Was sucht Frau von heute eher?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Genau. Warum fragst du dann?

Was genau? Und worauf bezieht sich deine Frage?

Geschrieben

Klasse statt Masse,man sucht niemanden,man findet sich!!

Ich kann nur von mir selbst reden,da ich ein freier Vogel bin, der ständig unterwegs ist u fliegt,ausschau hällt,nach genau dieser einen Landebahn, sind f mich Werte die meinen Geist,dieses Feingefühl,der das leben ausstrahlt ,einen gewissen scharm,Gentleman mit bringt ein versuch neu zu landen...wo die reise letztendlich hin geht,weis keiner....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Was genau? Und worauf bezieht sich deine Frage?

… Na du weißt es doch. Warum fragst du dann? Ergibt keinen Sinn für mich. Oder ist das der Sinn deiner Frage? :confused: … 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Davy666:

😂 ...verdammt ertappt... 🤣🤣🤣
Nein, das habe ich aufgegeben...
so wie ich die Frauen verstehe, das reicht... und den Frauen auch... 😉

Hat mich jemand gerufen? 🤗

 

Geschrieben

Definitiv den Gentleman der alten Schule 😍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Davy666:

Der Satz ist vollständig... aber was ich damit meine - z. B. Ist man frisch getrennt, möchte man sich ausleben... 

Als ich frisch getrennt war, wollte ich nur, dass mein Herz wieder heilt. An den nächsten Fick hab ich da noch lange nicht gedacht. 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung von den verschiedensten Portalen ist das Frau in der Regel nicht das sucht was sie angibt zu suchen. Wenn man es suchen nennen darf🤔

alle Affären endeten doch früher oder später wegen Unzufriedenheit ihrerseits.

„ das war nicht das was ich wollte“ 

„ich hab mir da mehr erhofft“ 

„ meinen Partner bin ich los, was jetzt? „ 

das sie mehr wollten kann nicht am Bett gelegen haben, wie beschrieben bin ich unfassbar schlecht im Bett! 🙄🙈

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was sucht frau von heute?

Einen mann, der häuslich und abenteuerlich zugleich ist, ihr jeden wunsch von den augen abliest, einen gutverdiener, der den haushalt macht, und auf die kinder aufpasst,  ihr das auto repariert und ihre berufliche karriere unterstützt, am besten eineb, der gleichzeitig reden und schweigen kann.... verflixt, wo habe ich nur das märchenbuch hingelegt?????

Von ihrer Bestellung können wir leider nur 60 Prozent liefern. Für den Rest müssen wir auf Maßanfertigung umsteigen. Das geht ins Geld und kostet Zeit. 😅

Ihre Agentur neuer Mann

Geschrieben

Suchen immer dieses suchen....Manchmal verbringen die Leute ihr Leben damit.

Sucht man nicht und sagt ...Ich bin bereit ist man Niveau los billig .

ich finde das immer schön zu lesen das keiner ONS mag und denen nicht nachgeht.

Herrlich so eine Aussage ...nur fängt alles immer mit einem ONS an!

Muss ich mit meinen Gegenüber immer kompatibel sein....Nö.

Ich habe schon gehabt das nicht mal Sympathie da war und wir uns förmlich aufgerieben haben.

Da war die Spannung so geladen...aber es war einfach geil.

Ich muss nicht eingebettet sein in einem Lebensplan und Menschen Plan.

Ich kann meine Tür alleine aufhalten bezahle selbst und Freundlichkeit kann auch sehr aufgesetzt wirken.

Was nützt es mir wenn er mir beim aufstehen hoch hilft ,aber im Bett einschläft!

Ich glaube manchmal die Menschen haben angst.Da wird abgewägt durchleuchtet und der Mensch wie ein Baustein auseinander genommen.

Niveau bitte 800 % Optik 900% sexuelle Geilheit 999% ...um zu sagen .Passt nicht!

Manch einer muss sich das was passt wirklich backen!:smiley:

Geschrieben

Gepflegt muss er sein,intelligent,auf "Augenhöhe"man hat seine Vorstellungen,vom Gegenüber ! Mich sollte ein Mann mit dem ersten anschreiben beeindrucken ! Gewusst wie,ohne "Zuckerguss !"

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Davy666:

Nur wenn ich F+ suche, will ich nicht die Heirat!
 

was für ein Schubladendenken. Ich will nicht mal Heirat bei einer Beziehung. Nicht einmal ein Zusammenkriechen. Hat auch nichts mit dem Alter oder gar einem Kinderwunsch in jüngeren Jahren zu tun

ICH möchte Vertrauen, Gespräche, weitere Selbstfindung, materielle Unabhängigkeit, Freiheit und doch Abhängigkeit aufgrund meiner Gefühle (das bedeutet für mich, nicht ohne den anderen sein zu wollen, es aber dennoch zu können)

vor 8 Stunden, schrieb Popeye20050:

Mmmm ... da bringst du mich auf eine Idee. Wäre das als Profiltext okay? 
 

„Niveau und Respekt sind mir wichtig.  Als intelligenter Bursche mit Humor hat es mich nach dem Studium nach Berlin verschlagen. Ich bin ein sportlicher Typ mit Ecken und Kanten, die - wie ich finde - einen Menschen interessant machen. Bushido macht mich krank. Im Gegensatz zu ihm bin ich Gentleman, der Frauen respektiert und voller Empathie und mit viel Einfühlungsvermögen auf deren Wünsche eingeht. Aber ich weiß auch, was ich will und fordere das - bei allem gebührenden Respekt Frauen gegenüber- auch ein. Souverän, verbindlich und zuverlässig stehe ich zu meinem Wort. Sympathie und Vertrauen sind mir wichtig. Lass uns zusammen entscheiden, was draus wird. Vielleicht bin ich das Puzzleteil das dir fehlt und dich voll und ganz erfüllt.“
 

und das geniale: es trifft alles wirklich krass auf mich zu! Ist mir beim Schreiben klar geworden!
 

also Frauen: schreibt mich an. Auch wenn ihr nur Sex wollt. Alter und Aussehen egal.

 

geil! :clapping:

Ich will ein Kind von dir:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Strippenzieher83:

Die suchen Schwänze ab 20cm, alles andere spüren die nicht mehr :) da ist die Optik egal.

Also ich brauche keinen 20cm+ Schwanz.....ich brauche einen Mann mit einem Hirn ab 1400 Gramm aufwärts, welches starke Gebrauchsspuren aufweist B|:P

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Stell dir Muffi Schlumpf vor wie er sagt :"Ich hasse suchen." Das bin ich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Vill sollte sich der ein oder andere TE einfach mal 2 Min Zeit nehmen, um seine Gedanken zu sortieren und für andere verständlich aufzuschreiben. 

Ich finde ja, gegen Niveau, Respekt, Intelligenz und viel Humor hat die geilste Optik verkackt! Da kann er sein Sixpack einpacken und nach Hause gehen. Charakter macht die schlimmste Narbe liebenswert, den selben Innenarchitekt im Oberstübchen zu haben ist unbezahlbar und den anderen mit dem Herzen zu sehen ist unbeschreiblich. 

Die Kunst im Leben ist es, einen passenden Gegenpart für sich zu finden. 

Da hast du grundsätzlich recht.
Ich finde, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du es sehr schön formuliert, was das Aussehen betrifft... „...Narben, Sixpack...“, für mich sind es „Kleinigkeiten“ die ggf. nicht zum Ideal passen (wenn man eines, mehr oder weniger, hat).
Für mich ist Figur so ein Punkt - da habe ich einen GenzBEREICH... da kann der Rest (Augen , Zwischenmenschliche,...) noch so stimmig und überwältigend sein - Freunde ja Bett nein!
Es gibt Menschen, denen ist das tatsächlich egal - mein Respekt! So gibt es auch für jeden „Deckel den passenden Topf“.

Eines muss ich in dem Zusammenhang noch einwerfen. Da ich mir gerne die Profile und natürlich auch die Bilder ansehen - mich erschreckt die Häufigkeit der Frauen, die ihre Figur schlechter einschätzen oder beschreiben, als sie sind (in meinen Augen!)
Ich hoffe, sie machen es bewusst falsch und im „Spaß“...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also ich brauche keinen 20+ Schwanz

… Aber 20 sollte er schon haben. Oder? … 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb agramae:

Was Frauen suchen? 😂 Frauen suchen etwas festes, was sie aber nicht einschränkt. Sie haben den exklusiven Zugriff, werden respektiert und wie Göttinnen auf Händen getragen. Sie wollen sich selbst verwirklichen und brauchen dazu einen Partner, der Ihnen das finanziell ermöglicht und sich um die Kinder kümmert, da sie selbst davon nur abgelenkt werden würden. Sie suchen den Sex, bis die resultierenden Kinder die Beziehung soweit gefestigt haben, dass sie sich wieder ganz auf sich selbst konzentrieren können.
Einfacher ist es zu schauen, was Frauen nicht suchen... Einen unabhängigen Mann mit eigenem Kopf.
Der obige Beitrag könnte aufgrund negativer Erfahrungen aus der Ehe Hölle leicht subjektiv eingefärbt sein und Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Mal schauen, ob ich die Igno-Charts jetzt endlich anführe.

😂 ...sehr schön - wenigstens ehrlich! 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Susi18:

Stell dir Muffi Schlumpf vor wie er sagt :"Ich hasse suchen." Das bin ich.

… Duuhe. Nicht böse über meinen besten Freund sprechen. :yum:. … 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

… Aber 20 sollte er schon haben. Oder? … 

Nöööö....viel zu viel :P ...ein ganz normaler Durchschnittschwanz reicht völlig aus :see_no_evil:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Frau von heute will immer noch das was Hildegard Knef schon vor Jahrzehnten gesungen hat.

Für mich soll es rote Rosen regnen.🌹🌹 🎶🎶

Text mal durchlesen und nachdenken. 

Geschrieben

Einen Bad Boy mit einer Prise Gentleman,ein Löffelchen dominante Drecksau mit dem Hauch der Erziehung alter Schule,der auch den alten Knigge etwas beherrscht sowie das Kamasutra nicht für nen Marvel Comic hält und einen Clown mit einem Kind gepaart in sich trägt....hab ich was vergessen Mädels??Dann verzeiht mir😊

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Luckyluke74:

Ich denke, es kommt auf das Milieu an aus der die Frau stammt und / oder ihre persönlichen Ziele. Irgendwo habe ich gelesen, dass insbesondere junge Menschen wieder sehr stark nach Kontinuität streben, sprich sehr früh heiraten. Da poppen.de definitiv NICHT repräsentativ ist für die reale Welt
( Sorry, aber hier verkaufen sich ungepflegte, ungebildete 4 Zentner Frauen als erstrebenswerten Mehrwert ) würde ich sagen - Frag` einfach lieber im realen Leben. Da bekommst du eine sachliche, objektive Antwort und keine völlig desaströsen Tagträume.

Ist sicherlich der „Internetwahn“ - stimme ich zu. Zum Glück gibt es die Nadel(n) im Heuhaufen... muss man sich bewusst machen, ob man die Zeit sich nimmt...
Meine Freunde und Bekannten weiß ich ja, wie sie ticken - deshalb bleibt eben das Netz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Die Frau von heute sucht gar nichts. Für ONS und F+ bin ich die Falsche. Mein Herz eroberte Mann über meinen dunkel schwarzen Humor, der tief in meine Blutbahn gelangte. Ein klassischer Bad Boy mit einem großen Herzen und verdammt viel Charme. 😍😉

Schwarzes Blut ist toll

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Suchen immer dieses suchen....Manchmal verbringen die Leute ihr Leben damit.

Sucht man nicht und sagt ...Ich bin bereit ist man Niveau los billig .

ich finde das immer schön zu lesen das keiner ONS mag und denen nicht nachgeht.

Herrlich so eine Aussage ...nur fängt alles immer mit einem ONS an!

Muss ich mit meinen Gegenüber immer kompatibel sein....Nö.

Ich habe schon gehabt das nicht mal Sympathie da war und wir uns förmlich aufgerieben haben.

Da war die Spannung so geladen...aber es war einfach geil.

Ich muss nicht eingebettet sein in einem Lebensplan und Menschen Plan.

Ich kann meine Tür alleine aufhalten bezahle selbst und Freundlichkeit kann auch sehr aufgesetzt wirken.

Was nützt es mir wenn er mir beim aufstehen hoch hilft ,aber im Bett einschläft!

Ich glaube manchmal die Menschen haben angst.Da wird abgewägt durchleuchtet und der Mensch wie ein Baustein auseinander genommen.

Niveau bitte 800 % Optik 900% sexuelle Geilheit 999% ...um zu sagen .Passt nicht!

Manch einer muss sich das was passt wirklich backen!:smiley:

Sehr schön beschrieben - aber das Internet macht’s möglich und jaaa - weil sie es können...
In der Tat kommt mir in dem Zusammenhang ein Gedanke - wie wären bzw. was würde die Leute in der Zeit machen - vor dem Internet!?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Schwarzes Blut ist toll

Die steht schon längst auf einer Liste des Deutschen Roten Kreuz und wird nicht mehr zur Blutspende zugelassen. 😱

Geschrieben

Frau von heute sucht Männer von gestern .. 

×
×
  • Neu erstellen...