Jump to content

Vorlieben vor dem ersten Date klären?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten suchen hier ja nur den einfacheren sex. sowas muss man natürlich vorher nicht klären.

nur das andere was es so gibt das sollte man vielleicht schon klären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe es in meinem anderen Thread gerade geschrieben bzw. angedeutet (der noch freigeschaltet werden muss): 
Warum sollte man über mit jemandem hier über Sex reden. Du hast einen Vorliebenkatalog. Die Sache ist eindeutig. Nerv nicht mit Dingen, die sowieso klar sind. Das kann ich gar nicht verstehen.

Ich habe hier mit allen Damen, die ich getroffen habe, noch nie über Sex geredet. vielleicht mal später beim Telefonieren oder so, oder nach dem ersten Treffen. Ansonsten wäre es, wie wenn ich sage, dass der Himmel blau ist und Wasser nass, wenn ich das Thema anspreche... Oder so Sprüche wie "unsere Vorlieben passen ja zusammen"... Quatsch, wird sie schon selbst sehen, muss ich nicht noch sagen, DAS NERVT, würde mich auch nerven... Ausnahmen evenutell, wenn die Angeschriebene nichts dort stehen hat. Oder vielleicht Du nicht. Weiß nicht... Dann aber bitte warten, bis man selbst darauf angesprochen wird. Warum sage ich das eigentlich alles, irgendwie ist das doch selbstverständlich??? Manchmal kann ich es nicht verstehen ;) 

Fruitpunch hat da gerade mal recht. Es ist belanglos.... Wenn man sich nackt in den Armen liegt, darf alles gesagt werden ;) 

Geschrieben

Die vorlieben sollten klar ersichtlich in deinem Profil stehen dafür ist es da. Solche Sachen bedürfen keine Klärung über PN. Viele haben dann schon kein Interesse mehr wenn der jenige schon nach den ersten paar geschrieben Sätzen mit sowas anfängt. Klar heißt die Seite poppen, aber sowas sagt einem schon der klare Verstand und vorallem das Profil.
Viele füllen leider ihr Profil nicht aus aber vorlieben stehen eigentlich immer drin.

Geschrieben

Dafür kann man hier dich seine Vorlieben im Profil ohne Probleme angeben.

Die Frage ist nur, warum liest Mann sie nicht einfach, statt noch mal in einer Mail extra danach zufagen
🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schinderhannes80:

Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, ich bin doch hier bei Poppen, da ich eben spezielle Vorlieben habe.

Dann betrifft das genau DICH. Dann musst du eben „passende“ Gegenstücke finden. Andere User möchten das eben nicht als erstes klären, sondern sind an anderen Informationen zuerst interessiert. So verschieden sind nun mal Menschen.

Geschrieben

Der eine so, der andere ganz anders.... Ich bin auch immer auf Nummer sicher gegangen und habe es von Anfang an abgeklärt... Nun sind aber halt nicht alle gleich 😉

Geschrieben

Mann muss ja nicht direkt alles absprechen, jedoch Frage ich stets nach den No-Go's. Nichts ist schlimmer als ein NO bei der Action

Geschrieben

ich finde ja, es ist ein Teil des Genusses zu entdecken, was der andere will. Wenn ich allerdings ohnehin nur eine einmalige Geschichte anstrebe, dann ist es besser ein paar Dinge vorab zu klären, weil die Zeit für ein genaueres Herausfinden fehlt.

Geschrieben

Ich bin hier weil ich gerne im Chat mitles.Ich bin auch bei poppen.de und will gar keinen näheren Kontakt.

Geschrieben

ich finde es spannender live herauszufinden was dem anderen gefällt und was ihn geil macht, die direkten Reaktionen sehen und die Geilheit spüren.

Da ich keinen Sex nach Drehbuch oder Schema F habe finde ich es nicht reizvoll vorab zu sagen "ich will zu erst knutschen und fummeln, dann Oralsex, dabei nicht die Finger nutzen, die Zunge aber reinstecken, und nicht saugen aber dafür lecken und kreisende Bewegungen, dann kanns mit dem Sex weiter gehen, erst Missionar, dann cowgirl, dabei sollst du meine Titten massieren, ..." das doch bescheuert 😂 

Tabus spreche ich an, falls gefragt wird, aber das kann man ja auch beim Sex immer noch tun, falls der andere was machen will was ich nicht möchte.

Beim Sex bin ich sehr wandelbar und stelle mich auf meinen Partner ein, da kanns von liebevollem ruhigen girlfriendsex, über wildem leidenschaftlichen Sex bis hin zum harten ficken mit dirty talk und fester anpacken gehen.

Desweiteren bekommt von mir nicht jeder "alles" wenn ich dem Mann beim ersten Date keinen blasen will, mach ichs nicht (obwohl ich da unheimlich drauf stehe) aber manche "habens nicht verdient" in den Genuss zu kommen 

 

aber vielleicht sind meine Vorlieben nur nicht ausgefallen genug als das ich sie ansprechen müsste.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PureSweetness:

ich finde es spannender live herauszufinden was dem anderen gefällt und was ihn geil macht, die direkten Reaktionen sehen und die Geilheit spüren.

Da ich keinen Sex nach Drehbuch oder Schema F habe finde ich es nicht reizvoll vorab zu sagen "ich will zu erst knutschen und fummeln, dann Oralsex, dabei nicht die Finger nutzen, die Zunge aber reinstecken, und nicht saugen aber dafür lecken und kreisende Bewegungen, dann kanns mit dem Sex weiter gehen, erst Missionar, dann cowgirl, dabei sollst du meine Titten massieren, ..." das doch bescheuert 😂 

Tabus spreche ich an, falls gefragt wird, aber das kann man ja auch beim Sex immer noch tun, falls der andere was machen will was ich nicht möchte.

Beim Sex bin ich sehr wandelbar und stelle mich auf meinen Partner ein, da kanns von liebevollem ruhigen girlfriendsex, über wildem leidenschaftlichen Sex bis hin zum harten ficken mit dirty talk und fester anpacken gehen.

Desweiteren bekommt von mir nicht jeder "alles" wenn ich dem Mann beim ersten Date keinen blasen will, mach ichs nicht (obwohl ich da unheimlich drauf stehe) aber manche "habens nicht verdient" in den Genuss zu kommen 

 

aber vielleicht sind meine Vorlieben nur nicht ausgefallen genug als das ich sie ansprechen müsste.

 

...endlich mal eine richtige Frau, die Sinn und Zweck von poppen.de verstanden hat und ggf  leben will. 

Wirklich anders als all die anderen verklemmten Zicken, die zwar wegen ihrer eigenen Notgeilheit hier sind; nicht aber bereit sind zu verstehen welche Potenziale poppen.de ihnen bei ihrer Suche bietet. Welchen Mann interessiert schon die "allowed and not allowed" Liste vor dem ersten Date.

Geschrieben

Ich will ich mal so sagen.

Die, welche aus Gründen des Samenstau, getriebenen Notgeilheit, selbst auf ein Drahbürste begatte würden - denen ist das sicherlich egal,wie oder was. Hauptsache es wurde mal der Zwerg versenkt oder die Muschi geschmiert.

Leute mit spezielle Fetisch, schauen sicher genauer hin.. auch nicht Alle.. ( Begründung, sonst würde ich keine Post bekommen,wo sich mir devote Männer anbieten oder Damenwäscheträger. Möglich wäre bei diesen, das sie nicht mehr können ,wie Bildchen betrachten.

 Dann denke ich , kommt es auch darauf an - Was hier wer sucht.

 Es gibt die Möglichkeiten im Profil Dinge anzugeben. Wobei aus der Erfahrung raus, muss ich sagen.. hat da so macher Mann hier,dann in privaten Nachrichte, nochmal einen Nachschlag in den Nachrichten einen zum lesen offenbart. Dies bezieht sich aber dann meist, auf Vorlieben,die ( sagen wir mal so, nicht so den üblichen , gänigen entsprechen)

Ich bin kein ONS Typ auch  nicht nach dem Motto....... ich poppe durch poppen .de von Montag bis Sonntag jeden Tag mit einen anderen Häppchen.. krass gesagt.

Kann tun und machen wer will.     Nichts meins, werte es auch nicht.

Persönlich sehe ich keine Veranlassung groß und breit einen Mailaustausch, über sexuelle Vorlieben oder  NO zuführen.

Bei einem interessanten Kontakt, ist ja auch noch nicht ganz die Messe gelesen.. Das reale Kennelernen entscheidet.  Und sollte dies positiv ( beiderseitig ) ausgehen, dann kann man auch darüber reden. Wobei man aber auch bedenken sollte.

Je länger man sich kennt, je mehr Vertrauen ist da ,der Sex wird besser und man veranstaltet da sicher auch mal was Neues.. Sofern nicht der Sex nicht sprichwörtlich wie nach Fahrplan abläuft..soll es ja auch geben.. schrecklich

Ich denke mal, dass das JedeR für sich selbst entscheiden sollte. Es kein Patentrezept gibt- was falsch und was richtig ist. Es kommt auch auf das Gegenüber mit an.

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Alfons-9608:

...endlich mal eine richtige Frau, die Sinn und Zweck von poppen.de verstanden hat und ggf  leben will. 

Wirklich anders als all die anderen verklemmten Zicken, die zwar wegen ihrer eigenen Notgeilheit hier sind; nicht aber bereit sind zu verstehen welche Potenziale poppen.de ihnen bei ihrer Suche bietet. Welchen Mann interessiert schon die "allowed and not allowed" Liste vor dem ersten Date.

Egal wie oft du es auch wiederholt - verklemmte Zicken gibt es nicht, bzw nicht von Geburt an. Die meisten Frauen werden von Männern wie dir dazu gemacht. Für mich persönlich wirkt deine Wortwahl sehr frustriert, da wird wohl eine Erwartungshaltung mal wieder nicht erfüllt von den bösen bösen Frauen. Aber vielleicht denkst du mal darüber nach ob es nicht einfach auch an dir selbst liegen könnte dass die Damen auf dich zickig reagieren???

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bellastella7:

Egal wie oft du es auch wiederholt - verklemmte Zicken gibt es nicht, bzw nicht von Geburt an. Die meisten Frauen werden von Männern wie dir dazu gemacht. Für mich persönlich wirkt deine Wortwahl sehr frustriert, da wird wohl eine Erwartungshaltung mal wieder nicht erfüllt von den bösen bösen Frauen. Aber vielleicht denkst du mal darüber nach ob es nicht einfach auch an dir selbst liegen könnte dass die Damen auf dich zickig reagieren???

es ist ermüdend mit Dir über solche Anschauungen zu diskutieren, Schätzchen !

 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb 66mausi69:

Ich will ich mal so sagen.

Die, welche aus Gründen des Samenstau, getriebenen Notgeilheit, selbst auf ein Drahbürste begatte würden - denen ist das sicherlich egal,wie oder was. Hauptsache es wurde mal der Zwerg versenkt oder die Muschi geschmiert.

Leute mit spezielle Fetisch, schauen sicher genauer hin.. auch nicht Alle.. ( Begründung, sonst würde ich keine Post bekommen,wo sich mir devote Männer anbieten oder Damenwäscheträger. Möglich wäre bei diesen, das sie nicht mehr können ,wie Bildchen betrachten.

 Dann denke ich , kommt es auch darauf an - Was hier wer sucht.

 Es gibt die Möglichkeiten im Profil Dinge anzugeben. Wobei aus der Erfahrung raus, muss ich sagen.. hat da so macher Mann hier,dann in privaten Nachrichte, nochmal einen Nachschlag in den Nachrichten einen zum lesen offenbart. Dies bezieht sich aber dann meist, auf Vorlieben,die ( sagen wir mal so, nicht so den üblichen , gänigen entsprechen)

Ich bin kein ONS Typ auch  nicht nach dem Motto....... ich poppe durch poppen .de von Montag bis Sonntag jeden Tag mit einen anderen Häppchen.. krass gesagt.

Kann tun und machen wer will.     Nichts meins, werte es auch nicht.

Persönlich sehe ich keine Veranlassung groß und breit einen Mailaustausch, über sexuelle Vorlieben oder  NO zuführen.

Bei einem interessanten Kontakt, ist ja auch noch nicht ganz die Messe gelesen.. Das reale Kennelernen entscheidet.  Und sollte dies positiv ( beiderseitig ) ausgehen, dann kann man auch darüber reden. Wobei man aber auch bedenken sollte.

Je länger man sich kennt, je mehr Vertrauen ist da ,der Sex wird besser und man veranstaltet da sicher auch mal was Neues.. Sofern nicht der Sex nicht sprichwörtlich wie nach Fahrplan abläuft..soll es ja auch geben.. schrecklich

Ich denke mal, dass das JedeR für sich selbst entscheiden sollte. Es kein Patentrezept gibt- was falsch und was richtig ist. Es kommt auch auf das Gegenüber mit an.

 

 

 

 

Hi 👋 du kommst von EF. Schreibe mich mal an...

Geschrieben

Ich finde es hängt immer von der Frau ab. Aber grundsätzlich würde ich bei keiner schön nach ein paar Sätzen mich äußern. Gerade wenn ich meine die Vorlieben sind etwas außergewöhnlich.
Aber wenn man meint man versteht sich würde ich reinen Tisch machen. Aber es kommt darauf an wie man es macht

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 14:34, schrieb Schinderhannes80:

Deswegen finde ich es doch irgendwie richtig diese Vorlieben vor dem ersten Date zu klären.

Absolut unwichtig. Mit solchem Ansinnen beweist Du nur zwei Dinge - Die Person des Gegenüber ist Dir scheißegal - Dir geht es nur darum dein Ding zu machen. zum Zeiten ist mit irgend welchem Einfühlen oder Rücksichtnahem nicht zu rechnen.

Mich wundert, das immer wider LEute mi6t solchen Ansinnen hier aufwarten, als wären die Teilnehmer dieseer Plattform nur willitge Erfüllungsgehilfen eigener Gelüßte.

Ich würde es sehr gebrüßen, wenn mir mal irgend Jemand erklären köännte, warum es nicht ausreicht, zuerst überhaupt mal gemeinsamen Sex zu haben und sich einfach auf einader ein zu lassen. Gerade wnn jemand spezielle Praktiken ausleben will, sollte doch Interesse an längerfristigem Kontakt bestehen.

So muß niemand Vorlieben erfragen oder absprechen. Hier kann jeder seine Forlieben im Profil angeben.

Für Dich sollte dem zur Folge klar sein - eine Frau die in Ihrem Profil eine Vorliebe nicht angegeben hat die Dir wichtig ist, wird einfach nicht angeschrieben. Wozu willst DU versuchen, Sie zu deinen Interessen zu bewegen?

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Alfons-9608:

es ist ermüdend mit Dir über solche Anschauungen zu diskutieren, Schätzchen !

 

Ganz sicher bin ich nicht dein Schätzchen. Und genau sowas bestätigt meine Meinung über dich. Und nein, ich habe auch kein Interesse mit dir zu diskutieren, denn Diskussionen führe ich nur mit Leuten wo das auch respektvoll vonstatten geht. In diesem Sinne, alles Gute.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Egal wie oft du es auch wiederholt - verklemmte Zicken gibt es nicht, bzw nicht von Geburt an. Die meisten Frauen werden von Männern wie dir dazu gemacht.

Sicher sind Frauen nicht von naturaus ab Geburt verklemmt. GEnau wie bei manchem Mann ist das zuerst immer eine anerzogene Eigenschaft. Also sicher nicht hier durch irgend welche Männer bei Frauen hervorgerufen, sondern zweifelsfrei zu weiten Teilen besonders von den Müttern im Laufe der Erziehung genau so in frau implementiert. Zu weiten Teilen für den Rest des lebens verankert. Wie in Stein gemeißelt.

vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

denn Diskussionen führe ich nur mit Leuten wo das auch respektvoll vonstatten geht.

Sehr bedauerlich, das auch Du hier zuerst "Respekt" forderst. Aufrichtigkeit wäre mir deutlich lieber. Dieses permanente Einfordern von Respekt ist genau so ein Blödsinn wie die anerzpogene Verklemmtheit. Nur mit einem Unterschied - das Einfordern von Respekt ist nicht anerzogen, sondern eine selbstgewählte Forderung, um sich zuerst selbst auf zu werten und im gleichen Zuge auch aufrichtig kritische Betrachtungen so verpacjkt zu bekommen, das man sie sich Schönreden kann wie es einem passt.

Im Grunde - wenn ich so beim Schreiben darüber nachenke, ist das einfordern von Respekt genau so eine Degradierung des Gegenüber wie das Ansinnen, zuerst eigene Forlieben praktisch als eine Art Forderung ein einen Kontakt zu stellen. Ich hatte das in einem Vorbeitrag schon ausgeführt (das mit den Vorlieben abklären)

Sehe gerade, das DU dem Beitrag inhaltlich zugestimmt hast. Dann verstehst Du sicher auch meinen Einwand mit dem inlfationären Einfordern von Respekt. Im landläufigen Sprachgebrauch meiner kindeheit und Jugendzeit war der Begriff Respekt durchaus auch mit Angst vor jemandem verbunden - So in der Erziehung. Und genau deswegen lehne ich dieen Begriff ab. Mir ist es ann lieber, jemanden für eine Leistung - eine haltung oder sonst etwas zu Schätzen - zu Bewundern - jemanden um etwas zu Beneiden es gibt eine menge trefflicher Begriffe die sehr präsiese ausdrücken, ohne das es die inflationäre einfroderung von Respekt bedarf.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ganz sicher bin ich nicht dein Schätzchen. Und genau sowas bestätigt meine Meinung über dich. Und nein, ich habe auch kein Interesse mit dir zu diskutieren, denn Diskussionen führe ich nur mit Leuten wo das auch respektvoll vonstatten geht. In diesem Sinne, alles Gute.

ich verstehe Dich Schätzchen, dass Du immer wieder antworten musst, weil es Dich erregt und nass macht, und Du Dich insgeheim nach einem Typen wie mir verzehrst, der Dir sagt wo's langgeht.

Geschrieben

Man sollte schon darüber reden! Wenn die Vorlieben nicht passen, kann das ganze auch ein ein Reinfall werden!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Alfons-9608:

ich verstehe Dich Schätzchen, dass Du immer wieder antworten musst, weil es Dich erregt und nass macht, und Du Dich insgeheim nach einem Typen wie mir verzehrst, der Dir sagt wo's langgeht.

Du hast es erkannt, eeendlich, Gott sei Dank. Ja, du hast recht. Du weckst meine Geilheit wie noch nie jemand Anderes vor dir. Lass uns bitte bitte bitte treffen. Dein Schätzchen will dich auch in real, nicht nur virtuell. Schon bei der Vorstellung tropft mir die Geilheit aus allen.........

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Sehr bedauerlich, das auch Du hier zuerst "Respekt" forderst. Aufrichtigkeit wäre mir deutlich lieber. Dieses permanente Einfordern von Respekt ist genau so ein Blödsinn wie die anerzpogene Verklemmtheit. Nur mit einem Unterschied - das Einfordern von Respekt ist nicht anerzogen, sondern eine selbstgewählte Forderung, um sich zuerst selbst auf zu werten und im gleichen Zuge auch aufrichtig kritische Betrachtungen so verpacjkt zu bekommen, das man sie sich Schönreden kann wie es einem passt.

Im Grunde - wenn ich so beim Schreiben darüber nachenke, ist das einfordern von Respekt genau so eine Degradierung des Gegenüber wie das Ansinnen, zuerst eigene Forlieben praktisch als eine Art Forderung ein einen Kontakt zu stellen. Ich hatte das in einem Vorbeitrag schon ausgeführt (das mit den Vorlieben abklären)

Sehe gerade, das DU dem Beitrag inhaltlich zugestimmt hast. Dann verstehst Du sicher auch meinen Einwand mit dem inlfationären Einfordern von Respekt. Im landläufigen Sprachgebrauch meiner kindeheit und Jugendzeit war der Begriff Respekt durchaus auch mit Angst vor jemandem verbunden - So in der Erziehung. Und genau deswegen lehne ich dieen Begriff ab. Mir ist es ann lieber, jemanden für eine Leistung - eine haltung oder sonst etwas zu Schätzen - zu Bewundern - jemanden um etwas zu Beneiden es gibt eine menge trefflicher Begriffe die sehr präsiese ausdrücken, ohne das es die inflationäre einfroderung von Respekt bedarf.

Ich 'fordere' gar nichts. Aber ich wünsche es mir - von Leuten mit denen ich zu tun habe. Und wenn ich merke dass diese Menschen nicht in der Lage sind das auch zu bieten was sie von mir wollen, dann gehe ich ihnen aus dem Weg. Ich kabbele mich mal ganz gern hier und finde manches unmöglich, manches lustig, manches interessant. Aber das hier ist für mich Unterhaltung und nicht mehr. Im RL suche ich mir die Leute sehr genau aus mit denen ich mich abgebe. Und wer mich dann ohne mich zu kennen mit 'Schätzchen' oder whnlichem anredet erntet bestenfalls ein Gelächter und wird dtehengelassen........ Ich verknüpfen Respekt übrigens in keinster Weise Respekt mit Angst. Wenn ich vor etwas Angst habe habe ich Angst, keinen Respekt. Und zum Thema Vorlieben - auch mir ist es schon mal passiert dass ein Mann mich 'während dessen' von etwas überzeugen wollte das ich VORHER als NoGo erklärt habe, er wollte mich trotz des Wissens dass ich etwas nicht mag quasi damit überrumpeln . Das ist in höchstem Maße respektlos in meinen Augen und da hab ich dann im wahrsten Sinne des Wortes zugebissen. Ich bin mir sicher, dieses eine respektlose Verhalten macht der Typ so nie wieder bei einer Frau 😆

Geschrieben

Das sollte nach Möglichkeit vorher geklärt werden, ansonsten würde ich von dir nur denken.

" Ach, der braucht jemanden zum Bespassen!"

Übrigens auf Partnerbörsen darf man das auch vorher erwähnen. Oder liege ich nun total verkehrt damit?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Du hast es erkannt, eeendlich, Gott sei Dank. Ja, du hast recht. Du weckst meine Geilheit wie noch nie jemand Anderes vor dir. Lass uns bitte bitte bitte treffen. Dein Schätzchen will dich auch in real, nicht nur virtuell. Schon bei der Vorstellung tropft mir die Geilheit aus allen.........

wollen wir jetzt, wo wir uns ein bisschen besser kennen- und schätzengelernt haben , mit PN weiter unterhalten, oder wie  bisher hier öffentlich ?

jetzt gibts erstmal einen dicken fetten Kuss, weil Du so schön ehrlich bist; und einen Klaps auf deinen Po

×
×
  • Neu erstellen...