Jump to content

Beziehungsstatus was ist der Unterschied, oder gibt es keinen ?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Tja, so isset eben, wer keine Probleme hat, macht sich welche. 

Nicht Single reicht mir schon... Dann ziehe ich weiter.. Egal ob Poppen Beziehung mit xxxx oder "what ever" 😂 Suche nur Singles 👍😉

Ich war länger Single. Jetzt nicht mehr.

Ich lösche mich nicht, weil ich das Forum zu ulkig finde.

Neue Kontakte gehe ich nicht ein. Der Filter ist dicht.

Ja man nennt das wohl 'treu' 😁.

Da ich hier nicht speziell suche, aber immer was finde was mich interessiert, ist mir der Beziehungsstatus egal.

vor 23 Stunden, schrieb ricaner:

Und mich würde es mal interessieren, warum immer den Männern (ich denke mal Du schaust Dir kaum Frauenprofile an, da Du ja einen Mann suchst?) unterstellt wird das sie hier nur nach einem Seitensprung suchen wenn bei ihnen "Nicht-Single" im Profil steht?

Es gibt hier bestimmt viele Männer die in einer Beziehung sind (egal ob sie nun über diese Seite oder im RL entstanden sind) und diese Seite z.B. nur noch wegen des Forums besuchen!

Ich lese gerne Profile egal ob von Mann oder Frau und ich unterstelle erst einmal nichts.

Wenn Leute hier nur wegen dem Forum drin sind dann schreiben sie aber nicht in den Chats.

Hier sollte es um Sex gehen. Deswegen kann man evtl. den Beziehungsstatus ausser acht lassen. Aber das muss jeder selber entscheiden. Eine Affäre mit jemandem der gebunden ist, bezieht immer eine dritte Person mit ein, die oft nichts davon weiss (und der es solange sie ncihts weiss, auch nichts bedeutet).

Als Frau habe ich bis jetzt diese Einstellung gehabt. Und dann habe ich auf einer ähnlichen Plattform einen Mann kennengelernt - der für mich mehr als eine Affäre wurde. Und ich für ihn... aber egal wie, diese Erfahrung hat mich dazu gebracht dass ich nie wieder einen Mann daten werde, der kein Single ist.

(bearbeitet)
Am 31.8.2020 at 11:47, schrieb Kismet60:

aber warum alles öffentlich machen? Warum etwas in meinen Augen schwieriger machen als es sein muss.

Natürlich könnte ich hier irgendwas schreiben, mich als Single ausgeben, ein Paarprofil anlegen, weiß der Teufel was. Aber wozu es am Anfang womöglich leicht machen, wenn dann am Ende womöglich der Stress vorprogrammiert ist.

Ich kenne wenige Menschen, die ein perfektes Doppelleben führen können, den meisten die in irgendwelchen Beziehungen leben, merkt man das schlicht ganz einfach auch früher oder später an. Wozu sollte ich also sagen, ich sei es nicht? Wenn Leute sich trennen oder die Namen wechseln, dann nicht weil der Beziehungsstatus nicht stimmte, sondern die Beziehung selbst war nicht gut.

Ich mache es öffentlich, weil es mit meiner Offenheit zu tun hat, weil ich mir selbst nichts vormachen möchte.

bearbeitet von sveni1971
Am 31.8.2020 at 12:47, schrieb reite-mich:

wer hier angibt " kein Single "zu sein, sucht eindeutig eine Affäre , also Sex oder spielt mit dem Gedanken.

Eindeutig.... ja nee... iss klar.

Ich bin immer wieder entsetzt darüber, wie eindimensional manche denken.....

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Eindeutig.... ja nee... iss klar.

Ich bin immer wieder entsetzt darüber, wie eindimensional manche denken.....

eindimensional ??? Du sprichst sicher von Dir und meinst Du wärest hier im Nähkurs was ?

Mich widern eher diese scheinheiligen Worte von Frauen an die genauso wie wir Männer ficken wollen und hier was von Blümchen 

und Diskussionsrunden erzählen wollen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Dieses "in einer Beziehung mit... " im Profil hier hat für mich irgendwie so ein bißchen was von "Revier markieren".

Wir haben uns über diese Seite kennengelernt, leben seit Jahren zusammen und haben uns nicht gegenseitig verlinkt. Warum auch? Wir wissen, daß wir zusammengehören, daß reicht.

Am 31.8.2020 at 12:47, schrieb reite-mich:

wer hier angibt " kein Single "zu sein, sucht eindeutig eine Affäre , also Sex oder spielt mit dem Gedanken.

In meinem Profil ist der Status seit über 8 Jahren auf "kein Single".

Und in all den Jahren habe ich hier weder eine Affäre gesucht, geschweige denn mit dem Gedanken an Sex mit einem anderen Menschen gespielt.

Deine Aussage ist vollkommen pauschalisierend @reite-mich!

vor 4 Stunden, schrieb reite-mich:

eindimensional ??? Du sprichst sicher von Dir und meinst Du wärest hier im Nähkurs was ?

Mich widern eher diese scheinheiligen Worte von Frauen an die genauso wie wir Männer ficken wollen und hier was von Blümchen 

und Diskussionsrunden erzählen wollen 

Im gegensatz zu dir.... der ja nur von sich zu sprechen scheint..... spreche ich nicht nur von mir....es gibt menschen, die sind hier schon länger angemeldet... deren randbedingungen haben sich geändert... oder sie wollen sich einfach austauschen....

Und nein, ich brauche keinen nähkurs... ich KANN nähen!

Und MICH widern männer an, die nur einen schnellen fick suchen... und jede frau hier beschimpfen, die nicht dasselbe will... und dann noch scheinheiligkeit unterstellen....

Das Forum ist hier mitunter sehr interessant, nicht mehr und nicht weniger 🤫 mein Frühstücksfernsehen sozusagen😉

Am 1.9.2020 at 13:59, schrieb Kismet60:

....Wenn Leute hier nur wegen dem Forum drin sind dann schreiben sie aber nicht in den Chats.

Ab und zu bin ich auch nochmal im Chat, da dort noch vereinzelt Leute sind die ich von damaligen Stammtischen her kenne.

Es gibt im Chat eben auch Leute, die sich dort ganz normal unterhalten können....

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...