Jump to content

Beziehungsstatus was ist der Unterschied, oder gibt es keinen ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns hier "gefunden", unbeabsichtigt. Nun könnten wir beide angeben, mit wem wir eine Beziehung eingegangen sind. Andererseits wissen es vermutlich eh einige, die die Kommentare anderer Mitglieder lesen. Und an sich geht es auch niemand Fremden etwas an. Also wird es bei "kein Single" ohne weitere Angaben bleiben. Das ändert ja nichts. 😘

Geschrieben

Verstehe nicht so richtig das Problem.
Fakt ist, Ehrlichkeit obsiegt!

Geschrieben

Einige brauchen halt immer Zuschauer und Aufmerksamkeit, deshalb schreiben sich vielleicht auch Paare im Chat anstatt miteinander zu telefonieren.

Aber bei solche Beziehungen innerhalb von poppen scheint mehr Treue im Spiel zu sein als beim Single, nur halten diese Beziehungen meist nicht lange.

Geschrieben

Es liegt wohl häufig daran, dass viele Menschen noch nicht einmal wissen, was sie von sich selbst wollen. Klarheit beseitigt Missverständnisse..!
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Da ich eine Person mit 2 persöhnlichkeiten bin . Der eine verheiratet und die andere solo . Bin ich auf Affairen aus . Aber lässt sich doch leicht prüfen, wer nicht Singel ist . Kannst du Abends, oder mal am Wochenende . Damit ist doch die Frage geklärt . Ich persöhnlich ziehe Singels und am besten Rentner vor . Da ich Schicht arbeite . Nicht Singelmänner wollen einen immer Vormittags beglücken .

Geschrieben

Ich bin kein Single, sondern in einer festen Beziehung. Wir haben uns unabhängig von hier kennen und lieben gelernt. Das Profil meiner Partnerin ist mit dem meinen verlinkt, ein Paarprofil gibt es nicht, würde es aber geben wenn wir sexuelle Kontakte suchen würden. Warum sollten wir nicht die Möglichkeit nutzen unsere Profile sichtbar zu verlinken? Wir stehen jederzeit zueinander. 

Keine von uns beiden sucht hier sexuelle Begegnungen, weder virtuell noch offline. Aber wir sind offen für Austausch mit Anderen und für die Erweiterung unseres Horizonts. Daher haben wir auch keinen Grund gesehen unser jeweiliges Profil aufzugeben. 

Geschrieben

Das Forum ist witzig, darum bin ich nicht für Flirts oder was,auch immer, offen. Treue und Vertrauen ist für mich zu wertvoll.

Geschrieben

Ehrlichkeit von Anfang an gehört meines Erachtens auch auf dieser Plattform dazu. Unwahrheiten fliegen ja doch auf.

Geschrieben

Weder geht es einem Single an, mit dem ich keinen Kontakt habe oder gar anstrebe, weshalb ich mich als "gebunden" angemeldet habe, noch was ich damit bezwecke, . Nun gut, dass man als notorischer Fremdgänger beschimpft wird, gehört noch zu den kleineren Übeln. Ich werde deshalb hier auch nicht mehr Preis geben, als in meinem Profil und den Spekulationen freien Raum lassen. Es gibt ja einige Damen und auch Herren, die sich in dieser Disziplin regelmäßig hervortun auch hier in diesem Thread.

Also weiter viel Spass bei Unterstellungen und Kaffeesatzleserei. :D

 

Geschrieben

Ich bin in einer offenen Beziehung und kommuniziere das auch offen. Es gibt bestimmt genug Frauen die deswegen kein Interesse an mir haben, aber die Ehrlichkeit ist mir da wichtiger als andere zu belügen, nur um Kontakte zu bekommen.
Meine Partnerin würde ich hier nur verlinken, wenn wir hier auch zusammen suchen würden, ansonsten macht das für mich auch wenig Sinn.

Geschrieben

Bitte nicht böse sein, wenn ich mich einmische.
Aber ist es nicht so? Daß man Spaß haben und auch was anderes erleben möchte.
Ich bin in einer Beziehung und der Alltag holt doch einen ein.
Wenn man ehrlich ist zu sich selbst,ist doch fast immer der gleiche Rüthmus, oder nicht?
Im Alltag sowie im Bett.
Man lernt nie aus bei sowas!! Oder?
Auf beiderseits.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würde etwas interessieren der Beziehungsstatus kein Single, bei vielen sagt er ja aus das sie in einer Partnerschaft leben und einem Seitensprung oder was auch immer nicht abgeneigt sind oder warum ist man sonst hier angemeldet?...

:coffee_morning: Und mich würde es mal interessieren, warum immer den Männern (ich denke mal Du schaust Dir kaum Frauenprofile an, da Du ja einen Mann suchst?) unterstellt wird das sie hier nur nach einem Seitensprung suchen wenn bei ihnen "Nicht-Single" im Profil steht?

Es gibt hier bestimmt viele Männer die in einer Beziehung sind (egal ob sie nun über diese Seite oder im RL entstanden sind) und diese Seite z.B. nur noch wegen des Forums besuchen!

 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

...Nicht falsch verstehen ich mag es, wenn Menschen sich hier zu was auch immer finden denn dafür ist diese Plattform in meinen Augen ja da, aber warum alles öffentlich machen? Warum etwas in meinen Augen schwieriger machen als es sein muss...

:confused: Warum mache ich etwas schwieriger, wenn ich in meinem Profil stehen habe das ich in einer Beziehung bin und nicht mehr (Mir ist es sch.... egal, ob man mir hier "pauschal" das Gegenteil unterstellt) suche?

Ich vereinfache es doch dadurch eher, das eine Profilbesucherin gleich sieht das ich keinerlei Treffen (obwohl ich hier noch angemeldet bin) mehr möchte!

 

So wie es hier auf der Seite Frauen gibt die nicht mehr suchen, gibt es eben auch Männer die diese Seite nicht mehr für die Suche nutzen!!

 

P.S. Ok.... Ich hatte als Single diese Seite auch schon einige Zeit vorher nicht mehr für die "Suche" genutzt sondern war wieder mehr im RL unterwegs gewesen....:smiley:

bearbeitet von ricaner
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hans007:

Bitte nicht böse sein, wenn ich mich einmische.
Aber ist es nicht so? Daß man Spaß haben und auch was anderes erleben möchte.
Ich bin in einer Beziehung und der Alltag holt doch einen ein.
Wenn man ehrlich ist zu sich selbst,ist doch fast immer der gleiche Rüthmus, oder nicht?
Im Alltag sowie im Bett.
Man lernt nie aus bei sowas!! Oder?
Auf beiderseits.

Wenn du erlich zu dir selbst wärst dann würdest du die Beziehung beenden in der du nicht glücklich bist 🤣🤣

Geschrieben

Es gibt soviele diverse Beziehungsstatus. Es ist doch völlig richtig dann damit offen und ehrlich umzugehen.

Geschrieben

Denke das unterschiedliche manche sind offen für andere wieder wollen nur den eine Partner, glaub das nimmt sich zum real nicht viel. Wenn man glücklich ist möchte man das gern Teil bzw. mitteilen warum auch nicht? Trennungsschmerz gehört auch zum Leben genauso wie Liebe. Sehe da keine unnötigen Schwierigkeiten. Da gibt es bedeutet andere Dinge die es mehr verdient habe unnötig genannt zu werden.

Geschrieben

Warum sollte man damit denn nicht offen umgehen? Nur weil ein Risiko besteht, dass etwas nicht ein Leben lang hält? Da ist verschweigen auch keine Garantie für längere Haltbarkeit. Und ob diejenigen dann weiter offen für neues sind oder nicht: fragen hilft weiter, bei manchen wird ein ja, bei manchen ein nein kommen, vermute ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosbud:

Spart Euch doch einfach solche unnötigen Kommentare.

Spart Euch doch einfach solche unnötigen Kommentare.

Dito, wer soll es denn besser wissen als derjenige, warum er es so und nicht anders angegeben hat.

Geschrieben

Tja es gibt die Lügner bei dennen steht Single und dann gibt es die ehrlichen. Worauf legst du als Frau mehr wert? Ich bevorzuge die ehrlichen bei denen man weiß woran man ist. Beziehung gehen auch ohne diese Platform in die Brüche und alle aus dem selben Grund...

Geschrieben

Man kann aber auch eine offene Beziehung führen. Die hält bei mir schon 10 Jahre und wird auch noch weiter halten :-)

Geschrieben

Offene Beziehungen oder eben 2 Einzelprofile eines Paares die zugleich noch ein Paarprofil (oftmals) haben. Ist nicht so ungewöhnlich :-)

×
×
  • Neu erstellen...