Jump to content

Beziehungsstatus was ist der Unterschied, oder gibt es keinen ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"kein Single" als Mann... Dann findest du nichts. Probier aus. Schau dir gleiche Profile von Frszdn an als Mann mit Status kein Single.. Kannst schreiben. Selbst wenn Frau nach Affäre sucht 😂 ist irgendwie... Naja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das Forum ist witzig, darum bin ich nicht für Flirts oder was,auch immer, offen. Treue und Vertrauen ist für mich zu wertvoll.

🐞 ......wir sind ,auch nur wegen dem forum hier.sehr interessant und witzig

Geschrieben

Da der Beziehungsstatus sowieso zu 99,99 % nicht sooooo ganz stimmt, halte es wie in der Realität, wirst schon zeitnah erfahren ;))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

es gibt single oder kein single. ich habe hier ne poppfreundschaft und noch ein paar leute, mit denen ich gerne schreibe. also ich bin satt;-)

ja im nächsten Leben bin ich Frau ;)  ihr Mädels habt immer was zu vögeln ....ist bei uns Männern leider anders 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reite-mich:

ja im nächsten Leben bin ich Frau ;) ihr Mädels habt immer was zu vögeln ....ist bei uns Männern leider anders 

kannste für dieses auch noch ändern lassen;-P

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb reite-mich:

ja im nächsten Leben bin ich Frau ;)  ihr Mädels habt immer was zu vögeln ....ist bei uns Männern leider anders 

Wenn du auch Frauen gleich auf die ignorierliste setzt wenn du beim ersten oder zweiten Anlauf nicht zum Zug kommst ....kein Wunder das du keine Frau findest zum vögeln ....und außer dem kann man hier auch nur mal nett schreiben muss es gleich ums vögeln gehen ????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Dito, wer soll es denn besser wissen als derjenige, warum er es so und nicht anders angegeben hat.

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen das jemand der das macht ja hier antworten könnte.

Wegen solche unnötigen Bemerkungen machen einige Leute hier keine Themen mehr auf.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

kannste für dieses auch noch ändern lassen;-P

:joy: ne lass mal , dann lieber weniger ficken :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosbud:

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen das jemand der das macht ja hier antworten könnte.

Wegen solche unnötigen Bemerkungen machen einige Leute hier keine Themen mehr auf.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass diejenigen hier eh nicht antworten, zumal es schon zig Themen in die Richtung gab und jeder einen anderen Grund haben könnte. 

Geschrieben

In einer Beziehung mit frag doch!!. Kennt jemand frag doch . Ich befürchte, dass das ein großer Schwindler ist, da er oder sie mit so vielen zusammen ist. 🤔

Geschrieben

Siehst du, da steht es: Frag doch! Und nicht frag andere, was es bedeuten könnte.

Geschrieben

Man braucht nich hier sein um näheren Kontakt zu habe.Es is auch möglich sich im Chat zu unterhalten ohne das es zu Treffen sexueller Natur kommt.Nur weil poppen da steht,muß kein poppen drin sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Man braucht nich hier sein um näheren Kontakt zu habe.Es is auch möglich sich im Chat zu unterhalten ohne das es zu Treffen sexueller Natur kommt.Nur weil poppen da steht,muß kein poppen drin sein

klar wie ein Ferrari in der Garage den man nie fährt :joy:...ne is völlig klar , warum bloss immer nur ficken wollen ?:joy:

Geschrieben

Heisst dich nicht bloß weil es öffentlich ist schwerer ist. Vieleicht sind beide ja auch damit voll im reinen.

Geschrieben

Wenn ich mir bei manchen Mitgliedern im Profil den Verlauf/Zeitachse ansehe, da ist es schon recht amüsant zu sehen wie oft der Status zwischen "Single" und "in einer Beziehung" etc. geändert wird 😃

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb reite-mich:

klar wie ein Ferrari in der Garage den man nie fährt :joy:...ne is völlig klar , warum bloss immer nur ficken wollen ?:joy:

Genau.Warum immer ficke wolle und es gibt sicher Fiat die in der Garage stehe 

Geschrieben

Offenheit und Ehrlichkeit kann sehr bereichern und zu einer Trennung, Eifersucht und Co. kann es auch bei Heimlichkeiten kommen. Vielleicht sogar viel eher?

Geschrieben

Was mich diesbezüglich auch interessieren würde, warum gibt ein Single "Seitensprung" an? Geht das denn? Wenn, dann ja wohl höchstens einseitig 😉
Ist aber auch egal, wir sind ja hier um Spaß zu haben, da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Gelle!

Geschrieben

Frag mich doch... Was gibt es da zu fragen? Das der oder die nicht konsequent ist? Muss doch jeder selber wissen, ist doch sein eigenes Leben. Für mich kommt ein Partner nicht in Frage der noch einen Partner hat. Gibt unnötige Probleme.

Geschrieben

Ich habe mich damals als Single hier angemeldet. Dann habe ich mich in eine Frau verliebt, die ebenfalls hier angemeldet ist. Ich bin also nun in einer Beziehung. Den Status haben wir beide geändert. Im Gegensatz zur Vermutung des TE habe ich keinerlei Interesse an einem Seitensprung. Die Verbindung der Profile ist für mich nicht wichtig. Es reicht, dass wir es wissen. Aufmerksame Leser im Forum werden es eh schon zum Teil mit bekommen haben, wer da mit wem zusammen ist.
Aber warum macht es alles schwieriger, wenn man sich öffentlich zueinander bekennt? Kann das irgendwie nicht verstehen. Kann mir das mal jemand erklären, was das schwieriger macht?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Genau.Warum immer ficke wolle und es gibt sicher Fiat die in der Garage stehe 

:joy:

Geschrieben

Weil Lügner unerwünscht sind...ich würde mich nicht mit jemanden verabreden ..und schon garnicht Sex haben wenn ich weiß das ich ihm nicht vertrauen kann .. schwer machen es nur die Leute die was wollen was ihnen nicht zusteht .. sprich sich an ein Profil anpassen mit lügen um mit jemanden Sex haben zu können...

Geschrieben

Das hier immer grundsätzlich behauptet wird „wir wissen doch alle wieso wir hier sind“ und „wir wissen doch, was man hier sucht“...

DU weißt warum DU hier bist und genau da endet dein Wissen auch schon.

Es gibt in der Tat Mensch, die sich hier kennenlernen, die Beziehungen miteinander eingehen und trotzdem hier bleiben, auch OHNE weiter zu suchen... und ob dieser oder jener „offen ist für weitere Kontakte“ oder doch „etwa treu“, das muss du wohl die jeweiligen Personen fragen, denn jemand anderes kann dir darauf keine Antwort geben.

Geschrieben

Keine Ahnung was du möchtest? Jede/r wird seinen Grund haben warum er/sie/es hier ist.

×
×
  • Neu erstellen...