Jump to content

Piercing an der Vorhaut (-.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu uns bräuchtest du dann nicht mehr kommen . Intimpiercings sind einer der stärksten Abturner

Geschrieben

Nina und Dirk gibt es noch? Dort habe ich mir vor 22jahren schon 2 Eichelbändchen Ringe stechen lassen. Bin beschnitten, daher kann ich dir zu deinen Piercings leider nichts sagen.

Geschrieben

Da ich keinen Schmuck mag, egal wo, finde ich es auch unerotisch, sich so etwas an die Genitalien zu tackern. Da wäre Schluss mit Geilheit.

Geschrieben

Bei Mir Würde Keiner mit Intiem Schmuck Landen.

Geschrieben

Wenn dann an die Klitorisvorhaut ;-)

Geschrieben

Jeder, wie er mag 😉 Aber Intim Piercings.. bringen mir 0,000000 🙈, wenn Mann eins hat.. Egal ob Eichel, Schafft etc. 🙃

Geschrieben

Meine Ampallang-Nudelstange habe ich von Tomasz und Nicole gesetzt bekommen.
Wenn's solche Profis durchführen, macht's später richtig Spaß beim Ballern!

Geschrieben

Das Thema hat sich für mich dann erledigt. Vielen Dank für die Erfahrung und Meinungen . Möchte jemand 2 Piercings haben? Hat ein eigentlichen Wert von 140€ . Hab es für 70 bekommen. Verschenke 

 

Geschrieben

Vielleicht sollte man erst fragen und dann sich dafür entscheiden und nicht umgekehrt.

Geschrieben

Ich möchte mein Frenum nicht mehr missen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Wer ist Nina und Dirk? freunde von Dir?

Nina und Dirk sind die bekanntesten Piercer in owl

vor 2 Minuten, schrieb Whatislove:

Nina und Dirk sind die bekanntesten Piercer in owl

Nein kenne die nur vom stechen. Ich hab da vor 16 Jahren die Brust gestochen und die gibt es heute noch 

Geschrieben

Was haben Nina und Dirk mit der Frage zu tun. Hätte ja auch dick und doof sein koennen. Und es ist nicht so toll wie du denkst. Wie vorher geschrieben. Kondome halten es nicht aus. Und persönliche Meinung... No go.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich möchte mitkommen....hätte gern ein Septum....

Du kannst die beiden Gutscheine haben. Ich schenke diese dir. Ich meine der Stab ist sogar mit inbegriffen .

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie empfindlich du an diesen Stellen bist, aber bei jedem Piercing werden Nervenbahnen durchbrochen. Solltest du dir gut überlegen, Spaß und Schönheit hin oder her

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Also ich weiß nicht wie empfindlich du an diesen Stellen bist, aber bei jedem Piercing werden Nervenbahnen durchbrochen. Solltest du dir gut überlegen, Spaß und Schönheit hin oder her

Die Stelle verheilt gut und hinterlässt kaum Narben 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whatislove:

Du kannst die beiden Gutscheine haben. Ich schenke diese dir. Ich meine der Stab ist sogar mit inbegriffen .

Sehr lieb, aber meine Fahrtkosten wären höher, als wenn ich mich hier piercen lassen würde....🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Hab Eichelbändchen gepierct , und bisher fanden das die Frauen interessant, gerade beim Blasen! Vagienal oder Anal merkten sie Damen das nicht so wirklich !

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tachauch:

Hab Eichelbändchen gepierct , und bisher fanden das die Frauen interessant, gerade beim Blasen! Vagienal oder Anal merkten sie Damen das nicht so wirklich !

Danke

Geschrieben

Was ist ein Zäpfchen zur Eichel? 🥴

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whatislove:

Die Stelle verheilt gut und hinterlässt kaum Narben 

Es geht nicht um Narben sondern um das Durchstechen von Nerven, welches dazu führt, das die Empfindlichkeit vermindert. Wird dir jeder sagen, der zb Nippelpiercings hat. Vorhaut und Bändchen kann ich nicht mitreden.

×
×
  • Neu erstellen...