Jump to content

Junge Männer nicht attraktiv ?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pauschal sind junge Frauen und Männer sicher nicht unattraktiv. Doch viele erfahrene Sexpartner mögen es auch, wenn das Gegenüber ein gewisses Maß an Erfahrung hat.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 09:47, schrieb Yes_We_Can:

Hallo Leoni, der Kommentar war nicht so Ernst gemeint, wie du ihn gerade auffasst 😉! Du hast natürlich Recht, was die Unsicherheit betrifft. 

Das „falsche Geschlecht“ bezieht sich doch auf das männliche! Femm-Modus darf abgestellt werden 😋😘.  Ich äußere lediglich die Vermutung, dass eine Frau in (seinem Alter) genau das gegenteilige Problem hätte. 


 

Ob ernst gemeint oder nicht, ändert ja nichts daran, wenn der Kern der Botschaft Blödsinn ist. Und nur darauf habe ich mich bezogen. 

Und, dass Du das männliche Geschlecht damit meintest, war mir schon klar. Genau deshalb ja auch meine Frage. Es gibt kein "falsches" Geschlecht. Ein Mann ist nicht weniger wert als eine Frau und das Leben nicht weniger lebenswert. Also kannst Du Dir diese dumme Randbemerkung mit dem "Femm-Modus kann abgestellt werden" (was auch immer ein "Femm-Modus" sein soll 🤷🏼‍♀️), klemmen. 

Und auch Deine Vermutung ist schlicht falsch, denn ich habe hier nicht mehr Erfolg als der TE, was einfach daran liegt, dass es hier so gut wie keine Frauen im entsprechendem Alter, Umfeld und von Interesse gibt. Da hat man es eher als Mann leichter, da es deutlich mehr Frauen gibt, die nach einem Mann Ausschau halten, als nach einer Frau. Einzig der Herrenüberschuss hier, macht es euch Herren ein wenig schwer, da die Damen eben Bestenauslese betreiben können. Und wenn Mann sich dann eben denkt, ach ich schreibe einfach mal jede 2. mit der gleichen copy-paste Nachricht an - "woah girl kuk was ich für eins riesiges Pullermann hab komm lass ficken du bist geile fick stute bin ich bester ficker auf planet" - und werde damit Erfolg haben, dann kann das halt nichts werden. Ich bekomme selber tagtäglich mehr als genug Mails - ausschließlich von Herren - und kann es nachvollziehen, dass es hier einige Herren nicht leicht haben werden, wenn Frau irgendwann auch keine Lust mehr hat, "Chancen" zu verteilen, weil es einfach zu viele Typen da draußen gibt, die so ziemlich alles mit dem Arsch an die Wand fahren, weil es ihnen am Ende auch scheiß egal ist. 

Und deswegen hat der TE weder das falsche Geschlecht noch ist er zu jung, er sollte sich einfach nur anständig verhalten, sich selbst und auch die Seite hier nicht zu ernst nehmen und sich Zeit lassen, dann kann sich auch etwas finden lassen. Muss nicht, kann aber. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 06:10, schrieb xLeoni:

Ob ernst gemeint oder nicht, ändert ja nichts daran, wenn der Kern der Botschaft Blödsinn ist. Und nur darauf habe ich mich bezogen. 

Und, dass Du das männliche Geschlecht damit meintest, war mir schon klar. Genau deshalb ja auch meine Frage. Es gibt kein "falsches" Geschlecht. Ein Mann ist nicht weniger wert als eine Frau und das Leben nicht weniger lebenswert. Also kannst Du Dir diese dumme Randbemerkung mit dem "Femm-Modus kann abgestellt werden" (was auch immer ein "Femm-Modus" sein soll 🤷🏼‍♀️), klemmen. 

Und auch Deine Vermutung ist schlicht falsch, denn ich habe hier nicht mehr Erfolg als der TE, was einfach daran liegt, dass es hier so gut wie keine Frauen im entsprechendem Alter, Umfeld und von Interesse gibt. Da hat man es eher als Mann leichter, da es deutlich mehr Frauen gibt, die nach einem Mann Ausschau halten, als nach einer Frau. Einzig der Herrenüberschuss hier, macht es euch Herren ein wenig schwer, da die Damen eben Bestenauslese betreiben können. Und wenn Mann sich dann eben denkt, ach ich schreibe einfach mal jede 2. mit der gleichen copy-paste Nachricht an - "woah girl kuk was ich für eins riesiges Pullermann hab komm lass ficken du bist geile fick stute bin ich bester ficker auf planet" - und werde damit Erfolg haben, dann kann das halt nichts werden. Ich bekomme selber tagtäglich mehr als genug Mails - ausschließlich von Herren - und kann es nachvollziehen, dass es hier einige Herren nicht leicht haben werden, wenn Frau irgendwann auch keine Lust mehr hat, "Chancen" zu verteilen, weil es einfach zu viele Typen da draußen gibt, die so ziemlich alles mit dem Arsch an die Wand fahren, weil es ihnen am Ende auch scheiß egal ist. 

Und deswegen hat der TE weder das falsche Geschlecht noch ist er zu jung, er sollte sich einfach nur anständig verhalten, sich selbst und auch die Seite hier nicht zu ernst nehmen und sich Zeit lassen, dann kann sich auch etwas finden lassen. Muss nicht, kann aber. 🤷🏼‍♀️

Junge Lady, 

„ist Blödsinn, dumme Randbedingungen“,.... so Argumentiert man nicht, wenn man Ernst genommen werden will. 

Ich glaube, ich muss hier ein paar Dinge richtigstellen! 
Wenn meine Aussage tatsächlich so blödsinnig wäre, wie du behauptest, warum bestätigst du sie dann?
Ich habe geschrieben, der TE hat das falsche Geschlecht, richtig. Bezogen war das auf die Anzahl der Nachrichten.  
Das ist keine Wertung männlich/weiblich! Es ist rein die Feststellung, dass sich hier Frauen nicht über zu wenige Mails beklagen. (Um die Qualität der Nachrichten ging es nie, nur um die Quantität).

Nochmal, der Kommentar war nicht so Ernst gemeint, aber falsch ist er deswegen noch lange nicht!
Klar kann man auch jedes Thema bierernst und „politisch korrekt“ abhandeln, muss man aber nicht. Sarkasmus ist immer etwas inkorrekt. 

 

Geschrieben

Das muss jeder selber wissen, was ich aber für mich selber nicht verstehe ist, wenn man dabei spielt das Geschlecht keine Rolle, wenn jemand 60 oder so ist und man jemand sucht der 18 ist, das geht garnicht.

Plus/Minus 10 Jahre finde ich alles noch ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Junge Lady, 

„ist Blödsinn, dumme Randbedingungen“,.... so Argumentiert man nicht, wenn man Ernst genommen werden will. 

Ich glaube, ich muss hier ein paar Dinge richtigstellen! 
Wenn meine Aussage tatsächlich so blödsinnig wäre, wie du behauptest, warum bestätigst du sie dann?

Na dann mache ich es doch mal so wie Du - Oho, der starke, überlegene Mann zeigt der ahnungslosen Frau wie die Welt funktioniert.

Man oh man. 

Ganz ehrlich, Deine Überheblichkeit spottet jeder Beschreibung. 

Erstens ist, "das ist Blödsinn" und "dumme Randbemerkung" kein Argument, sondern ersteres eine (meine) Meinung und zweiteres eine Feststellung! Das Argument schiebt sich entweder vor oder nach diese. 🤦🏼‍♀️ Und bevor Du hier anfängst, mich über "Umgangsformen" zu belehren, solltest Du Dir erst einmal Gedanken darüber machen, auf welcher Höhe man einer Diskussion beiwohnt. Die ist nämlich, des Respekts halber, auf Augenhöhe. Das kann ich bei Deinem überheblichem "Junge Lady, jetzt pass mal auf! ☝🏻" irgendwie nicht so richtig sehen. 😉 Aber ist schon recht. Du bist es, Du kannst es, Du weißt es. Deshalb hast Du nämlich auch meine Frage, bezüglich meiner Aussage, "dumme Randbemerkung", einfach ausgelassen, damit Du diese erst gar nicht rechtfertigen musst. 😁👍🏻

Und ich habe Deine Aussage auch nicht bestätigt, aber gut, sieh die Dinge so, wie Du sie sehen willst. 

Da mir das zu viel OT wird und ich auch keinen Sinn darin sehe, mich hier weiter mit Dir und Deinen unproduktiven Kommentaren zu befassen, Klinke ich mich an der Stelle dann auch wieder aus. 

Für den TE kann ich wie gesagt nur raten, sich einfach Zeit zu nehmen, freundlich zu bleiben und schon gar nicht auf Druck irgendetwas anleiern zu wollen. Mit dem Alter hat das alles nichts zu tun. Auch junge Männer sind attraktiv. 👌🏻

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt ✌🏼
Geschrieben

Warum denn das nicht. Bin zwar älter- aber als ich noch jung war fand ich mich schon sehr attraktiv. Heute aber auch noch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xLeoni:

Na dann mache ich es doch mal so wie Du - Oho, der starke, überlegene Mann zeigt der ahnungslosen Frau wie die Welt funktioniert.

Man oh man. 

Ganz ehrlich, Deine Überheblichkeit spottet jeder Beschreibung. 

Erstens ist, "das ist Blödsinn" und "dumme Randbemerkung" kein Argument, sondern ersteres eine (meine) Meinung und zweiteres eine Feststellung! Das Argument schiebt sich entweder vor oder nach diese. 🤦🏼‍♀️ Und bevor Du hier anfängst, mich über "Umgangsformen" zu belehren, solltest Du Dir erst einmal Gedanken darüber machen, auf welcher Höhe man einer Diskussion beiwohnt. Die ist nämlich, des Respekts halber, auf Augenhöhe. Das kann ich bei Deinem überheblichem "Junge Lady, jetzt pass mal auf! ☝🏻" irgendwie nicht so richtig sehen. 😉 Aber ist schon recht. Du bist es, Du kannst es, Du weißt es. Deshalb hast Du nämlich auch meine Frage, bezüglich meiner Aussage, "dumme Randbemerkung", einfach ausgelassen, damit Du diese erst gar nicht rechtfertigen musst. 😁👍🏻

Und ich habe Deine Aussage auch nicht bestätigt, aber gut, sieh die Dinge so, wie Du sie sehen willst. 

Da mir das zu viel OT wird und ich auch keinen Sinn darin sehe, mich hier weiter mit Dir und Deinen unproduktiven Kommentaren zu befassen, Klinke ich mich an der Stelle dann auch wieder aus. 

Für den TE kann ich wie gesagt nur raten, sich einfach Zeit zu nehmen, freundlich zu bleiben und schon gar nicht auf Druck irgendetwas anleiern zu wollen. Mit dem Alter hat das alles nichts zu tun. Auch junge Männer sind attraktiv. 👌🏻

 

Keine Ahnung warum du so drauf bist, wie du es bist. Deine Art solltest du aber überdenken.

Andere beschimpfen, diese Beschimpfungen dann als Meinung und (!!!Achtung!!!) Feststellung zu deklarieren, um dann unter erneuten Beschimpfungen dem anderen zu unterstellen, er wäre nicht diskussionsfähig... Das alles zeugt meines Erachtens von fehlender geistiger Reife, oder einem hohen Maß an Frustration. Möglicherweise auch beides?

„junge Lady“ ist im Vergleich zu dem, wie du dich äußerst noch diplomatisch.

Dem TE kann ich nur raten, mit mehr Humor and die Sache heranzugehen. Ernsthaftigkeit führt zur Frustration...S.o. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2020 at 11:13, schrieb govinda777:

Ich kenne eine Dame die ist so zwischen 65 und 70 die bringt per Handjob Outdoor immer junge Männer zum abspritzen. Wahrscheinlich hat sie keine Lust ewig an den alten Dödeln rumzuschrubben bis die endlich mal abspritzen. Die jungen kommen meistens sehr schnell...

Gestern hat sie sich von einem jungen Mann  im Stehen von hinten durchbumsen lassen. Das hat ordentlich geklatscht bei jedem Stoß.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 30.8.2020 at 20:17, schrieb willdich0312:

Haben junge Männer hier auch eine Chance oder "will" die hier leider niemand ?

junge männer die schon heiraten wollen, könnte ich mir mal genauer anschauen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

junge männer die schon heiraten wollen, könnte ich mir mal genauer anschauen.

Jetzt erzählt Dir sicher gleich wieder jemand, wo Du hier bist 😉

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...