Jump to content

Junge Männer nicht attraktiv ?


willdich0312

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn  Selbstbewusst leidet, wird wahrscheinlich nicht einfach sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na denke kommt immer drauf an wie der Altersunterschied ist 😉🙃

Geschrieben

Warum sollten junge Männer hier keine Chance haben? Viel wichtiger als das Alter sind das Verhalten und Auftreten des Gegenübers. 🤔

Geschrieben

Also meine Erfolgsrate hier ist vllt. Bei 1 von 100 😅 Entweder bin ich zu Hässlich, oder ich bin tatsächlich zu jung mit 20.. :/

Geschrieben

Jammerlappen haben keine Chance, völlig unabhängig vom Alter.

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex mit jemanden der vom Alter her mein Enkel sein könnte.

Geschrieben

Wenn sie sich benehmen können. Warum nicht.

Geschrieben

Ich würde sagen es kommt nicht auf das Alter an sondern auf dein Profil, photo etc. Ja und dann natürlich auf das wie schreib ich eine Frau an. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

Geschrieben

Also mir ist sowohl das Alter als auch das Geschlecht völlig egal. Es zählt die Lust und die Geilheit.

Geschrieben

Für mich völlig uninteressant. Selbst wenn ich 21 wärst du es....Sorry.

Geschrieben

Hier findet sich dich für fast jeden etwas passendes, das Geheimnis liegt darin, die nötige Geduld zu haben 😎

Geschrieben

Wir zählen uns zwar noch nicht zum alten Eisen, aber schon oft bemerkt das die jüngere Generation gerne mal zum jammern neigt

Geschrieben

Was heißt nicht attraktiv? Die meisten jungen Männer sind noch nicht reif genug für ihr Alter, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen. Für mich kommt ein junger Mann nur in Frage, wenn er mir geistig das Wasser reichen kann. Ansonsten ist er für mich uninteressant.

Geschrieben

hey Greenhorn, 

gewöhne dich ganz schnell dran, diese Gefühle gehören zur männlichen Existenz 😂😂😂

Du hast das falsche Geschlecht erwischt...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

hey Greenhorn, 

gewöhne dich ganz schnell dran, diese Gefühle gehören zur männlichen Existenz 😂😂😂

Du hast das falsche Geschlecht erwischt...🤷‍♂️

Jeder Mensch ist sich mal unsicher, vollkommen unabhängig vom Geschlecht. 

und warum sollte er das "falsche" Geschlecht erwischt haben? 🤨

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb willdich0312:

Haben junge Männer hier auch eine Chance oder "will" die hier leider niemand ?

Du hast dich vor 2 Tagen hier angemeldet und brichst schon in Tränen aus?

Geschrieben

hey Greenhorn, 

gewöhne dich ganz schnell dran, diese Gefühle gehören zur männlichen Existenz 😂😂😂

Du hast das falsche Geschlecht erwischt...🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...